Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. August 2015, 23:32
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, der Protagonist wirkt auf mich total behindert.
Jo Alleine schon wie er da mit krummem rücken und es sturmgewehr inne bauchseite gepresst steht.

So en Möchtegerncooler.

Es Setting New Orleans ist schon gut, da steckt viel Geschichte drin. Aber ich glaub nicht da da jemals einer ne Knifte so wie der depp da gehalten hätte....

Ist so 80er Jahre Actionfilmmäßig ^^

Ausserdem will ich ein Mafia3 und kein "GangsterTownBilligHaschDealer" Game ^^ Für sowas gibt es schon GTA.

Ein Mafia muss nostalgischen Charme und eine gewisse Klasse haben ^^