![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Joa, das kenn ich. Es gab ne Reihe von Filmen, die ich deutlich besser fand als die Allgemeinheit der Kritiker ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
- MCU Universe filme (Avengers Phasen) - Cast Away ist auch einer meiner Lieblinge - Königreich der Himmel - Troja ist auch ne gute Wahl - An Star Wars hab ich mich satt gesehen - Guardians of the Galaxy Spoiler Wenn man ALiens Menschliche Metapha beibringen will:
Aufklappen
("EIne Stadt mit Menschen die einen Stock im Arsch haben"......"Wer hat die nur alle da rein geschoben?")
Hach und viele viele Mehr. Mal wegen dem Schauwert, mal wegen der Handlung und der Darsteller. Sogar Battleship kann ich mir regelmäßig geben ^^ Der bringt die Anlage zum Wummern und hat (zumindest mit entsprechender Technik) reichtlich Action mit wenig Hirn ^^ | ||
|
Lieblingsfilme, man das wird schwer. Es gibt einfach zu viele. Wollen mal sehen: - Star Wars (benötigt keine weitere Erklärung) - Schwarzenegger Filme (Terminator 1&2, Predator, Running Man, Total Recall usw.) Mit den Filmen bin ich groß geworden und schau sie mir heute noch gerne an. ![]() - Braveheart (Freiheit!) - Leon der Profi (Der Ring Trick) - Natural Born Killers (Er ist einfach der geborene Killer) - Ghost in the Shell (Animes dürfen in einer solchen Liste nicht fehlen) - Akira (Selbe wie oben) - Blackhawk Down (Er hat das Seil verfehlt) - Rambo 1-3 (Es leuchtet Blau) - Alien 1-3 (Nuke it from Orbit) - Indiana Jones 1-3 (Schlangen!) - Herr der Ringe Trilogie (Dat is Wacken ![]() - Zurück in die Zukunft (Ich will dieses Hoverboard) - Starship Troopers (Die Hand an die Wand Soldat) Da die Liste noch ewig weitergehen würde, hör ich an dieser Stelle mal auf. Einige der Filme die Jolka und ArcherV aufgezählt haben, würden hier auch noch stehen. Bis auf Pearl Harbor (seriously Dude?). _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mahlzeit! Haben wir hier Katzenliebhaber? ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
![]() @Tobi.pl Ja, dass man sich selbst weiterentwickelt, ist natürlich selbstverständlich. Ich habe z.B. in den letzten Tagen wieder öfter die AWP ausgepackt und bin der Meinung, dass das ziemlich gut funktioniert hat. Gerade auf D2 brauchen wir jemanden, der eine AWP mitnimmt (T 1x, CT eher sogar 2x). Hatten wir ziemlich selten in letzter Zeit. Dumme Aktionen und Aufregen: Ersteres leider in der Tat noch viel zu oft. Keine Ahnung wie das mit dem "Aufregen" bei mir aussieht, würde mir Feedback von euch dazu wünschen. Ich persönlich habe das Gefühl, mich in letzter Zeit kaum noch aufzuregen und bei einem Death sofort die Posi des Gegners durchzusagen. Kann mich aber auch irren - sagt ihr es mir. "Planlosigkeit": joja ist einfach kein Leader (muss er ja auch nicht sein). Er hat zwar definitiv am meisten Ahnung von Taktiken usw., das bringt uns aber mal gar nichts. Hab noch nie ingame von ihm mal ne konkrete Ansage gehört. Das ist jetzt nicht böse gemeint - aber es ist einfach so. Wir spielen die Pistol-Rounds meistens mit "Taktik" und danach gehen wir in die Standard-Aufstellung. Was grundsätzlich ja ok ist. Erstmal guggen was die CTs machen. Wo stehen sie? Pushen sie? usw. Aber das können wir nicht 10 Runden am Stück durchziehen. So blöd ist kein Gegner, dass sie das nicht irgendwann checken und einfach auf ihren Posis bleiben. Was mir aufgefallen ist: Einige wissen nicht, was sie in manchen Situationen machen soll. Beispiel: Klaus (sorry dass ich dich jetzt rauspicke, hab das nur schon mehrfach beobachtet) holt einen CT bei A Lang weg (d2). Statt jetzt schnell weiterzugehen, dreht er um, lädt in Seelenruhe nach und geht wieder Richtung T-Spawn. Der Timer steht schon bei einer Minute. Warum nicht schnell mit 2-3 Leuten über Lang pushen, während die anderen beiden die CTs auf B/Mitte/Kurz festnageln? Was ich meine: Sobald ein oder mehrere CTs an ihrer Posi down gehen, entsteht dort eine Schwachstelle in der Verteidigung. Logisch. Wenn wir jetzt aber noch 30 Sekunden warten, bis wir Action machen, rotiert selbst der besoffenste Russe und unser Vorteil ist fürn Arsch. Wir müssen einfach selbstständiger die Initiative ergreifen. Das ist wichtiger als jede Taktik. Können dass auch gerne noch mal im Detail besprechen, hab jetzt keine Lust, dass hier alles zu schreiben... Zitat:
![]() Meine Stats sind 99% Competitive. ![]() Jolka248 likes this. | |||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Und diese Love Story in Pearl Harbor ist nicht nur gegen Mitte/Ende, sondern den ganzen Film über präsent. Mich stört sie aber einfach nicht. Genau so wenig wie bei Titanic. Keine Ahnung. Vielleicht findest du Love Story-Komponenten einfach so nervig wie ich hirnlose, völlig realitätsfremde Action nervig finde. Ich finde Action ja eigentlich auch geil, aber ich hasse es, wenn z.B. ein Auto den Berg runterfällt und dann ohne jeden Grund explodiert (mal nur als sehr schwaches Beispiel). _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Noch mal zum Thema Taktik: Klar wäre es von Vorteil, wenn wir für jede Map 2-3 Standard-Taktiken hätten. Hat aber auch Nachteile: - Taktiken müssen wir trainieren, damit das Timing und die Nades perfekt sitzen. Das wird sicher ein paar Abende dauern. Spaß macht das nicht gerade. - Wir brauchen fünf Mann (was wir wie schon erwähnt selten sind...) und ein Standard-Line-Up (was wir eigentlich nie haben...). Sobald 1-2 Randoms dabei sind oder Spieler, die nur seltenst mit uns spielen (z.B. Islandnazi), ist jede Taktik fürn Arsch. - Wenn die Taktik aus welchen Gründen auch immer schon im Ansatz scheitert, stehen wir verwirrter da als zuvor ganz ohne Taktik. Meine Prognose.^^ Imo wäre es deshalb wichtiger, wenn jeder einzelne einfach intuitiver auf die entsprechenden Spielsituationen reagieren könnte. Hab ja schon mal grob umrissen, was ich damit z.B. meine. Das lernen wir nur, wenn wir weiter regelmäßig zusammen spielen. Möglichst immer die gleichen Leuten, damit wir uns irgendwann "blind" verstehen. @Klaus Schau dir doch mal ein paar Matches von Pros an. Nicht wegen Aiming oder dem andern kranken Scheiß den die da machen, sondern wegen dem generellen Spielverständnis. Das kann echt helfen. Und hör gefälligst auf im Laufen zu schießen. Da krieg ich jedes Mal die Krise. Und stell dich mal vor ne weiße Wand und lerne zu sprayen. Hab mir das jetzt paar Mal bei dir angeguggt. Du ziehst das CH nicht runter und bleibst aufm Kopf vom Gegner, während du 30 Schuss AK durchdrückst. Weniger gut. ![]() | |
|
Ehrlichgesagt spiel ich aus zwei Gründen: - wegen dem Spaß (Auch die Dummschwätzerei, aber nicht unbedingt im Match^^) - weil es weniger Anspruch hat. Ist nicht böse gemeint, aber in der ESEA, wo ich sonst spiele, ist der Durchschnittsrang Legendary Eagle Master. Und da ich momentan meist bis 8 Uhr am lernen bin, spiel ich ungern auf dem Niveau, da ich ohne Training auf die Fresse kriegen würde. Aber selbst mit mehr Zeit werd ich noch bei euch weiterzocken^^ @Spray: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://play.esea.net/index.php?s=sea...atches&filters[users]=joja11 Das sind die letzten Matches da. EDIT: Wie ich im letzten Match auf die Fresse bekommen hab... 7:19 Aua ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |