- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. March 2015, 14:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Blacklist war wirklich in Ordnung. Habe viele Stunden mit dem Spiel verbracht (2x SP, 2x Coop und etliche Stunden Versus).

Nah an das Original kommt es aber wahrlich nicht ran. Als Referenz muss sowieso Chaos Theory herhalten - das bisher unerreichte Splinter-Cell-Paket.

Keine Ahnung wie oft ich den SP schon gespielt habe. Den Coop spielen Klaus und ich traditionell immer noch 1x im Jahr (bald ist es wieder soweit ). Und den genialen Versus habe ich sicher 1000 Stunden gespielt.

2005 - das waren noch Zeiten.
 
Alt
11. March 2015, 14:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten sie die Marke in fähigere Hände geben. An Entwickler die da nen frischen Wind reinbringen und das Spiel dennoch "classy" bleiben lassen.


Oder aber sie sollten das Teil mal rebooten. Ja ich weiß, reboots stehen oft nicht hoch im Kurs bei vielen Spielern. Aber wenn ich sehe wie sich Spiele wie etwa Tomb Raider oder Wolfenstein wieder etabliert haben, nachdem sie neugestartet wurden, könnte das unter Umständen auch bei SC gutes hervorbringen. Aber auch nur wenn man da gute Leute ransetzt, die sich noch nicht festgefahren haben bei dem Game.
Ein Reboot wäre für mich eines der schlimmsten Szenarios. Die Geschichte um Sam Fisher steht. Ich will keine alternative Version davon. Vor allem dann nicht, wenn die Chancen bei etwa 80 oder 90% liegen, dass es ein Actionspiel und nur im Ansatz ein Schleichspiel wird.

Ich würde Ubi nicht mal ein schlichtes Remake von SC1 zutrauen. Sogar da würden sie irgend eine unnötige Actionscheiße reinmischen.

Ich persönlich kenne keine Serie, die so ein krasses Identitätsproblem hat wie Splinter Cell.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2015, 14:54
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein Reboot wäre für mich eines der schlimmsten Szenarios. Die Geschichte um Sam Fisher steht. Ich will keine alternative Version davon. ...
Ich sagte auch nicht das es leicht wird. Man kann ja dennoch auf der jetzigen Geschichte wie sie steht aufbauen.

Zitat:
Vor allem dann nicht, wenn die Chancen bei etwa 80 oder 90% liegen, dass es ein Actionspiel und nur im Ansatz ein Schleichspiel wird.
Ja das ist auch meine grösste Sorge. Viele wollen halt stumpfe Michael Bay-Action
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. March 2015, 14:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein Reboot wäre für mich eines der schlimmsten Szenarios. Die Geschichte um Sam Fisher steht. Ich will keine alternative Version davon. Vor allem dann nicht, wenn die Chancen bei etwa 80 oder 90% liegen, dass es ein Actionspiel und nur im Ansatz ein Schleichspiel wird.

Ich würde Ubi nicht mal ein schlichtes Remake von SC1 zutrauen. Sogar da würden sie irgend eine unnötige Actionscheiße reinmischen.

Ich persönlich kenne keine Serie, die so ein krasses Identitätsproblem hat wie Splinter Cell.
Ein Remake brauch sowieso keine Sau. SC1 ist noch absolut spielbar, hab's erst letztes Jahr durchgezockt. Warum davon ein Remake mit behinderter Steuerung (Q!) machen? (Ich weiß, werden sie eh nicht - mich regt nur allein schon der Gedanke daran auf.)

Die Identitätskrise ist hausgemacht. Erst das beschissene DA, dann das unsägliche Conviction. Sie haben die Fans des echten Splinter Cell einfach vergrault. Da hilft auch kein "back to the roots" à la Blacklist, was sowieso nur halbgar umgesetzt wurde, weil man ja schließlich alle Zielgruppen ansprechen wollte. Das konnte nur schief gehen.
 
Alt
11. March 2015, 15:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich sagte auch nicht das es leicht wird. Man kann ja dennoch auf der jetzigen Geschichte wie sie steht aufbauen.
Das ist auch irgendwie total festgefahren. Die Entwicklung der Geschichte gefällt mir einfach nicht.

Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn sie nach Chaos Theory einen Cut machen und sagen "von hier an schreiben wir alles neu". Natürlich unter der Voraussetzung, dass dabei nicht so eine Scheiße rauskommt wie bei Conviction.

Ich würde den Cut eigentlich sogar erst nach Double Agent machen, denn die PS2-Version war wirklich cool. Aber selbst da haben sie die Story verkackt als sie Lambert getötet haben. Und nicht deshalb, weil sie Lambert überhaupt getötet haben, sondern wie sie das gemacht haben. Einfach nur scheiße, unwürdig und total dämlich.


Egal. Alles nur Träumerei. Splinter Cell wird "ganz normal" mit einem Sequel nach Blacklist weitergehen. Die Frage ist nur wie das Gameplay aussehen wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2015, 15:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich führe Monologe.
 
Alt
11. March 2015, 15:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ein Remake brauch sowieso keine Sau. SC1 ist noch absolut spielbar, hab's erst letztes Jahr durchgezockt. Warum davon ein Remake mit behinderter Steuerung (Q!) machen? (Ich weiß, werden sie eh nicht - mich regt nur allein schon der Gedanke daran auf.)
Ich habe nur gesagt, dass ich denen nicht mal zutrauen würde so eine Kopie vernünftig zu machen. Nicht, dass ich (oder sonst jemand) ein Remake haben will.

Zitat:
Die Identitätskrise ist hausgemacht. Erst das beschissene DA, dann das unsägliche Conviction. Sie haben die Fans des echten Splinter Cell einfach vergrault. Da hilft auch kein "back to the roots" à la Blacklist, was sowieso nur halbgar umgesetzt wurde, weil man ja schließlich alle Zielgruppen ansprechen wollte. Das konnte nur schief gehen.
Verglichen mit Conviction hat das back to the roots Blacklist enorm geholfen. Aber trotzdem kommt's halt nicht an die großen drei ran.

Conviction hat einfach alles zerstört. Das Gameplay hat es nur verdorben, aber das kann man theoretisch ganz einfach wieder so machen wie früher. Aber die Story....das haben sie einfach verkackt und das kann man nicht wieder gut machen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2015, 16:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Verglichen mit Conviction hat das back to the roots Blacklist enorm geholfen. Aber trotzdem kommt's halt nicht an die großen drei ran.

Conviction hat einfach alles zerstört. Das Gameplay hat es nur verdorben, aber das kann man theoretisch ganz einfach wieder so machen wie früher. Aber die Story....das haben sie einfach verkackt und das kann man nicht wieder gut machen.
"Back to the roots" war es ja nicht. Nur ansatzweise. Es war letztendlich weder Fisch noch Fleisch, weil man einfach alle ansprechen wollte. Hardcore-SC-Fans genauso wie ballernde, hirnlose CoD-Zombies. Durch die Verkaufszahlen kann man sehen, dass dieses Experiment gescheitert ist. Wie du schon sagtest bedeutet das nichts gutes für die Zukunft von Splinter Cell. Wir werden uns wohl auch in Zukunft mit aus verschlossenen Türen stürmenden Gegnerhorden auseinander setzen müssen.

Ich hab die Woche vor Ostern Urlaub (30.3.-2.4.). Coop-Spaß (die 100.^^)?
 
Alt
11. March 2015, 16:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab die Woche vor Ostern Urlaub (30.3.-2.4.). Coop-Spaß (die 100.^^)?
Kann da leider nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2015, 17:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kann da leider nicht.
Warum nicht zum Teufel??
 
Alt
11. March 2015, 18:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Am 12. kann man sich übrigens für die CBT anmelden. Also wer Interesse hat...
Hoffentlich kommt Gaijin bald mit den Naval Forces rüber. Ich mein WoWS ist zwar ganz nett, aber so richtig lust auf HP Balken habe ich nicht. Zumal die kombinierten Gefechte mit Flugzeugen (und vllt auch Panzer) sicher geil werden .
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. March 2015, 18:21
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen

Sind seitens der Devs irgendwelche DLCs geplant?
offizielle Aussage eines Devs:

Zitat:
All depends on how well the game goes, but we do plan on having pretty extensive post-release support.
&&&&&

Zitat:
It's not about not delivering a complete game, to be honest. We need to launch at some point in order to actually be able to continue developing a game, so when we release Cities: Skylines it will be considered a content complete experience.

What we then can do with DLC is continue developing stuff for the game post launch to make the experience even deeper. Think expansions but maybe not as far apart and split into smaller, cheaper, fragments.

Oh, also all DLC's will come with patches adding free content alongside.
&&&&&

Zitat:
Zitat von Dev
Zitat:
Zitat von User
Sell ​​the game into small pieces is not what I call support. But everyone can have their opinion. Thank you for the answer.
That's the opposite of what we'll be doing. What we do is deliver a solid, fun and well working base game and then continue to add functionality and content post-release via free updates and the occasional paid DLC.

Yes, theoretically we could wait with releasing the game until everything we ever wanted is in there - but then you could add even more later, since there's pretty much no limit to how many details can be added to a huge game like this. Eventually we have to release the game and everything we create after that must be considered post-release additions.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (11. March 2015 um 18:27 Uhr).
 
Alt
11. March 2015, 18:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

ich hols mir gerade
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. March 2015, 18:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich überlege einfach zu warten bis die Serie komplett ist. Ich hab kb mehr auf dieses "partielle Gucken" bei TWD.

Bei GoT geht's mir auch auf den Sack, aber bei GoT kann ich leider nicht widerstehen direkt weiterzugucken.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2015, 18:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich überlege einfach zu warten bis die Serie komplett ist. Ich hab kb mehr auf dieses "partielle Gucken" bei TWD.

Bei GoT geht's mir auch auf den Sack, aber bei GoT kann ich leider nicht widerstehen direkt weiterzugucken.
Hab TWD bis heute nicht gesehen. Hier und da mal im TV reingeschaut, aber da sieht ja keiner durch wenn mans nie geschaut hat. Ähnlich wie bei GoT. Ich freu mich schon auf die fünfte Staffel im April. Das partielle gucken macht mir nix aus.

Das gespoilere geht mir nur auf den Keks, wenn man erst am nächsten Tag schauen kann.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. March 2015, 19:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon auf die fünfte Staffel im April. Das partielle gucken macht mir nix aus.
Ich guck gerne am Stück. Eine Folge schauen und dann erstmal wieder warten ist einfach meh.. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. March 2015, 19:09
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich guck gerne am Stück. Eine Folge schauen und dann erstmal wieder warten ist einfach meh.. ^^
Das hebt halt die Spannung. Und nach 10 Wochen heulen wir eh wieder rum, weil die 6te Staffel wieder ein Jahr braucht bis wir sie sehen können


Vielleicht hab ich bis dahin auch die Bücher durch.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. March 2015, 19:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das hebt halt die Spannung. Und nach 10 Wochen heulen wir eh wieder rum, weil die 6te Staffel wieder ein Jahr braucht bis wir sie sehen können


Vielleicht hab ich bis dahin auch die Bücher durch.
In dem Moment, in dem die Folge zu Ende ist vielleicht. Nach einer Woche hat man doch fast schon wieder vergessen was passiert ist und es wird einem mit mehr und mehr Zeit auch mehr und mehr egal.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2015, 19:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
In dem Moment, in dem die Folge zu Ende ist vielleicht. Nach einer Woche hat man doch fast schon wieder vergessen was passiert ist und es wird einem mit mehr und mehr Zeit auch mehr und mehr egal.
Dir vielleicht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. March 2015, 19:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Dir vielleicht
Bei mir isses auf jeden Fall so. Ich bin doch recht vergesslich, muss ich gestehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav