Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2015, 15:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich sagte auch nicht das es leicht wird. Man kann ja dennoch auf der jetzigen Geschichte wie sie steht aufbauen.
Das ist auch irgendwie total festgefahren. Die Entwicklung der Geschichte gefällt mir einfach nicht.

Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn sie nach Chaos Theory einen Cut machen und sagen "von hier an schreiben wir alles neu". Natürlich unter der Voraussetzung, dass dabei nicht so eine Scheiße rauskommt wie bei Conviction.

Ich würde den Cut eigentlich sogar erst nach Double Agent machen, denn die PS2-Version war wirklich cool. Aber selbst da haben sie die Story verkackt als sie Lambert getötet haben. Und nicht deshalb, weil sie Lambert überhaupt getötet haben, sondern wie sie das gemacht haben. Einfach nur scheiße, unwürdig und total dämlich.


Egal. Alles nur Träumerei. Splinter Cell wird "ganz normal" mit einem Sequel nach Blacklist weitergehen. Die Frage ist nur wie das Gameplay aussehen wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248