- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. March 2013, 10:47
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
hm... das liesst sich jetzt nicht wirklich überragend!

naja... eigentlich hab ich ja zur Zeit genug zum Zocken, wenn nich hol ich mir SimCity in nem halben Jahr oder so!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. March 2013, 10:48
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
ea verkackt gerade den start von sim city...wer hätte das gedacht...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. March 2013, 10:52
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ea verkackt gerade den start von sim city...wer hätte das gedacht...
absolut nicht absehbar nach dem US-Launch ^^

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
hm... das liesst sich jetzt nicht wirklich überragend!

naja... eigentlich hab ich ja zur Zeit genug zum Zocken, wenn nich hol ich mir SimCity in nem halben Jahr oder so!
Ich hoffe, dass sich da noch was tut, was die Stadtgröße angeht.. Das spiel läuft sehr flüssig und wenn man einen GurkenPC hat dann spielt man halt nicht auf den riesen Maps...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. March 2013, 10:54
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
absolut nicht absehbar nach dem US-Launch ^^
was haben die inkompententen vollidioten denn gedacht? das nur 2000 leute spielen wollen???
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. March 2013, 10:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
was haben die inkompententen vollidioten denn gedacht? das nur 2000 leute spielen wollen???
ne eher: "ich habe mein Geld sowieso"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. March 2013, 10:56
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Tach. So ein freier Mittwoch ist wie ein Wochenende Mitte der Woche.
Was macht dein Patch Download? Wird Zeit für ein neues TV Mythbusters Video.^^
 
Alt
7. March 2013, 11:06
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. March 2013, 11:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Was macht dein Patch Download? Wird Zeit für ein neues TV Mythbusters Video.^^
Abgebrochen, nachdem der Speed auf unter 100 kb/s abgeschmiert ist.
 
Alt
7. March 2013, 11:14
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Abgebrochen, nachdem der Speed auf unter 100 kb/s abgeschmiert ist.
Redet ihr vom bf3 patch?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. March 2013, 11:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Redet ihr vom bf3 patch?
Ja. Vom nutzlosesten Stück Scheiße ever.
 
Alt
7. March 2013, 11:25
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
komisch... ich hab bis jetzt alles von Origin mit Full Speed gesaugt! :/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. March 2013, 11:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
komisch... ich hab bis jetzt alles von Origin mit Full Speed gesaugt! :/
Same here.

Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. March 2013, 11:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
komisch... ich hab bis jetzt alles von Origin mit Full Speed gesaugt! :/
Ich hatte bisher auch noch keine größeren Probleme. Aber bei 6GB mit 100kb/s hört der Spaß echt auf.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Same here.
Wie unerwartet.
 
Alt
7. March 2013, 11:34
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich konnte den BF3 Patch mit 13 MB/s laden. Allerdings war das vor gestern um 10 Uhr. Keine Ahnung, ob ich die selbe Geschwindigkeit jetzt auch noch hätte.
Aber eigentlich hatte ich nie Probleme mit Origin, was das downloaden betrifft. Eher ist der Speed noch ein bissl höher, als meine Leitung her gibt.

Das mal die Server überlastet sein können, ist zwar scheisse, aber passiert immer mal wieder. Die größere Frechheit sind für mich immer noch die 6GB Patch.
Man war ja schon erschrocken, als damals für BFBC2 ein 2GB Patch kam, aber die 6GB übertreffen alles.
Kommst Abends nach Hause, denkst dir "mal eine Runde BF3 zocken" und bekommst du die 6GB ins Gesicht geschlagen. ^^
Und kaum bist du fertig - eine Woche durchgeladen wegen Serverprobleme - darfst du schon die nächsten GB ziehen, weil End Game erscheint. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. March 2013, 11:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wenn der Patch geniale Änderungen enthalten würde, würde ich sogar über die kranke Datenmenge hinwegsehen. Aber für den sinnlosen Bullshit, der da wieder abgeliefert worden ist - omg.
 
Alt
7. March 2013, 11:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja nach ca 5h spielen kann ich mal mein kurzes Fazit posten...

Die Gebiete (die Stadt an sich halt) ist viel zu klein. Nach guten 3h hat man das Gebiet vollgeklatscht und wartet darauf, dass man Probleme beseitigen kann und die Häuser sich upgraden. Das dauert zwar, ist aber machbar. Schade daran ist vor allem, dass ich keinerlei tolle Sachen hatte. Keine Zugstrecke, keine Sehenswürdigkeiten wie Stadien, nur ein Ölfeld mit Industrie. Die Alarmglocke war aber dauerhaft an, dass es an neuen Industrie und Wohngebieten fehlt.. tja ich hatte ja kein Platz und eigentlich muss ich ja noch was abreißen um was tolles bauen zu können. Es hatte natürlich einiges an Vorstadthäusern, aber auch das ein oder andere mttlere Hochhaus war dabei und trotzdem hatte ich nur knapp 90.000 Bewohner. Millionenstädte wie in SimCIty 4 sind daher nicht möglich.
Die Regionen sind vorprogrammiert und das nicht so wie bei SimCity 4. Man hat eine Region und kann dort beispielsweise 7 Städte aufmachen. Diese Städte sind nicht mehr direkt aneinandern, sondern mit etwas abstand verteilt. Zudem kann man je nach Kartengröße 1-2 Großprojekte starten (wovon es insgesamt 4 gibt). Wie das mit der eigenen Region gestalten aussieht weiß ich noch nicht.
Was ist richtig gut finde sind die Datenkarten, du siehst sofort wo es an was fehlt usw. Dinge sind nicht mehr direkt freigeschaltet, man muss das über das Rathaus machen, dass man ausbauen kann. Dort bekommt man dann für festgelegte Bewohnerzahlen ein Upgrade, welches man sich aussuchen kann. Man kann dann also zum Beispiel eine Abteilung / ein Ministerium für die Versorgung gründen und hat dann beispielsweile zugriff auf einen Recyclinghof.
Des weiteren bietet das Spiel wirklich tolle Spezialisierungen, mit dem sich einem komplett neue Möglichkeiten öffnen. Hier gibt es aber auch ein kleines Problem. Bei meiner Ölstadt gestern habe ich das Rohöl zum Teil exportiert und schwomm im Geld. Auch die neuen Aufgaben wie Verschmutzung oder der zusätzliche Energie und Wasserverbrauch waren schnell beseitigt und trotzdem war das Geld im überschuss da, da fehlt aktuell etwas Herausforderung.

Ansonsten ist das Spiel wirklich geil, die Atmosphäre, die schöne Aussicht beim scrollen, die Möglichkeit Dinge wie das Krankenhaus auszubauen, anstatt einfach nur stupide überall eins hinzuklatschen. Hier und da ein üblicher Simity Fehler, der erst beseitigt ist, wenn man die Stelle komplett abreißt. Da wären wir aber beim nächsten Punkt, nämlich das die Gebäude gleich mit verschwinden wenn man die Straße abreißt, wenn die Bahnlinie nicht richtig steht. Das remove-tool ist generell nervig. Man kann nichts mehr Flächenmäßig abreißen, sondern muss das einzeln für jedes Gebäude machen, das ist bei diesen kleinen Vorstadthäusern sehr nervig.
Aktuell lässt mich das Spiel irgendwie keine Screenshots machen
Das Spiel ist auch erstmal darauf optimiert das man alles auf verschiedene Städte auslagern soll.
Größere Maps kommen ja noch.
Jede Map ist in Cluster aufgeteilt, auf den großen Regionen gibt es vier Cluster, mit je einem Großprojekt und 4 Städten pro Cluster, also insgesamt 16 Städte und 4 Großprojekte. Die Cluster sind mit Eisenbahnstrecken verbunden, die Städte innerhalb eines Cluster mit Eisenbahn und Autobahn.

Wobei zB ein Rathaus mit den Abteilungen für das gesamte Cluster zählt.


Bsp Titan George, 4 Cluster, 4 Städte/Cluster, 1 Projekt/Cluster
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (7. March 2013 um 11:48 Uhr).
 
Alt
7. March 2013, 11:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ja klar, aber eine Megacity kannst du nicht bauen
Ausserdem geht das wieder nur alleine im MP macht wieder jeder was er will
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. March 2013, 11:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wobei Millionenstädte schon möglich sein soll, man muss halt auslagern.
Zudem muss man nicht mehr stumpf Wohngebiete für mehr income spammen wie in 4....

Klar, wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn die Maps größer wären. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass die größeren Maps ein DLC werden? . Btw ich bin auf Europa Ost 2.

Und wenn man ernsthaft MP zocken will sollte man sich wohl einer Gruppe ausn SimCity Forums anschließen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. March 2013, 12:00
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wobei Millionenstädte schon möglich sein soll, man muss halt auslagern.
Zudem muss man nicht mehr stumpf Wohngebiete für mehr income spammen wie in 4....

Klar, wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn die Maps größer wären. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass die größeren Maps ein DLC werden? . Btw ich bin auf Europa Ost 2.
Ja, das Wohngebiet spammen war schlimm im 4er ^^
Naja, habe gestern bisschen angetestet.. werde mich die Tage mehr damit beschäftigen,wenn die Server mal wieder gehen -.-*
Ich weiß gar nicht wo ich bin... wobei du die Server sowieso welchseln kannst... finde ich aber auch lächerlich, dass man sich mit seinen Freunden wieder auf einem Server treffen muss zum spielen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. March 2013, 12:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Tach. So ein freier Mittwoch ist wie ein Wochenende Mitte der Woche.
Du hast frei?? Warum erfahre ich das erst jetzt??
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav