Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. June 2015, 01:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich war von For Honor bei der Gameplaydemo ja ehrlich gesagt nicht so geflasht, aber bei der GameStar behaupten sie ja, dass sich das ziemlich toll spielen soll und ganz schicke Mechaniken haben soll.

Jetzt interessiert mich der Titel auf jeden Fall mehr als beim ersten Sehen. Ich bin gespannt. 4 vs 4 klingt für mich persönlich grundsätzlich immer gut. Je kleiner die Teams, desto besser sind Absprachen möglich. Mal schauen was die Zukunft zeigt.
Naja, da stört bisschen der Fakt, dass da Botmaterial rumrennt wegen der Optik...

Mal schauen, ich hoffe dass es nächstes Jahr neben Anno halt wenigstens einen Titel gibt der einen etwas überzeugt und Kaufpotential hat und längerfristig motiviert.
Da hoffe ich fast etwas auf Wildlands, einfach weil Koop ne feine und vor allem witzige Aktion wäre zsm. Zudem Lustmäßig mal ballern, mal stealthen, etc..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.