- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2012, 12:06
 #41 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Nicht genauer als G36, dafür geringere Kadenz.
KH2002 spiel ich schon aus schöhnheits Gründen nicht
MMn. sind die Unterschiede zwischen den Waffen so marginal dass es Recht egal ist welche man spielt.Wenn man "gut genug" ist macht es keinen großen Unterschied mehr.Und die SG553 ist einfach hübsch und quasi neu im Shootergenre,die G36-Carbine sieht man überall.Die sollen gefälligst die richtige G36 und am besten noch das MG3 implementieren.
Back to Topic: Ausschlaggebender Grund ist auch der Dreischuss-Modus der Waffe.Aber keine Ahnung ob die G36c auch einen hat.
_________________________________________________________________________________________

Alt
14. February 2012, 10:09
 #42 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
MMn. sind die Unterschiede zwischen den Waffen so marginal dass es Recht egal ist welche man spielt.Wenn man "gut genug" ist macht es keinen großen Unterschied mehr.Und die SG553 ist einfach hübsch und quasi neu im Shootergenre,die G36-Carbine sieht man überall.Die sollen gefälligst die richtige G36 und am besten noch das MG3 implementieren.
Back to Topic: Ausschlaggebender Grund ist auch der Dreischuss-Modus der Waffe.Aber keine Ahnung ob die G36c auch einen hat.
Wofür den 3. Schuss Modus? Gerate ich plötzlich in den Nahkampf hat man die A-Karte.
Und kleine Salven mit 2-4 Schuss, für den Fernkampf, dazu braucht es nur Gefühl im Finger und keinen Modus?!

Ich behaupte mal bei 2 gleich guten Schützen, gewinnt der G36 Schütze aufgrund der Feuerrate. Zumindest hatte ich beim Zocken den Eindruck, das dass 36 schneller bratzt.

Die Nachladenzeiten können auch entscheident sein, da müsste ich mal die Zeit stoppen. M16A3 hat z.B. eine Schnellere als AEK und M416 etc.!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. February 2012, 11:02
 #43 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich hab mal flott recherchiert und die BBlog Liste sagt ,
dass beide Waffen eine Reloadtime von 2.6 Sec haben.
Du magst wohl recht haben das das G36c bessere Werte hat,allerdings fallen mir die Unterschiede nicht sehr stark auf.Das G36c und das SG553 sind beide durchaus gut spielbare Waffen,und ich würde alleine aus optischen Gründen immer das SG553 bevorzugen.Das Carbine Modell des G36 gefällt mir einfach nicht.
Die einzige Waffe (ich weiß,Assoult,nicht Pio aber egal.;D ) die derzeit wirklich underpowered ist,ist das G3A3.Dennoch spiele ich es.Ganz einfach weil ich mich gerne von der Menge M416 Spieler abheben möchte.
PS: Hier nochmal 2 Tabellen,dann musst du nicht die Stoppuhr rausholen:
SYMTHIC-BETA

BBLOG

Alt
14. February 2012, 13:06
 #44 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich hab mal flott recherchiert und die BBlog Liste sagt ,
dass beide Waffen eine Reloadtime von 2.6 Sec haben.
Du magst wohl recht haben das das G36c bessere Werte hat,allerdings fallen mir die Unterschiede nicht sehr stark auf.Das G36c und das SG553 sind beide durchaus gut spielbare Waffen,und ich würde alleine aus optischen Gründen immer das SG553 bevorzugen.Das Carbine Modell des G36 gefällt mir einfach nicht.
Die einzige Waffe (ich weiß,Assoult,nicht Pio aber egal.;D ) die derzeit wirklich underpowered ist,ist das G3A3.Dennoch spiele ich es.Ganz einfach weil ich mich gerne von der Menge M416 Spieler abheben möchte.
PS: Hier nochmal 2 Tabellen,dann musst du nicht die Stoppuhr rausholen:
SYMTHIC-BETA

BBLOG
Ich spiele das, was am besten in der Hand liegt, keine erkennbaren Nachteile bietet und gut aussieht.
G3 z.B. sicher net, weil man damit gegen viele andere Waffen kaum ne Chance hat, sofern beide Schützen gleich gut sind.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. February 2012, 13:33
 #45 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tja,ich kann mich nunmal drauf verlassen das ALLE schlechter sind als ich.
Scherz bei Seite,ich bin einfach nur tierisch scharf auf das "Mache 500 Kills mit der G3" Dogtag.Wenn ich das mhab landet die Knifte im Mülli.

Alt
15. February 2012, 12:58
 #46 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Wie seht ihr eigentlich die M4A1? Ich hab die letztens, nachdem mein G36 leer war von einem meiner Opfer aufgesammelt und damit auch nochmal paar Leute weg gemacht. Schlecht fand ich die eigentlich nicht.

Alt
15. February 2012, 13:39
 #47 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Wie seht ihr eigentlich die M4A1? Ich hab die letztens, nachdem mein G36 leer war von einem meiner Opfer aufgesammelt und damit auch nochmal paar Leute weg gemacht. Schlecht fand ich die eigentlich nicht.
laut stats das beste carbine...
aber ich mags einfach nicht, genau so wie die m16.
Ruhkasu

Alt
15. February 2012, 13:44
 #48 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Hab mir die gerade noch mal angeschaut. Ich denke ich teste die nochmals ausgiebig. Schaut wirklich besser als G36c aus, weniger Recoil und höhere Kadenz!

Alt
15. February 2012, 14:26
 #49 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Weiß gerade nicht aus'm Kopf, was für Schussmodi hat die M4A1?
milet_00

Alt
15. February 2012, 14:59
 #50 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Dauerfeuer & Single

Das M4 hat Salve & Single

Alt
15. February 2012, 15:24
 #51 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Dauerfeuer & Single

Das M4 hat Salve & Single
Achja, deswegen habe ich mich noch nicht mit der M4 angefreundet
milet_00

Alt
16. February 2012, 08:58
 #52 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Gestern mal gezockt das Teil. Die üblichen guten Runden gehabt, 22% Acc mit dem Gerät und die Gegner fallen auch gut.
Habe bisher keinen Nachteil zum G36 entdecken können. Eher weniger Recoil.
Der quasi 1 Schuss mehr die Sekunde, kann den Unterschied machen, daher tendiere ich ernsthaft zu einem Wechsel vom 36 zur A1

Alt
20. February 2012, 02:41
 #53 (permalink)
universo ist offline  
universo
Private
Private

Die G36 ist als Engineer meine Standardwaffe und neuerdings auch die freigespielte M5? oder wie heißt die? Einen Unterschied merke ich nur wenn ich es mir einbilde. Aber wenn wir schon beim Thema Waffen sind. Ich finde es toll wenn man bei BF 3 so wie bei COD das Messer werfen kann. Also anstatt schnell nachladen werfe ich mit dem Messer nach ihm. Aber ich glaube das gibt die Frostbyte-Engine nicht her... zu aufwendig und kompliziert

Und wenn ich schon beim fantasieren bin Taser und ein Pfefferspray wäre auch nicht schlecht um Gegner temporär auszuschalten, bei doppelter Punktzahl.
peace!

Geändert von universo (8. March 2012 um 04:57 Uhr).

Alt
20. February 2012, 11:02
 #54 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von universo Beitrag anzeigen
Die G36 ist als Engineer meine Standardwaffe und neuerdings auch die freigespielte M5? oder wie heißt die? Einen Unterschied merke ich nur wenn ich es mir einbilde. Aber wenn wir schon beim Thema Waffen sind. Ich finde es toll wenn man bei BF 3 so wie bei COD das Messer werfen kann. Also anstatt schnell nachladen werfe ich mit dem Messer nach ihm. Aber ich glaube das gibt die Frostbyte-Engine nicht her... zu aufwendig und kompliziert

Und wenn ich schon beim fantasieren bin Taser und ein Pfefferspray wäre auch nicht schlecht um Gegner temporär auszuschalten, bei doppelter Punktzahl.
Ich habs M4A1 getestet und muss sagen, der eine Schuss mehr die Sekunde macht sich bemerkbar, zumindest wenn man zielen kann.
Für mich der Geheimtip!

Alt
21. February 2012, 12:21
 #55 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von universo Beitrag anzeigen

lol geile standart waffe ... die mp5 heist in dem spiel hk53 ist ein älteresmodell selbiger von häckler und koch .... und ob taser und spray was bringen wage ich zu bezweifeln dan doch eher mit defribrilator umhauen ... mit messern werfen dan bei lehrem magazin lieber ne glock 18 züken

Alt
21. February 2012, 23:18
 #56 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

Also ich zock die G53, die Waffe ist einfach nur ein Traum xD, damit haut man einfach alles weg, im bereich von Mittlere Distanz bis kurzer Distanz
einfach Griff und Leser druff und fertsch xD (kein Visier drauf bauen) und ab gehts xD

Alt
22. February 2012, 08:42
 #57 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Also ich zock die G53, die Waffe ist einfach nur ein Traum xD, damit haut man einfach alles weg, im bereich von Mittlere Distanz bis kurzer Distanz
einfach Griff und Leser druff und fertsch xD (kein Visier drauf bauen) und ab gehts xD
Selbstkastration. 2 Gleich gute Schützen die gleich Zielen, da wirst du verlieren gegen G36 oder gerade M4a1 wegen der Kadenz. Deswegen raff ich auch net, wie man die ScarH spielen kann.

Alt
25. February 2012, 19:59
 #58 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Sergeant Major
Sergeant Major

Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Selbstkastration. 2 Gleich gute Schützen die gleich Zielen, da wirst du verlieren gegen G36 oder gerade M4a1 wegen der Kadenz. Deswegen raff ich auch net, wie man die ScarH spielen kann.
Weil Ping und Reaktion immer noch mehr aus machen als die Waffenwerte : >

Alt
25. February 2012, 20:03
 #59 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
jo xD vorallen die silly guys die die scarH mit schalli zocken ( und dan noch n fernrohr

Alt
25. February 2012, 20:21
 #60 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Sergeant Major
Sergeant Major

Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
jo xD vorallen die silly guys die die scarH mit schalli zocken ( und dan noch n fernrohr
Und was soll mit denen sein ?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.