|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Einzelkind Ist natürlich eine gute Diskussionsgrundlage. "Deine Meinung ist toof"
Schau dir das Video an...denk nur eine Sekunde drüber nach was der Mann da sagt. Er ist übrigens von der SPD und nicht "PEGIDA" ^^ | Wer sagt, dass das eine Diskussionsgrundlage ist? Ich diskutiere doch auch nicht mit IS-Anhängern. Ab einer bestimmten Unmenschlichkeit, Dummheit oder Fremdenfeindlichkeit diskutiere ich einfach nicht. Weil das nichts bringt und sinnlos ist.
Zum Video: Ich habe es mir angsehen. Und ich habe sogar ganze zwei Sekunden drüber nachgedacht, was der - ganz tolle und total nicht pöse... - Nicht-Pegida-Aber-SPD-Typ gesagt hat.
Und weißt du was? Mehr als "So fucking what" kann ich dazu nicht schreiben. Menschen flüchten eben unter Lebensgefahr. Das werden sie so lange tun, bis es dort so aussieht, dass man dort leben kann, ohne zu verhungern, ausgebombt oder in die Luft gesprengt zu werden. Was erwartest du eigentlich zu hören? "Oh Gott, schmeißt die alle ins Meer zurück!" oder was? Good fucking lord.
Außerdem habe ich dich nicht als Rassisten bezeichnet... _________________________________________________________________________________________ |
| |