|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was ist denn jetzt mit heute Abend? Hat keiner Bock? Spiel ich's halt alleine. _________________________________________________________________________________________ | |
|
jo danke euch Hm mal sehen vllt ist mir demnächst ja mal langweilig. Eigentlich gings mir primär um Sportklamotten von Nike, aber wenn ich mal da bin schau ich wohl auch mal bei lacoste und tommy hilfiger rein @jolka was willst zocken? | |
|
Zitat:
Spoiler .:
Aufklappen Kleiner Scherz. Ne, Renegade X will ich mal ausprobieren. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich finds langweilig. PS2 macht mir da mehr Spaß. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das Thema hat sich bei mir auch von selbst erledigt. Nachdem die Karte geladen ist bekomm ich nur noch die Meldung Battlefield funktioniert nicht mehr und das jedes Mal Reparieren bringt auch nichts also wars das wohl dann Danke DICE für das Stück Qualitätssoftware | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Artikel: 6 | warum spiel ich den scheiß eig .... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Weil du vor Kurzem gepostet hast, dass es dir mehr Spass wie BF4 macht und zudem den Beinamen "der Unbelehrbare" verdienst. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | bei HC fällst du schon um wenn du eine Kugel in den kleinen Zeh bekommst.. macht es auch trotzdem ist beides Müll. Und nun stfu Fanboy-opi... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und dabei hat der liebe Captain Calvo noch gar nicht die schallgedämpften Sniper gesehen, die dich mit einem Bodyhit killen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
wird echt zeit das TF kommt, will wieder einen Shooter spielen der auch Spaß macht.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aber macht Ghosts nicht ganz viel Spaß, Mr. Season Pass Archer? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Immer noch mehr Spaß als Mr. Premium Archer.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |