|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Darf man hier keine zensierten Bilder von ehemaligen verdienten Größen dieser Community zeigen, die sich jetzt neuen Herausforderungen gestellt haben? | |
|
Mir ist das ehrlich gesagt egal. Ich habe nur die Sorge, dass das anderen Leuten nicht egal wäre. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nicht direkt. Es geht einfach darum, dass ich sowas nicht gut finde. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
http://www.heartsofiron4.com/r/zcsw5vmy65 Würden mir ein paar von euch den gefallen tun einfach mal drauf zu klicken? Link führt zu paradox entertainment und würde mir durch eure hilfe hoffentlich zugang zur Hearts of iron 4 Beta ermöglichen! Wäre euch sehr dankbar. | |
|
Zitat:
Die Netflix Originals sind zum grossteil richtig geil, OITNB, Penny Dreadful, Daredevil, Sense8, House of Cards, Bloodline, The Killing. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | HYPE HYPE HYPE Liz_Lemon likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
Und dann dieser Fachkräfte Schwachsinn....da wird so getan als kämen da nur Ärtze und Ingenieure? Und wieso kommen überhaupt nur junge Männer? Kinder und Frauen wollen da wohl nicht weg was? Und man muss kein Mathegenie sein, um zu wissen wer die Rechnung zahlen wird. Kommunen und so brechen schon jetzt unter der Last ein.... p.s. lies mal Nachrichten...was uns die EU und der Scheiß sonst so bringt..Scharen von Verbrechern aus Rumänien und Co... die Schweiz..die macht alles richtig...oder die Kanadier... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Zitat:
Und im Schlafzimmer nen FireTV Stick. Brauchst kein Kabel mehr nix, kannst über W Lan alles schauen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ich bin nur mit Prime ganz glücklich. Hin und wieder wird ein aktueller Film gemietet, ist bei den Preisen aber auch völlig i.O. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich like nen Beitrag von Einzelkind. Bin ich besoffen ? Nein. Der Kerle hat in diesem Beitrag mal richtig recht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Für mich klingts eigentlich nach ziemlich hirnlosem Geblubber. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich werde einen Scheiß tun und mich in nem Forum zu solchen Themen äußern. Fakt ist, dass D in solchen Themen Nachholebedarf hat. Und wer mich jetzt in ne rechte Ecke stellen will : nur zu. Ist man ja gewohnt, dass jeder, der ne andere Meinung als die Medien hat, sofort als Nazi abgestempelt wird. Ps : Meine Nachbarn sind Türken und Tunesier. Genau so lange oder länger wie ich in BW. Ich kann mir keine besseren vorstellen. Sch3v and Capt. Clark like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Du warst einfach zu lange in der Mine _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Die Politik Diskussion ist dann jetzt auch mal zu Ende. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum ? Sollen wir lieber wieder in alte Zeiten verfallen und über die Konsistenz menschlicher Abfallprodukte, welche unter Umständen die häusliche Keramik zerstören könnten, verfallen ? Neeeeeee....ich habe meine Meinung und zu der stehe ich auch. Und jede Menge Lebenserfahrung gibt mir auch das Recht dazu. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hat er nicht. Aber das können wir gerne Donnerstag bei dem einen oder anderen Bierchen diskutieren. (Wobei ich mir bessere Themen vorstellen kann.)^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alkohol + polarisierende Diskussionsthemen > Ich glaube ich komme doch vorbei, mit Kamera und Popcorn. Und im Kofferraum ne Schaufel für die Toten | |
|
Ich glaube, wir werden es alle überleben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kommt auf die Beteiligten an _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |