- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. January 2012, 00:59
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
@ Nexus

Waaas? Tali ist bei dir gestorben? Das zerbricht mir das Herz, allein die Vorstellung.

@ Winne

Jop Garrus war auch bei mir der Anführer. In die Röhre durfte Tali. Garrus hat auch die Bordbesatzung wieder zurück zum Schiff gebracht, weil ich dachte das ist der sicherste Weg damit Garrus überlebt. ^^
Den Endkampf habe ich mit Tali und Legon/Geth geführt.
Ach ja, biotisches Schild durfte Samara aufrecht erhalten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2012, 01:03
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Dann war aber Miranda sicherlich die Chefin der Gruppe am Tor, oder?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
6. January 2012, 01:05
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Niemals. Der habe ich nicht getraut. ^^
Ich frage mich grad selber wen ich dort zum Chef ernannt habe, ich glaube Jacob.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2012, 01:08
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Sodala, ich bin dann mal weg, bis heute irgendwann oder morgen
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
6. January 2012, 01:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
zum Thema Baserape: Dafür gibts doch die stationären unzerstörbaren AA in der Basis. Ich finde es gut gelöst wie es ist. (Ausnahme Grand Bazar)

Veteran ist echt zum Unwort geworden. Darf ich jetzt alle BF2'ler noobs nennen, weil ich schon BF42 Beta gespielt hab?
Muhaha ich bin der wahre Veteran!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. January 2012, 11:49
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hört auf über Mass Effect zu reden...^^

Aloha allerseits.
*Seminararbeit schreiben muss und keine Lust hat*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. January 2012, 12:06
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hört auf über Mass Effect zu reden...^^
Okay, Themenwechsel.
Öhh Battlefield ist scheisse, die nerfen jeden Scheiss, alles dumme Camper, scheiss Spionagesoftware Origin, ich war doch hinter Deckung ey.. scheisse, voll die scheiss lags, ich will BF2 wieder haben, wieso gibt es keinen Commander mehr... alles scheisse.
Da gehe ich lieber Mass Effect spielen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2012, 12:09
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
@Redd: willkommen bei den 2000ern^^
@Rest:

Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
6. January 2012, 12:10
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Niemand hat mir zu über 16.000 Postings gratuliert.
*Redd ganz genau beobachtet*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. January 2012, 12:14
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
16.000 ist auch eine doofe Zahl. Bei 20.000 werde ich dir gratulieren.
Aber weil du es bist, auch wenn zu spät kommt, herzlichen Glückwunsch zu deinem Post Nummer 16.000 !!! Yay, Partytime!!!

@ jo2105

Danke.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2012, 12:16
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Niemand hat mir zu über 16.000 Postings gratuliert.
armes Put Put
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
6. January 2012, 12:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc



_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. January 2012, 13:14
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Das sind aber eindeutig ein paar zu wenig, da wer der Herr Overlord wohl nicht fleißig genug.

Achja ich habe sowieso wie Uruk das Gefühl in 2-3 Jahren, wenn ein Bf 2143 oder ein Bf X erscheinen wird, werden wieder alle sagen, Bf3 sei ja sogut balanced gewesen und wir wollen ja Bf3 wieder haben und das neue sei ja so schlecht und Dice hätte ja gar nicht an die Veteranen gedacht.

Das ist übrigens auch bei jedem Spiel so z.B als die ersten Infos laut wurden, dass sich Gw2 von Grund auf von Gw1 unterscheiden wird, was war da für ein Geheule los.^^ Trotzdem wirds genial .

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Niemand hat mir zu über 16.000 Postings gratuliert.
*Redd ganz genau beobachtet*
armes, armes Bubu. Gratulation zu 16k Beiträgen.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
6. January 2012, 13:37
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Und wer soll Uruk darstellen, die Frau links oder die rechts? ^^
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2012, 14:42
Dubstep
Beiträge: n/a

 
Alt
6. January 2012, 15:05
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ach du scheisse!

1:08
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2012, 15:30
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ach du scheisse!

1:08
Das ist mal heftig


Da ich des japanischen (oder is das koreanisch?) nicht so mächtig bin, was genau brennt da so?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. January 2012, 18:02
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Gruppenkuscheln anordnet*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. January 2012, 18:05
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Gruppenkuscheln anordnet*
Falscher Thread^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
6. January 2012, 18:06
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mit Einsatz vom Genital??

Das wäre Genial
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav