|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Irgendwann werden sie Archers Leben verfilmen....ach ne, haben sie ja schon mit "Jungfrau (40), männlich, sucht" Nur dass der Typ am Ende Sex hat und Archer nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Kleiner Tipp: Wenn du vor hast zu trinken, mach langsam. Und trink wenig. Ich erinner mich noch an meinen ersten Suff. Man hat einfach keine Ahnung, wo seine Grenzen sind. Sowas geht schnell richtig übel aus. | ||
|
Artikel: 6 | Das glaube ich nicht. Die schaut schon gut aus. Na gut die ist auch rund 4 Jahre älter als ich. Zitat:
| |
|
Zitat:
Immerhin bist du auch 22 (oder 21? ) und nicht 13, wie ich damals, als ich meinen ersten Absturz hatte. Da kann man ein wenig Vorsicht und Vernunft voraussetzen.^^ | ||
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | @Tobi Also... ? |
|
geh ins Puff dann hast was du willst _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Darfst mit mir gehen. Gibt Leute, die dir bestätigen können, ich mich auch nach 12 Halben und ner halben Pulle Obstler noch zu benehmen weis. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
aber dei Einstellung gegenüber Frauen wirkt a bissl verkorkst i mein, Frauen sind vieles, verrückt, kaufsüchtig usw. aber sicher keine Sexobjekte und net mehr, sicher gibts soclhe auch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Anspruchsvoll, faul und geizig. Das ist ne echte Scheisskombo _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Meine Güte, das war doch nicht ernst gemeint. Dachte das war klar.... . Ich wäre der letzte welcher Frauen auf ein reines Sexobjekt degradieren würde. Nur, ich weiß nicht. Ich glaube irgendwie nicht das ich der >Beziehungstyp< bin. Nur ich denke das ohne Gefühle da bei mir auch nichts gehen wird. Zwickmühle. Da haste recht. |
|
Manchmal kann (und sollte) man Gefühle verdrängen. Oder glaubst du, dass nur Männer ihre Briefmarkensammlung zeigen wollen ? Es gibt mehr als genug Frauen, die sich gern mal beim Gardinenaufhängen helfen lassen wollen und das war's auch schon. Die Kunst besteht lediglich, die aus der breiten Masse rauszufiltern. Und das gelingt eben am heimischen PC sehr selten. Dazu muß man schon ab und zu unter's Volk. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Artikel: 6 | Ich glaub ich habe den lieben Hoschie auf FB gefunden. Darf ich ihn addieren? |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |