![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Du babbelst wie ein echter Hesse! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wird so gut. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Screenshots Spoiler pics:
Aufklappen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kann aber nur besser als GTA5 werden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jo Alleine schon wie er da mit krummem rücken und es sturmgewehr inne bauchseite gepresst steht. So en Möchtegerncooler. Es Setting New Orleans ist schon gut, da steckt viel Geschichte drin. Aber ich glaub nicht da da jemals einer ne Knifte so wie der depp da gehalten hätte.... Ist so 80er Jahre Actionfilmmäßig ^^ Ausserdem will ich ein Mafia3 und kein "GangsterTownBilligHaschDealer" Game ^^ Für sowas gibt es schon GTA. Ein Mafia muss nostalgischen Charme und eine gewisse Klasse haben ^^ | |
|
Zitat:
Fand Inquisition,zumindest auf der Playse nicht so toll. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hol dir beides. Beides sind tolle Spiele mit ihren Stärken und Schwächen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | ok, dann werde ich mal DA I. holen, danach natürlich Witcher3. Farcry4 kann ich eigl auslassen oder ? Was ich bis jetzt gehört hab, war das game nicht so der überflieger. Ansonsten fallen mir keine weiteren Games ein. Die sich lohen geld dafür auszugeben. Oder habt ihr noch vorschläge, welche spiele sich lohne. Die ich villt überhaupt nicht auf den Schirm hab bzw verpasst hab ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |