|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Oder ich nehm einfach meine M95, verteil damit das kleine Gehirn des Hundes auf der Straße und geh dann ganz einfach weiter als wäre nichts... . Ich mein, so eine Kaliber .50 Sniper hat man doch mal eben so im Rucksack. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Ja, und beim Fliegen im Handgepäck... Macht sich auch gut auf der Kofferaumabdeckung! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | ... nur zur Selbstverteidigung versteht sich . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Sicher doch! Wenn der blöde Mercedes auf der Autobahn lichthupt... das ist eine Gefährdung meines Augenlichts! Da muss man sich halt wehren! 3 Sätze mit "!". I'm a Flamer. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Nenene, da müsst man schon mit einer Panzer Division anrücken . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera likes this. | |
|
Argh... Hat wer von euch schonmal den Kleinkrieg mit dem Jobcenter gehabt wegen dem Erstaustattungsgeld? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nö, aber dafür Krieg an anderen Fronten wie Familienkasse. ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Redd http://www.bronycon.org/ Fuck man.. fliegen wir an den beiden Tagen nach NY ? . Da muss ich auf jedenfall hin... Edit; LOOOL. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bronycon? WTF? ^^ Lass uns lieber bei der Gamescom treffen. Ist billiger. e/ Außer du bezahlst mir das Ticket nach NY, dann bin ich dabei. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hmm hast auch recht xDD. Btw mwhaha, dreams get true.. Major Koenig and Bunator like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Bei nem richtigen Polenböller wohl kaum noch was oder? | ||
|
Ja das Video ist echt gut gemacht. Zumal manche Szenen, vorallem der Anfang, richtig gut passen. Gibt auch Videos zu BF3 99 Problems und MW3. Aber finde diese weniger gut gelungen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jaa kenn da nur noch "Call of Pony - Modern Marefare 3". Ist auch ganz gut, nur bei weitem nicht so episch wie Ponyfield 3. We need Mooooods . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
€: Letzteres hab ich an kleinen Sprengversuchen ausprobiert. Benutzt du dein Luftgewehr eig noch regelmäßig? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hart das mit dem Böller! Ne Zeit lang hab ichs garnicht benutzt aber seit 1-2 Monaten benutz ichs wieder, aber nie sehr lange da im Winter die Finger schnell zu kalt werden^^ Warum??? http://de.nachrichten.yahoo.com/hadi...071309289.html Ist das krank. Zitat:
Die Welt ist doch einfach nur krank. | ||
|
Ernst Gräfenberg | Joa very strange. Is mir nur grad so eingefallen, deswegen hab ich gefragt. Ich wünschte, ich könnte häufiger schießen, aber einfach mal so nach Polen rübertuckern is leider nicht drin^^. Und rüberholen darf ich das Teil auch nit... käme illegalem Waffenbesitz und Waffenschmuggel gleich xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ist es kein Deutsches Gewehr mit PTB Zeichen etc. bzw. hat es denn über 7,5 Joule?^^ Also in Polen würde ich direkt scharf schiessen xD Wenn du Verwandte aufm Land hast werden die doch zu 100% ne Knarre haben..und auch sonst kennst du doch bestimmt paar Leute? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| *Sich dem erwartungsvollen Blick von Fluffyman stellt * |
|
Artikel: 73 | Die kennen bestimmt auch Leute, die zu 140% ne Knarre haben. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |