|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Oder ich nehm einfach meine M95, verteil damit das kleine Gehirn des Hundes auf der Straße und geh dann ganz einfach weiter als wäre nichts... .Ich mein, so eine Kaliber .50 Sniper hat man doch mal eben so im Rucksack. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
Ernst Gräfenberg | Ja, und beim Fliegen im Handgepäck... Macht sich auch gut auf der Kofferaumabdeckung! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
| | ||
Artikel: 6 | ... nur zur Selbstverteidigung versteht sich . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
Ernst Gräfenberg | Sicher doch! Wenn der blöde Mercedes auf der Autobahn lichthupt... das ist eine Gefährdung meines Augenlichts! Da muss man sich halt wehren! 3 Sätze mit "!". I'm a Flamer. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
| | ||
Artikel: 6 | Zitat:
. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
| | ||
![]() ![]() Shigera likes this. | |
| | |
| Argh... Hat wer von euch schonmal den Kleinkrieg mit dem Jobcenter gehabt wegen dem Erstaustattungsgeld? ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
| | |
| Nö, aber dafür Krieg an anderen Fronten wie Familienkasse. ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
Artikel: 6 | @Redd http://www.bronycon.org/ Fuck man.. fliegen wir an den beiden Tagen nach NY ? . Da muss ich auf jedenfall hin...Edit; LOOOL. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Bronycon? WTF? ^^ Lass uns lieber bei der Gamescom treffen. Ist billiger. ![]() e/ Außer du bezahlst mir das Ticket nach NY, dann bin ich dabei. xD _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
Artikel: 6 | Hmm hast auch recht xDD. Btw mwhaha, dreams get true.. Major Koenig and Bunator like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Zitat:
Bei nem richtigen Polenböller wohl kaum noch was oder? ![]() | ||
| | ||
| Ja das Video ist echt gut gemacht. Zumal manche Szenen, vorallem der Anfang, richtig gut passen. Gibt auch Videos zu BF3 99 Problems und MW3. Aber finde diese weniger gut gelungen. _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
Artikel: 6 | Jaa kenn da nur noch "Call of Pony - Modern Marefare 3". Ist auch ganz gut, nur bei weitem nicht so episch wie Ponyfield 3. We need Mooooods . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
Ernst Gräfenberg | Zitat:
€: Letzteres hab ich an kleinen Sprengversuchen ausprobiert. Benutzt du dein Luftgewehr eig noch regelmäßig? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
| | |||
| Hart das mit dem Böller! Ne Zeit lang hab ichs garnicht benutzt aber seit 1-2 Monaten benutz ichs wieder, aber nie sehr lange da im Winter die Finger schnell zu kalt werden^^ Warum??? ![]() http://de.nachrichten.yahoo.com/hadi...071309289.html Ist das krank. Zitat:
Die Welt ist doch einfach nur krank. | ||
| | ||
Ernst Gräfenberg | Joa very strange. Is mir nur grad so eingefallen, deswegen hab ich gefragt. Ich wünschte, ich könnte häufiger schießen, aber einfach mal so nach Polen rübertuckern is leider nicht drin^^. Und rüberholen darf ich das Teil auch nit... käme illegalem Waffenbesitz und Waffenschmuggel gleich xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
| | ||
| Ist es kein Deutsches Gewehr mit PTB Zeichen etc. bzw. hat es denn über 7,5 Joule?^^ Also in Polen würde ich direkt scharf schiessen xD Wenn du Verwandte aufm Land hast werden die doch zu 100% ne Knarre haben..und auch sonst kennst du doch bestimmt paar Leute? ![]() | |
| | |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
* | |
| | ||
Artikel: 73 | Die kennen bestimmt auch Leute, die zu 140% ne Knarre haben. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |