|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Muss man dann eigentlich auch alle noch in Battlelog adden? | |
|
wow und dabei hätte ich dich mehr als devoten Typen eingeschätzt http://www.youtube.com/watch?v=uXBfEuxwM64 lol was für ein Typ xDD | |
|
Zitat:
Sodele, jetzt Fußball schauen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vorher hab ich dich schon aus 600m entfernung mit dem Messer abgeworfen ^^. Und nein ich habe nicht das gedacht, was du gedacht hast was ich denken würde . @Pein Cool du hast auch GW gezockt? Bist auch bei GW2 dabei? . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aber Pudel hat das ja schon für dich erledigt... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
freilich! GW2, da simmer dabei! Also das Spiel wird voll sowas!? | ||
|
Zitat: Wie findest du nur solche assi-videos? xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ernst Gräfenberg | @Jo: Soll in Richtung Chemieunfall gehen. Hoffentlich liegen die nur bewusstlos rum und halten die Futterluke! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
der Type war doch auch bei DSDS Casting oder nicht? vor etwa 3 oder 4 Jahren | |
|
War bei den Youtube Trends @Pein: Ja laut den Comments war er das | |
|
Artikel: 6 | kA ob Uruk das schon gepostet hatte.. aber aufjedenfall sehenswert, allein schon wegen den ganzen MW3 Bashes auf der Gamescon.. einfach zu geil wie er da rumläuft und Leute von der MW3 Schlange nach BF3 zieht xDD. ... und ich wusste garnicht dass soviele Weiber in BF unterwegs sind .... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Deutschland 3:0 Österreich Und das ist nur der Zwischenstand nach 27Minuten... @ ArcherV Die GamesCom ist dazu da um Spiele zu bestaunen und nicht die Weiber du Bock ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Redd (2. September 2011 um 22:23 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | War auch auf BF3 bezogen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jetzt wird erstmal Duty Calls gezockt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sowohl als auch sag ich nur, sowohl als auch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Jo... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin 15... und KEIN COD- Kiddie Ich sehe es schon kommen: "Was ein 15 jähriger ist Mod?" _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |