|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yep, das Finale sollte Bayern gegen Barca sein. Aber gut. Das wird schon. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
2 gute Jahre, dann deklassiert und dann auf Augenhöhe.....denk mal drüber nach _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Steinigt mich aber ich drücke Bayern alle Wombatzdaumen! Was sie in dieser Saison auf die Beine gestellt haben sollte gebührend belohnt werden. Und was gibt es besseres als hoffentlich Barca auszuschalten Major Koenig likes this. | |
|
Zitat:
Selbst die Italianer hat Bayern gelobt! Zitat:
| |||
|
Zitat:
Denn Arroganz etc. kann kein Argument mehr sein, denn da, so siehe auch Dredds Aussage, stehen die Erfolgsfans aus Dortmund in gar nichts nach. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat: Der Frostbite Racer von dem Ghost Studio (EA) interessiert mich mehr - und natürlich Grid 2. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Nur Preußen bin ich treu. Bayern kann im Fegefeuer schmoren, ist mir mumps. Werde später am PC nochmal erklären wo genau der Hass mündet. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Gratuliere _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Na dann scheidet Deutschalnd für dich ja bald aus _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
blablabla, Mr. Freeman! ArcherV likes this. | |
|
Also als ich in München auf Klassenfahrt war, haben ich und ein Klassenkamerad schon komisch geguckt als wir ein Plakat zu einem Buch gesehen haben: "Bayern kanns au alleine!" Vielleicht hieß es auch ein wenig anders. Ich weiß echt nicht, was das soll _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Vor der Auslosung hieß es: "Oh, bloß nicht Donezk" Nach der Auslosung: "Dortmund mit Losglück. Nur Donezk." Das Malaga nicht auf Niveau von Madrid usw. spielt schon klar. Aber man muss Malaga nicht kleiner reden als sie sind. Zum Abseitstor: Malagas 2:1 war auch ein irregulärer Treffer. Alles ausgleichende Gerechtigkeit. ^^ Außerdem muss man Dortmund Respekt zollen. Nicht wegen der Leistung, gegen Malaga hat Dortmund sein schlechtestes CL-Spiel gemacht, aber der Wille von Dortmund war beeindruckend. Zitat:
Dortmund spielte nicht nur in den 2 Meisterschaftsjahren guten Fussball. Eigentlich seit Klopp bei Dortmund ist. Und wie wo was deklassiert? ^^ Meinst du den Vorsprung in der Meisterschaft? Die wahren Vergleiche sind immer noch die direkte Duelle. In der Liga war es bis dato 1:1 und im DFB-Pokal ein 1:0 für Bayern. Von deklassiert würde ich nicht reden. Und wenn Dortmund gegen Bayern spielt kann man durchaus von Augenhöhe sprechen. Denk mal drüber nach. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Was haben wir Bayern denn mit gemeinen Menschen zu tun? Wir sind Halbgötter du Frefler! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |