|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
*Mal kurz aus der Uni im Forum vorbeischaut*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Major. Ohje. :s | |
|
| Mahlzeit! Kurze Frage: Wenn ich mir auf Steam Spiele von Ubisoft (z. B. Blood Dragon) kaufe - werde ich dann trotzdem generell von Uplay penetriert oder betrifft das nur ausgewählte Spiele? |
|
Bayern vs. Barcelona. .. wft @ Shigera Ein Stück Brot, Münzen, lebende Wollmäuse (ich schwöre die haben sich bewegt) und zwei NicNac's Shigera likes this. | |
|
Viel Glück Bayern. Drücke euch die Daumen, dass Messi in beiden Spielen verletzt ist. Wenn nicht tritt Ribery ihn einfach um. Wird auf alle Fälle ein Spiel auf Augenhöhe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also wirst du auch bei allen Spielen damit penetriert. Auch wenn du es bei Steam hast, das macht keinen Unterschied. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dortmund vs. Real wird auch nicht angenehmer | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Hoffe Bayern flieht auf die Fresse. Barca würde ich es gönnen auch wenn ich die Spanier hasse. Real hasse ich, hoffe babyface weint und wird weggetreten. | |
|
Hass, Hass...überall nur Hass. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Welche Partie ist schon im Halbfinale angenehm? Real kennt Dortmund schon. Das kann man durchaus als Nachteil sehen. Allerdings hat man auch gesehen, dass Dortmund Real schlagen kann, auch in zwei Spielen. Zitat:
Damit die dann im Finale gegen Dortmund spielen können und dann auf die Fresse fliegen! Dann wäre die Saison für Bayern trotz Meisterschaft und evtl. DFB-Pokal-Sieger eine Horrorsaison. xD Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
80s Arcade Style. So genial. Schaut euch mal den Blood Dragon Shop an. xD http://fc3blooddragon.uk.ubi.com/shop.php The year is 2007. It is the future. | |
|
Dortmund und Bayern im Finale. Das wär geil Schön Dortmund aus allen 3 Wettbewerben rauskicken. Das würde ich noch meinen Enkeln erzählen. OH GOD PLEASE!! 2. Grund wär dann natürlich, dass auf jeden Fall eine deutsche Mannschaft gewinnen wird (Das wird natürlich meine offizielle Erklärung für mein Wunschfinale sein) @Uruk: das war auch nicht so ernst gemeint^^ Weil er Kanadier ist, hat er doch noch eine Rest-Coolness | |
|
Artikel: 6 | *am überlegen ist ob ich mich heute wegschepper* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
"Wirklich? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Dortmund ist doch heute die stärkste Mannschaft der Welt. Sie sind Rekordmeister und sie haben jetzt 5 mal hintereinander die CL gewonnen. Bayern dagegen spielt in der 2. Liga nur im Mittelmaß. Opa, du musst ja in komischen Zeiten gelebt haben." _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jaja das sind sie wieder die überheblichen und arroganten BvB Fans. Wann wart ihr nochmal das letzte mal pleite? Wie seid ihr ins Halbfinale eingezogen? Eigentlich hatte ich nie was gegen Dortmund, als Schalke-Hasser fand ich die auch immer ok, aber wenn Klopp dann wieder sone Sprüche bringt wie "Ja Bayern kopiert halt alles und pumpt dann unendlich viel Geld rein" Da denk ich mir einfach nur *Aufs Maul* zumal das natürlich wieder völliger Blödsinn ist und respektlos ggü. Heynckes obendrein. | |
|
edit: In Arroganz und Überheblichkeit stehen Dortmund und Bayern aktuell auf Augenhöhe. Auch da haben wir euch eingeholt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Reaktion Löw: "Ein Champions-League-Halbfinale ist wie ein großes Entscheidungsspiel einer WM oder EM[...]" Reaktion Spox.com: "Unglückliche Auslosung für unsere beiden Vertreter. Das einzig Positive ist, dass es nicht zu einem deutschen Duell kommt." _________________________________________________________________________________________ | |
|
Für Shigera was zum Freuen xD http://www.gamestar.de/spiele/need-f...8,3011191.html Bei Underground ist Tuning aber natürlich Pflicht, anders als imo in Most Wanted. Das wird Criterion dann aber hoffentlich auch wissen. Auf große Crashorgien im extra dafür angefertigten Inszenierungsfenster habe ich aber absolut keine Lust. Darauf wird's aber wohl hinauslaufen, wenn Criterion am Werk ist. Bei Underground sind imo folgende Features Pflicht: - weitgreifendes Tuning - ausschließlich Nachtrennen - nur Standardautos (keine Luxusschlitten) - Drag-Rennen - Drift-Contests Was ich auch gerne sehen würde, wären Stylepunkte wie damals in den alten Teilen. Polizei wäre imo nicht verkehrt, muss in einem Underground aber auch nicht wirklich sein. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (12. April 2013 um 15:56 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich find die Auslosung bezeichnend. Nachdem Dortmund bisher nur leichte Gegner in der Endrunde hatte, war irgendwie klar das es auch jetzt wieder der vermeintlich "Leichteste" wird. Ich hoffe das, und das 4 Mann Abseitstor wird nicht noch weiter belohnt! Enttäuscht bin ich weil Bayern Barca für mich das würdigste Finale dieses Wettbewerbs gewesen wäre! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |