|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und ja, ich gebe soviel Geld für ein Mauspad aus. Die Anschaffungen waren vor langer Zeit geplant. Außerdem gönnt man sich ja sonst nichts zum Geburtstag. @Desert3ur: Aaaach, ich hatte die DeathAdder auch und wenn eben die Füßchen nach einer Zeit hopps gehen und du dir die Gleiche holst weil sie sonst gut ist halte ich das weniger für Dekadenz als für notwendiges Übel. Desert3ur likes this. | |
|
Sodele, ich habe auch ein neues Mousepad. Ein ganz stylishes neues von MoH von der GamesCom, die wir uns am Samstag Abend aus der Lounge holen durften.^^ *Bis jetzt ganz viel Spaß in GW2 hat* Edit: *Keinen Spaß mehr in GW2 hat weil er sich nicht mehr einloggen kann* Danke für den Rauswurf aus dem Spiel wegen einer neuen Version...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Egal morgen hab ich auch ein top-Mauspad. Wie ist Guild Wars so? Im Vergleich zu Skyrim auch wenn das offline ist. Ich überlege mit GW2 zuzulegen, bin jedoch unentschlossen. | |
|
Als MMO-Hasser finde ich zumindest die ersten zehn Level lang super: Es gibt immer was zu tun, alles sieht toll aus und als Krieger habe ich viel Spaß.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Ich bin da ungefähr wie du. TES-Liebhaber aber MMO's bis jetzt verschmäht, da kann ich auch in Tetris Quests einfügen, sieht genauso aus.^^ | |
|
Ich liebe das Fertigkeitensystem: Man hat 5 Hauptfertigkeiten, die man im Laufe des Kampfes lernt (mit lvl3 hatte ich schon alle). Und dann kann man sich noch Slotfähigkeiten kaufen, welche wieder neue Fertigkeiten ermöglichen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Eins von den harmlosen. Spoiler <3:
Aufklappen Zitat:
@Uruk Krieger ! Yay. Probier mal Wächter aus. Ist noch ein stück geiler. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Kommt da dann noch so ein Kinderpony und schiebt dem da sein Einhorn in die zensierte Futt oder wie läuft das da ab? @MMO: GW ist nicht so meine Szene. Ich warte, dass SW:ToR free2play wird und dann probier ich das mal aus. Ich will aber gottverdammtnochmal ein KotoR 3!!! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (28. August 2012 um 17:33 Uhr). | ||
|
|
Artikel: 6 | Kommt auf den Künstler drauf an. Mal ist es das Einhorn, mal der Umschnalldildo... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
xD Wenn mir jemand GW2 schenkt, spiele ich es auch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Spoiler :
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das soll wohl auch eher so eine Handspiel Puppe oder wie die Dinger heißen sein. (bestimmt ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Das passiert wenn man sich zu lange in den am meist verstörenden Ecken des WWW rumtreibt, das ist alles verstrahlt. Armer Archer er ist verloren. Und ich schon voll im Sog wegen 4fuckr.... Heavygunner likes this. | |
|
Hand kann man auch reinstecken, aber laut Beschreibung auch andere Dinge. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn man die Hand reinsteckt, nennt man das Fisting. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Verarbeitung ist top (gebürstetes Alu halt ^^) und so Sachen wie der Alu-Endlosdrehregler für die Lautstärke runden das Ganze ab. Die Tasten haben gekürzte Federn, daher lösen sie schneller aus, als normale mechanische Taster. (nur 4g Auslösegewicht) Mal ebend den Daumen auf der Leertaste ruhen lassen kann man dann aber vergessen; weil du sie dann immer gleich durchdrückst. Der Tastendruck wird bereits nach 2mm registriert; obwohl der Hubweg 4-5mm lang ist. Dadruch kommt ein gutes Schreibgefühl auf und auch die Reaktionen in Shootern sind entspr. flotter. (wenn man denn bereits sehr schnell ist; reaktionslahme Enten merken keinen Unterschied ^^) Und der USB-Port ist nichts so ein Möchtegern mit 1.1er Speed; sondern ein vollwertiger 2.0er Mit der Tasta kann man nicht viel falsch machen, wenn einem der Preis egal ist. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
...Und wenn ich hier demnächst wieder meinen Kopf reinstecke und ihr das Thema nicht ganz schnell gewechselt habe, dann nennt man das wütender Uruk. Edit: Gilt für die Postings vor dem von Need. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Guten tag _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |