|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
...und willkommen im Club der Quasi-Bannierten. | |
|
Zitat: Handelt es sich evtl. um meine goldene Payday AK? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
|
|
Aaaaaah! Ja, das waren noch Zeiten. Da hatten wir es richtig drauf. Spoiler:
Aufklappen
Ohne Scheiß: Ich war damals auch nicht besser als jetzt. Du warst aber auf jeden Fall besser. Was du in letzter Zeit ablieferst ist weit unter deinem Potential.
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wir haben damals halt viel öfters gewonnen. Heute gewinnen wir ja nicht mal jedes 2. Match. Ich glaube die Nova-Gegner früher waren auch deutlich schlechter als die heute... sind immerhin seitdem fast zwei Jahre vergangen. Und ja, ich war deutlich besser als heute. Keine Ahnung was los ist. Es wird irgendwie auch nicht besser. Gestern war der absolute Tiefpunkt. | |
|
Zitat:
Ist aber natürlich leichter gesagt als getan. Ich merke bei mir auf jeden Fall, wenn ich mir Mühe gebe wirklich kontrolliert zu spielen, dass es dann auch besser wird. Aber ich spaste auch einfach viel zu oft ab und fange an wild rumzuballern...und noch schlimmer: währenddessen auch noch rumzulaufen. Wir müssen beide an den Grundlagen feilen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja absolut richtig. Aber wenn du einen 3:15 Stat hast und kein Gegner umfallen will (keine Ahnung wie oft ich gestern 90+ Damage verteilt hab und dann doch ich verreckt bin...) ist das leichter gesagt als getan... Dann noch so ein Smurf-Penner im Gegnerteam und schon verlierst du völlig die Konzentration/Lust. -.- | |
|
|
Nicht wenn Michel den alten Willkür-Bannierungs-Hammer von Shigustav reaktiviert. | |
|
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
Bleibt mal geschmeidig _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Dein Körper war schon immer gebrechlich. Was du nicht schon alles hattest. Am Nacken, am Bauch, am Arsch, am Sack....ich weiß noch alles. _________________________________________________________________________________________ | |
|
/sarcasm Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (3. February 2015 um 16:12 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |