Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. June 2015, 12:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie schon, ja.

Aber hey: Die Meinungsfreiheit ist bei manchen Leuten genau dann am Ende, wenn man nicht sagt, was sie hören wollen. Oder wenn einem was gefällt, was denen nicht gefällt.^^

Man muss sich nur mal kurz die Reaktion hier vorstellen, wenn ich CS nur ansatzweise schlecht machen würde. Selber kann man sagen was man will. Aber wehe, wenn ih ein Spiel mag, dass jemand hier nicht mag...
Es wäre mir vollkommen egal, ob du irgendein Spiel (Beispiel CS) schlecht machen würdest. Ich muss - im Gegensatz zu dir - keine Spiele gegen Kritik (ob angebracht oder unangebracht) verteidigen. Deine Unart, ständig jedes DICE-Spiel vor den "bösen Hatern" in Schutz nehmen zu müssen, ist überaus anstrengend und nervig.

Sag doch über CS was du willst. Nein, warte, ich mach's selbst: Das Spiel wird zu 95% von unfähigen und besoffenen "suka bljad"-Russen gespielt, die irgendwo in ihrer Holzhütte in Nowosibirsk sitzen und "Teamplay" noch nie in ihrem armseligen Leben gehört haben. Zufrieden? Ich kann gut damit leben.

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich hätt lieber wieder ein Anno im späten Mittelalter gehabt.
Mit 2070 konnt ich nicht so viel anfangen.
Dito. Anno 2070 war zwar ein gutes Spiel, hatte aber imo überhaupt keine Atmosphäre. Es war alles so kalt und steril, natürlich auch dem Szenario geschuldet. Deshalb habe ich es auch nur wenige Stunden gespielt. Die Mittelalter-Annos waren viel stimmungsvoller.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Deine BF Stats sind scheiße. Auf deine Meinung geb ich nichts!
Ein klassischer Calvo.

Hast du dir schon drei Wochen Urlaub für Battlefront genommen?

Geändert von Fluffy Taffi (17. June 2015 um 12:11 Uhr).