Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. September 2015, 19:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Lügenpresse ist ja auch total falsch

Irgendwie sind fast alle Syrier die Interviewt werden, Ingenieure oder Anwälte...oder waren Studenten in Syrien..natürlich die Besten des Jahrgangs...
Auf Titelseiten lachen dir x Kinder ins Gesicht...

Schaust du aber normale Videos vom Bahnhof München.....oder vom Fährhafen in Griechenland..... junge Männer....junge Männer...junge Männer....

Und auf Platz eins der deutschen Charts sind die Ärzte mit Arschloch.......

Quatsch, da wird nicht sehr einseitig berichtet....niemals


Hey Uruk...dein Ernst? Jeder der sich sorgen macht....sagt dass kann nicht gut gehen...das wird Parallelgesellschaft 3.0 ist ein "minderbemittelter" ? Echt? ^^
Junge Männer können auch studiert sein #JustSaying

Dass Die Ärzte auf Platz 1 sind, hat übrigens nichts mit der Presse zu tun. Das hat etwas mit den Leuten zu tun, die sich vom "Wir sind das Volk" von pegida nicht so direkt eingeschlossen fühlt und das gerne zeigt. (Was toll ist.)


@Hoschie: Sorry, aber wer bei Pegida mitläuft, ist aus meiner Sicht entweder doof oder rechts oder beides.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...