|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Back to Topic: Ausschlaggebender Grund ist auch der Dreischuss-Modus der Waffe.Aber keine Ahnung ob die G36c auch einen hat. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und kleine Salven mit 2-4 Schuss, für den Fernkampf, dazu braucht es nur Gefühl im Finger und keinen Modus?! Ich behaupte mal bei 2 gleich guten Schützen, gewinnt der G36 Schütze aufgrund der Feuerrate. Zumindest hatte ich beim Zocken den Eindruck, das dass 36 schneller bratzt. Die Nachladenzeiten können auch entscheident sein, da müsste ich mal die Zeit stoppen. M16A3 hat z.B. eine Schnellere als AEK und M416 etc.! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich hab mal flott recherchiert und die BBlog Liste sagt , dass beide Waffen eine Reloadtime von 2.6 Sec haben. Du magst wohl recht haben das das G36c bessere Werte hat,allerdings fallen mir die Unterschiede nicht sehr stark auf.Das G36c und das SG553 sind beide durchaus gut spielbare Waffen,und ich würde alleine aus optischen Gründen immer das SG553 bevorzugen.Das Carbine Modell des G36 gefällt mir einfach nicht. Die einzige Waffe (ich weiß,Assoult,nicht Pio aber egal.;D ) die derzeit wirklich underpowered ist,ist das G3A3.Dennoch spiele ich es.Ganz einfach weil ich mich gerne von der Menge M416 Spieler abheben möchte. PS: Hier nochmal 2 Tabellen,dann musst du nicht die Stoppuhr rausholen: SYMTHIC-BETA BBLOG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
G3 z.B. sicher net, weil man damit gegen viele andere Waffen kaum ne Chance hat, sofern beide Schützen gleich gut sind. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Tja,ich kann mich nunmal drauf verlassen das ALLE schlechter sind als ich. Scherz bei Seite,ich bin einfach nur tierisch scharf auf das "Mache 500 Kills mit der G3" Dogtag.Wenn ich das mhab landet die Knifte im Mülli. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie seht ihr eigentlich die M4A1? Ich hab die letztens, nachdem mein G36 leer war von einem meiner Opfer aufgesammelt und damit auch nochmal paar Leute weg gemacht. Schlecht fand ich die eigentlich nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
aber ich mags einfach nicht, genau so wie die m16. | ||
|
Hab mir die gerade noch mal angeschaut. Ich denke ich teste die nochmals ausgiebig. Schaut wirklich besser als G36c aus, weniger Recoil und höhere Kadenz! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Master Gunnery Sergeant | Dauerfeuer & Single Das M4 hat Salve & Single |
|
|
Gestern mal gezockt das Teil. Die üblichen guten Runden gehabt, 22% Acc mit dem Gerät und die Gegner fallen auch gut. Habe bisher keinen Nachteil zum G36 entdecken können. Eher weniger Recoil. Der quasi 1 Schuss mehr die Sekunde, kann den Unterschied machen, daher tendiere ich ernsthaft zu einem Wechsel vom 36 zur A1 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Private | Die G36 ist als Engineer meine Standardwaffe und neuerdings auch die freigespielte M5? oder wie heißt die? Einen Unterschied merke ich nur wenn ich es mir einbilde. Aber wenn wir schon beim Thema Waffen sind. Ich finde es toll wenn man bei BF 3 so wie bei COD das Messer werfen kann. Also anstatt schnell nachladen werfe ich mit dem Messer nach ihm. Aber ich glaube das gibt die Frostbyte-Engine nicht her... zu aufwendig und kompliziert Und wenn ich schon beim fantasieren bin Taser und ein Pfefferspray wäre auch nicht schlecht um Gegner temporär auszuschalten, bei doppelter Punktzahl. _________________________________________________________________________________________ peace! Geändert von universo (8. March 2012 um 04:57 Uhr). |
|
Zitat:
Für mich der Geheimtip! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
| ||
|
CZ-Conquest-Award | Also ich zock die G53, die Waffe ist einfach nur ein Traum xD, damit haut man einfach alles weg, im bereich von Mittlere Distanz bis kurzer Distanz einfach Griff und Leser druff und fertsch xD (kein Visier drauf bauen) und ab gehts xD |
|
Selbstkastration. 2 Gleich gute Schützen die gleich Zielen, da wirst du verlieren gegen G36 oder gerade M4a1 wegen der Kadenz. Deswegen raff ich auch net, wie man die ScarH spielen kann. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
jo xD vorallen die silly guys die die scarH mit schalli zocken ( und dan noch n fernrohr | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |