|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich hab ICQ aber schon hart vermisst als ich WhatsApp noch nicht hatte. Wie damals alle von ICQ zu diesem verkackten facebook gewandert sind und ich mich nur deshalb dort registriert hab. Jetzt hab ich ja aber auch mal Zugang zu WhatsApp bekommen (danke, Hoschie! ) und jetzt ist alles wieder so wie früher. Nur noch besser. Auf facebook bin ich jetzt auch gar nicht mehr online. Könnte das Konto da eigentlich auch löschen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Icq hat auch die Smartphones ganz hart verpennt, sie hatten damals eine gute ungenutzte Ausgangslage... | |
|
facebook hatte ICQ doch schon abgelöst, bevor die Smartphones kamen oder irre ich mich? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab ICQ noch installiert. Aber schon Jahre nicht mehr angehabt. Das waren Zeiten früher, als man sich nach der ICQ-Nummer gefragt hat. "Gib ma deine Handy-Nummer" "Ok hab aber kein Geld drauf" "Haste ICQ?" "Klar" ^^ | |
|
Ja, das waren noch Zeiten mit den Prepaid-Karten. Damals, im Herbst 2014. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Was ich eigentlich schade finde ist das Skype so ein Mauerblümchendasein fristet. Es ist schon geil, wenn ich mit meinen Verwandten in Sachsen, meinem Cousin in London oder meinem Bruder in Chile via Angesicht zu Angesicht plaudern kann. Nicht zu vergessen das Zuprosten bei Feierlichkeiten mit ehemaligen Zockerkumpels. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Ich nutz auch noch Prepaid @Smartphone. Das Geld geht auch nur für die Internetflat drauf - fürs telefonieren komme ich mit den Freiminuten aus Ist einfach günstiger für mich.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wozu auch? Es gibt Whatsapp, Facebook, Teamspeak, Skype, Origin, Steam, Battle.net.... Wer was von mir will, weiss wo er mich finden kann und umgekehrt. Wozu also noch ICQ? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Aloha allerseits.D: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es ist nicht zu fassen... Staatsanwaltschaft Marseille: Copilot leitete absichtlich Sinkflug ein Die Staatsanwaltschaft Marseille geht davon aus, dass der Germanwings-Copilot den Airbus A320 vorsätzlich zum Absturz gebracht hat. http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-13503027.html | |
|
Moin moin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ich will mich gerade auch nicht weiter damit beschäftigen. Ich warte auf die Pressekonferenz von Lufthansa und germanwings um 14:30 Uhr und will dann mal hören was sie da offiziell zu sagen. Ich kann nicht genau erklären warum, aber die Sache macht mich echt richtig richtig betroffen. PS: Gerade wieder die scheiß Heizung angemacht. Diese verfickte Kälte ist ja nicht zum Aushalten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
jooooooo! _________________________________________________________________________________________ | |
|
#Soon™. "It's not a bug. It's a feature." "This makes the user-experience far more hardcore!" "Marketing says that this is the perfect style for the website. We are catering to oldschool-fans from now on." "This website is crowd-funded. Issues may occur. Please keep on telling everyone to keep on buying it. We are extremely humbled by the great reception we've received until now!" "Everything is working perfectly fine for me here. It must be an issue on your end." "Our best tech guys are working nonstop on a fix." *Mal PR-Standardsprüche in den Raum geworfen hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Fast 10 min kontrollierter Sinkflug ohne Kommunikation der Piloten mit den Bodenstationen - da kann nur einer oder beide manipuliert haben. Was sich nun ja auch als erwiesen herrausgestellt hat. Hätte der Pilot net auf's Klo gemußt hätte es eventuell einen anderen Flieger erwischt. Abscheulich krass, das Ganze. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Und ich frage mich immer wie so psychologische Tests funktionieren sollen. Es besteht immer die Chance, dass der Geprüfte nur etwas vorspielt. Ich bin mal gespannt was jetzt passieren wird. Sicher wird es jetzt auch bei europäischen Airlines eine solche Zwei-Mann-Regel geben, aber ehrlich gesagt bietet das ja auch keine hundertprozentige Sicherheit. Wenn da dann halt ein Lebensmüder im Cockpit ist kann er den anderen ja trotzdem jederzeit überraschen und ihn irgendwie ausknocken. Auch wenn die Hemmschwelle dafür dann natürlich etwas höher ist. Aber mal ehrlich, wenn ein Lebensmüder sowas vor hat, dann hält ihn sowas auch nicht ab. Ich denke es wäre echt nicht schlecht für so einen Fall lieber eine Fernsteuerung vom Tower aus einzubauen, die die Kontrollen im Cockpit übersteuern kann (technisch auf jeden Fall machbar). Allerdings müssten ein paar Irre dann aber auch nur den Tower stürmen und könnten alle möglichen Flugzeuge ferngesteuert zum Abstürzen bringen. Von daher auch eine große Gefahr und vielleicht ist die Idee doch eher Bullshit. Am Ende gibt es in Sachen Sicherheit vermutlich einfach keine eierlegende Wollmilchsau, die gegen wirklich alle Gefahren gefeit ist. Irgendwelche Lücken gibt es wohl immer. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Besonders geil ist ja das heute meine Eltern wegfliegen. Klar, schon 1000x geflogen. Aber bei sowas liegts dann doch halt schwer im Magen... Einfach nur abartig die ganze Geschichte. Und traurig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jopp, man fühlt sich echt dreckig wenn was schief geht. Ich hatte mal ne "bruchlandung" in england auf leeds bradford miterlebt. Wir hatten beim ersten anflug durchstarten müssen weil der flieger wegen sichtbehinderungen durch schnee die landebahn verfehlt hat. Beim 2. Anflug ging es dann so richtig los mitm schneegestöber und es gab heftigste turbulenzen, man wurd richtig im sitz hoch gerissen. Die Landebahn war wieder stark vereist und beim aufsetzen hat sich der flieger quer gestellt und ist angefangen abzudriften. Kurz wurd er noch gefangen vom piloten und kam dann quer kurz vor ende der Landebahn zum stehen. Da mussten wir auch über die rutschen raus, weil der flieger nicht mehr aus der ecke raus kam und weil ein depp der nicht angeschnallt war mitm kopf an die decke geknallt war und ins krankenhaus musste. Kein Spaß sach ich euch, ich hatte vor angstschweiß verschrumpelte finger. | |
|
Zitat:
Naja...zumindest gibt's ja auch was zu lachen wegen dem nicht angeschnallten Deppen. Hattet ihr während dem ganzen Scheiß wenigstens geile Mucke? Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |