![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Das Hellgate-Forum zu überholen dürfte aber irgendwie knapp werden. ![]() *Ins Bett fällt und Morgen gegen 600 aufstehen muss* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Egal, hauptsache Quasselecke! *Auch weg ist, da um 06:00 Uhr der Wecker geht...* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Bei mir klingelt dann auch der Wecker...ich fang aber noch mit ner neuen Skyrim Kampagne an ![]() | |
|
Bei mir klingelt auch 6Uhr der Wecker, aber dann schlummer ich noch bis 7Uhr. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
|
LOL, wieso?! | |
|
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Aber was heißt nicht direkt? Soweit ich weiß wird bei der Cane, sowie bei den Waffen, die CPU/Powergrird Anforderungen hochgeschraubt werden sollen. Jedenfalls kann man mit der aktuellen Can auf dem Testserver nicht mehr das beliebte "dickte AC + 2 Med Neut" Fitten. Jetzt geht nurn noch "2 Med Neuts, dann aber nur kleinere Waffen" oder halt dickste Waffen und dann max nur einen Neut. Zitat:
Zitat:
@Jo/Tarvos Zitat:
Ich kann da auch ein gutes Beispiel geben: Hab zwei SSDs im System, 1x 520er von Intel sowie eine Postville von Intel. Letztere war halt meine erste SSD.. die hat knapp 8476 Betriebsstunden, 2000x Ein/Aus Schaltvorgänge und Schreibvorgänge von 10 TB hinter sich. Ist bestimmt 2-3 Jahre alt. Funktioniert noch tadellos. In der Zeit sind mir zwei HDDs von Samsung und Seagate abgeraucht.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||||
|
Dieses Spiel MyBrute ist ja mal der letzte Rotz. Nur am verlieren! ![]() Liegt bestimmt daran, dass ich ein weiblichen Char genommen habe. Tzz... da fühlt man sich echt wieder bestätigt, dass Frauen nur für's Kochen und Putzen geeignet sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wir leben in einer kranken scheiß Welt. ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Jetzt wird man schon nicht mehr respektiert, weil man weibliche Chars auswählt... ![]() Und das von jemanden, der sich Fluffy Taffi nennt... ![]() Nach purer Männlichkeit klingt das auch nicht. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aloha allerseits. ![]() In Ulrm aufgeschlagen - und es ist kälter als am See. Ich hasse Kälte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Darf man Kälte nicht mies finden? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich mag Ponys, wähle weibliche Chars aus, und hasse wie Uruk die Kälte. Ich bin das totale Girlie. ![]() Zumal ich ernsthaft überlege mir ein Plüschtier zu kaufen. ![]() e/ Und nein, nicht das Pony mit nem Loch! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |