|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Lieutenant | Die M1014. masterchief0207 likes this. |
|
Die mit der du am besten klar kommst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gibt es nicht. Such dir eine aus, jede Waffe ist nützlich. masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Doch auch vom Waffenverhalten kann sie mich voll und ganz überzeugen. Macht ordentlich Damage und auch bei Dauerfeuer noch durchaus präzise, aber das ist bei BF3 nichts außergewöhnliches. Wie schon gesagt, der Engi hat für mich so mit die besten Waffen und schlussendlich entscheidet dein persönlicher Geschmack welche Waffe die beste ist. Empfehlen kann man so gut wie jede Waffe vom Engi. masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Geändert von masterchief0207 (2. January 2012 um 18:58 Uhr). Grund: andre waffe | ||
|
Ich nutze meist Holo / Foregrip / Heavy Barrel. ^^ Aber je nach und Lust Laune und Situation ändere ich es. masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
meine rede kumpel XD genau so und nich anders aber was sagst du zu zielfernrohren auf pio. waffen schlecht oder Geändert von masterchief0207 (2. January 2012 um 19:08 Uhr). Grund: langeweile XD | |
|
Zitat:
Durch ein Zielfernrohr mit zB. 4fach Zoom wird die Waffe nicht automatisch schlechter sondern es kommt auf den Spieler an wie er damit umgehen kann. Je größer der Zoom, umso besser für die Distanz und desto schlechter für den Nahkampf. Persönlich spiele ich mit den Engi bevorzugt im Nahkampf und deswegen verwende ich meist auch ein Holo o.ä. Allerdings kann ich sagen, dass ein 8fach oder gar 12fach Zoom bei einer Engi-Waffe so gut wie gar keinen Sinn macht. masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Geändert von masterchief0207 (2. January 2012 um 19:30 Uhr). Grund: langeweile XD | ||
|
mal ne frage Leute mit welcher spezialisirung nutzt ihr den engineer ich nutz ihn entwedr mit mehr modi oder mehr racketen uns so kommen wir zum nächsten tema Geändert von masterchief0207 (4. January 2012 um 00:50 Uhr). | |
|
nach langen überlegungen bin ich zu dem entschluss gekommen das für mich nur m4a1 hk53 a-91 und scar-h in frage kommen, welche würdet ihr nehmen ??? xD | |
|
First Lieutenant | Die M9. |
|
g36c! Kommt keine Waffe ran. Beim Medic kann man streiten ob M16A3,Famas, AEK oder M416 aber beim Engi gibts keine Diskussion! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich spiele mit der SG553. Aber die M9 ist wirklich ein guter Rat, oder die MP443. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Respekt für die SG553, die mag nicht jeder. Ist aber immer noch schöner, als die G53 oder dieses chinesische Teil. Und bei den Pistolen ist die Rex am coolsten und die M1911 am besten! _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
ja Respekt das ding musst du im co op ja erstmal frei schallten ... | |
|
Also das Freischalten der Coop-Waffen ist inzwischen nicht mehr so das Problem, da Dice ja vor ner Weile die Punktezahl dafür deutlich gesenkt hat. Ich spiel in letzter Zeit am liebsten mit der G53 mit Schalldämpfer und Griff. Das Teil ist schon ziemlich gut, aber auch G36c ist super. | |
|
SG553 ftw! DIE unterschätzte Waffe in Bf3.Bis vieleicht auf die KH2002. Schönes Teil . <3 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
KH2002 spiel ich schon aus schöhnheits Gründen nicht _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |