|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CZ-Conquest-Award | lol....wurde grad vom server gekickt ...Grund : got kicked for using M417! Also manchmal ...is das echt witzhaft..welche gründe die sich einfallen lassen ..um einen zu kicken ^^ Heavygunner likes this. |
|
Zitat:
Das GUI ist aber nach wie vor ein absolutes No-Go für den Desktop-Einsatz und wird mir Win7 nie und nimmer als Arbeitsplattform ablösen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn es nicht in den Regeln stand, ja dann, dann ist es lächerlich. Aber es gibt eben viele empfindliche Admins... Den einzigen Tipp den ich geben kann: Erschiesse bloß keine Admins. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gottverdammtes Wutbügertum. Das kann echt nerven. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich guck auch gar nicht mehr in den Thread. Jeder Post gleicht dem andern "Mimimimi Bonus Content Verarsche, bin sauer und fühl mich verarscht, mimimimi, will lieber eine Map mimimi" Das brauch ich nicht 300 mal zu lesen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Als Admin muss ich das lesen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Traurig, dass sich immer noch nich an die RoE von BF gehalten wird Die meisten Leute die man fragt wissen nichtmal was die RoE ist xD |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich schlage Jolka als neuen Mod vor, damit er sich das Gejammere 300mal durchlesen muss. ^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zur Betazeiten wäre das aber lustiger gewesen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die Betazeiten für BF4 kommen bestimmt @Redd: Ich würds machen. Quasi als Musterbeispiel für alle anderen Mods wie man den Job richtig macht. Vor allem aber für den Pilotenavatar. Dann würde ich sogar gegen Custom Avatars stimmen. @Uruk: Warum nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://www.pcgameshardware.de/aid,10...e/?iid=1861150 Hm ob du den einen FPS wirklich merken wirst?^^ Wegen EAX: Ich weiss allerdings nicht inwiefern das von onboard Sound-chips unterstüzt wird. Meine Soundkarte könnte es aber theoretisch. | |
|
CZ-Conquest-Award | Zitat:
Ja ...das is echt Traurig...ich versteh ja ...wenn es server gibt ...wo die RPG verboten sind...aber an waffen o.0...wo kommen wir den da hin. Denn die M417 is ja jetzt nicht so stark ...und man muss schon ein wenig übung haben mit der ...wenn ich mir da die M240B da anschaue, kommt mir es immer so vor...das man mit dem ding überhaupt nicht ziehlen muss. Achja Redd@ : es stand davon nichts da...und eine runde vorher ...habe ich ja schon mit der M417 gezcokt...und wurde dabei nicht gekickt ^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich weis, dass ich nichtmehr in alten Zeiten schwelgen darf aber hier mal ne kleine Überraschung, wer erinnert sich, außer Uruk? Spoiler Parameter?:
Aufklappen ArcherV likes this. |
|
Zitat:
http://web.archive.org/web/200408231...amersunity.de/ http://web.archive.org/web/200607081...amersunity.de/ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Tja - das waren noch Zeiten. (Und ich bin erst Ende 2006 dazugekommen.)^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
2011 _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |