Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. February 2015, 14:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es liegt weniger an seiner Aussprache als an seinem Mic. Das verschluckt nämlich teilweise ganze Wörter und halbe Sätze. Deswegen hatte ich auch mal gefragt, ob er Push-to-talk anhat.
Nö, so hab ich das aber nicht beobachtet. Abgehackte Wörter hab ich nie bemerkt. Meiner Beobachtung nach redet er einfach nicht klar und deutlich, und auch nicht laut genug. Er ist teilweise ja fast schon am flüstern.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Der Anfang von dem Film ist auch echt gut. Der Angriff auch noch. Aber dann mutiert mir das Ding zu sehr in einen Liebesfilm a la Titanic.
Titanic fand ich übrigens auch nicht schlecht.

Und diese Love Story in Pearl Harbor ist nicht nur gegen Mitte/Ende, sondern den ganzen Film über präsent. Mich stört sie aber einfach nicht. Genau so wenig wie bei Titanic.

Keine Ahnung. Vielleicht findest du Love Story-Komponenten einfach so nervig wie ich hirnlose, völlig realitätsfremde Action nervig finde. Ich finde Action ja eigentlich auch geil, aber ich hasse es, wenn z.B. ein Auto den Berg runterfällt und dann ohne jeden Grund explodiert (mal nur als sehr schwaches Beispiel).
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248