- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. June 2015, 00:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich war von For Honor bei der Gameplaydemo ja ehrlich gesagt nicht so geflasht, aber bei der GameStar behaupten sie ja, dass sich das ziemlich toll spielen soll und ganz schicke Mechaniken haben soll.

Jetzt interessiert mich der Titel auf jeden Fall mehr als beim ersten Sehen. Ich bin gespannt. 4 vs 4 klingt für mich persönlich grundsätzlich immer gut. Je kleiner die Teams, desto besser sind Absprachen möglich. Mal schauen was die Zukunft zeigt.

Diese E3 ist gefühlt die, die mich bislang am positivsten überrascht hat. Schön, wenn man sowas auch noch mal erleben darf.

Need for Speed
Ghost Recon Wildlands
For Honor
Unravel
Anno 2205

Sieht doch alles ziemlich vielversprechend aus.
Und jaaaa gut...Battlefront taugt sogar vielleicht auch was, wenn man sich zumindest komplett von dem Gedanken verabschiedet taktisch und koordiniert mit dem Team spielen zu wollen.
GummiKaktus and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. June 2015, 00:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Deine BF Stats sind scheiße. Auf deine Meinung geb ich nichts!
classic.....

/E
25.300
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. June 2015, 01:14
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Diese E3 ist gefühlt die, die mich bislang am positivsten überrascht hat. Schön, wenn man sowas auch noch mal erleben darf.
Nicht nur dich.
Es kam soviel wo keiner mehr so richtig mit gerechnet hat da sind einige Foren in der Nacht in die Knie gegangen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
17. June 2015, 01:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich war von For Honor bei der Gameplaydemo ja ehrlich gesagt nicht so geflasht, aber bei der GameStar behaupten sie ja, dass sich das ziemlich toll spielen soll und ganz schicke Mechaniken haben soll.

Jetzt interessiert mich der Titel auf jeden Fall mehr als beim ersten Sehen. Ich bin gespannt. 4 vs 4 klingt für mich persönlich grundsätzlich immer gut. Je kleiner die Teams, desto besser sind Absprachen möglich. Mal schauen was die Zukunft zeigt.
Naja, da stört bisschen der Fakt, dass da Botmaterial rumrennt wegen der Optik...

Mal schauen, ich hoffe dass es nächstes Jahr neben Anno halt wenigstens einen Titel gibt der einen etwas überzeugt und Kaufpotential hat und längerfristig motiviert.
Da hoffe ich fast etwas auf Wildlands, einfach weil Koop ne feine und vor allem witzige Aktion wäre zsm. Zudem Lustmäßig mal ballern, mal stealthen, etc..
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. June 2015, 10:41
Izlandazi ist offline  
Izlandazi
Beiträge: 20
 
Benutzerbild von Izlandazi

Ich glaube Need For Speed, Wildlands und Anno sollte man definitiv im Auge behalten. Ehrlich gesagt hoffe ich wirklich darauf, dass alle drei Spiele Knaller werden, denn das würde alle Bereiche abdecken, die ich gerne spiele: Coop, Strategie, Shooter und Racing

Aber ich vermute, dass auch hier die Devise lautet: Abwarten und weiter Bierchen kippen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2015, 10:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Was mir ja fehlt ist ein geiles RTS.... ich würde mir eine Neuauflage von TA/SupCom wünschen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. June 2015, 10:53
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Denn Mond oder andere Planeten im nächten ANNO zu besiedeln scheint tatsächlich eine reizvolle Aufgabe.
2070 ist für mich immer noch hin und wieder eine gelungene Abwechslung, wenn ich mal die nase von dem ganzen Shootergedöns voll habe.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. June 2015, 11:59
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich hätt lieber wieder ein Anno im späten Mittelalter gehabt.
Mit 2070 konnt ich nicht so viel anfangen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2015, 12:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie schon, ja.

Aber hey: Die Meinungsfreiheit ist bei manchen Leuten genau dann am Ende, wenn man nicht sagt, was sie hören wollen. Oder wenn einem was gefällt, was denen nicht gefällt.^^

Man muss sich nur mal kurz die Reaktion hier vorstellen, wenn ich CS nur ansatzweise schlecht machen würde. Selber kann man sagen was man will. Aber wehe, wenn ih ein Spiel mag, dass jemand hier nicht mag...
Es wäre mir vollkommen egal, ob du irgendein Spiel (Beispiel CS) schlecht machen würdest. Ich muss - im Gegensatz zu dir - keine Spiele gegen Kritik (ob angebracht oder unangebracht) verteidigen. Deine Unart, ständig jedes DICE-Spiel vor den "bösen Hatern" in Schutz nehmen zu müssen, ist überaus anstrengend und nervig.

Sag doch über CS was du willst. Nein, warte, ich mach's selbst: Das Spiel wird zu 95% von unfähigen und besoffenen "suka bljad"-Russen gespielt, die irgendwo in ihrer Holzhütte in Nowosibirsk sitzen und "Teamplay" noch nie in ihrem armseligen Leben gehört haben. Zufrieden? Ich kann gut damit leben.

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich hätt lieber wieder ein Anno im späten Mittelalter gehabt.
Mit 2070 konnt ich nicht so viel anfangen.
Dito. Anno 2070 war zwar ein gutes Spiel, hatte aber imo überhaupt keine Atmosphäre. Es war alles so kalt und steril, natürlich auch dem Szenario geschuldet. Deshalb habe ich es auch nur wenige Stunden gespielt. Die Mittelalter-Annos waren viel stimmungsvoller.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Deine BF Stats sind scheiße. Auf deine Meinung geb ich nichts!
Ein klassischer Calvo.

Hast du dir schon drei Wochen Urlaub für Battlefront genommen?
AnarchieXMCI likes this.

Geändert von Fluffy Taffi (17. June 2015 um 12:11 Uhr).
 
Alt
17. June 2015, 14:09
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
@ fluffi... erst mal schau ich mir die beta an.
wann kommt die?

mieten wir nen server wenn es geil ist?^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. June 2015, 17:55
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Och Gott...ich dachte die Zeugen Jehovas sind ausgestorben..
Grade zwei liebreizende,und äussert hartnäckige junge Damen an meiner Tür.

Jetzt bin ich 15 Minuten ärmer und gefühlte 10 Flyer reicher.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2015, 18:50
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Och Gott...ich dachte die Zeugen Jehovas sind ausgestorben..
Grade zwei liebreizende,und äussert hartnäckige junge Damen an meiner Tür.

Jetzt bin ich 15 Minuten ärmer und gefühlte 10 Flyer reicher.
Das nächste mal ziehst du folgende Nummer an der Haustür durch, dann hat sich das schnell erledigt

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. June 2015, 18:54
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Och Gott...ich dachte die Zeugen Jehovas sind ausgestorben..
Grade zwei liebreizende,und äussert hartnäckige junge Damen an meiner Tür.

Jetzt bin ich 15 Minuten ärmer und gefühlte 10 Flyer reicher.
Hier ein paar Ideen für das nächste Mal.

http://ibash.de/zitat_1416.html
http://ibash.de/zitat_53316.html
http://ibash.de/zitat_1706.html
http://ibash.de/zitat_28802.html
ArcherV and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
17. June 2015, 22:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Was für eine zickige Atmosphäre hier, habt Ihr eure Tage?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. June 2015, 22:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Was für eine zickige Atmosphäre hier, habt Ihr eure Tage?
Ein paar Leute ganz sicher.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2015, 23:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Was für eine zickige Atmosphäre hier, habt Ihr eure Tage?
Nicht schlimmer als sonst auch. Früher mochtest du es doch auch blutig....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. June 2015, 09:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ah, Raab hört auf.

Ich werde ihn sicher nicht vermissen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. June 2015, 09:36
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
wann kommt die beta von battlefront ihr nerds!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. June 2015, 09:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ah, Raab hört auf.

Ich werde ihn sicher nicht vermissen.
Ich schon. Bis auf Joko und Klaas kann man sich dann nämlich gar keine Shows mehr ansehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. June 2015, 09:51
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich schon. Bis auf Joko und Klaas kann man sich dann nämlich gar keine Shows mehr ansehen.
du bist nen richtigen kevin.

Neo Magazin Royale ist wohl mit Abstand die geilste Sendung
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav