- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. January 2012, 00:58
 #1 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
hi ich bins wieder nun interessiet mich was für waffen nutzt ihr als engineer ??? meiner meinung nach g36c aks-74u hk53 und natürlich die m4a1 . XD PIOPOWER

zurzeit nutz ich das hk53 geiles teil XD

das hk53 natürlich ohne visir mit griff und schwere lauf 20-30 kills in einer runde gehenso locker deine meinung zu diesem thema ist mir wichtig und betrifft uns allle also geht euer ketchup dazu los los los XD viel vergnügen und danke im vorraus zetat von mir: was die kugeln nicht toeten geht beim racketenwerfer floeten:-)

Geändert von masterchief0207 (27. January 2012 um 08:03 Uhr). Grund: langeweile XD
 
Alt
2. January 2012, 01:04
 #2 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Laut http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart ist die M4A1 / M4 am besten, das Handling der Waffe gefiel mit nicht also spiele ich weiterhin G36C.
masterchief0207 likes this.
 
Alt
2. January 2012, 01:08
 #3 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich benutze das A-91 mit dem russischen Holo, Griff und schwerem Lauf.
masterchief0207 likes this.
 
Alt
2. January 2012, 01:12
 #4 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
Laut http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart ist die M4A1 / M4 am besten, das Handling der Waffe gefiel mit nicht also spiele ich weiterhin G36C.
ja ja stimmt schon geiles ding ich zock die mit holo griff und schalldempfer bin zufreiden

Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Ich benutze das A-91 mit dem russischen Holo, Griff und schwerem Lauf.
der gute allte 91ger XD ja ganz nett XD

Geändert von masterchief0207 (23. January 2012 um 22:32 Uhr). Grund: langeweile XD
 
Alt
2. January 2012, 01:14
 #5 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Also wenn ich engi zock entweder mit A91 oder g36c.
Alle mit kobra, foregrip und schalldämpfer
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
2. January 2012, 01:15
 #6 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
Laut http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart ist die M4A1 / M4 am besten, das Handling der Waffe gefiel mit nicht also spiele ich weiterhin G36C.
ja kann ich bevürworten

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
Also wenn ich engi zock entweder mit A91 oder g36c.
Alle mit kobra, foregrip und schalldämpfer
1. jo anundfürsich ganz gut oder aber warum kobra nimm holo XD 2. geiler spruch leider zu war ... ps: probier mal das hk53 musst 10 reperaturn und einen kill mit werkzeug machen dan krigst dus

Geändert von masterchief0207 (2. January 2012 um 18:41 Uhr). Grund: langeweile XD
 
Alt
2. January 2012, 02:46
 #7 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Also ich mag die SG553 gerne,hebt sich etwas von der Menge ab,da sie (leider) spielt,ist an sich aber nix besonderes.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (3. January 2012 um 03:15 Uhr).
 
Alt
2. January 2012, 09:58
 #8 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Scar-H ..
masterchief0207 likes this.
 
Alt
2. January 2012, 10:49
 #9 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
1. jo anundfürsich ganz gut oder aber warum kobra nimm holo XD 2. geiler spruch leider zu war ... ps: probier mal das hk53 musst 10 reperaturn und einen kill mit werkzeug machen dan krigst dus
kobra mag ich aber viiiiiiiiiiel lieber als dieses klobige 0815 scope
auch net ist die AS Val.
ist zwar nur ne pdw geht aber gut ab das teil.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
2. January 2012, 13:00
 #10 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
kobra mag ich aber viiiiiiiiiiel lieber als dieses klobige 0815 scope
auch net ist die AS Val.
ist zwar nur ne pdw geht aber gut ab das teil.
okay cool das AS Val probier ich mal XD

Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Scar-H ..
)
das ding hat nur 20 im magazin (siht mit schali komisch aus XD)

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Also ich mag die SG553 gerne,hebt sich etwas von der Menge ab,da keiner sie spiel,ist an sich aber nix besonderes.
... is das die auftrags knarrre ??? danke im vorraus

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
kobra mag ich aber viiiiiiiiiiel lieber als dieses klobige 0815 scope
auch net ist die AS Val.
ist zwar nur ne pdw geht aber gut ab das teil.
... wie bekommt man das as val

usas ???

Geändert von masterchief0207 (2. January 2012 um 19:34 Uhr). Grund: langeweile XD
 
Alt
2. January 2012, 13:32
 #11 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die SIG 550 oder wars 553, ka, bekommt man wenn man den Coop spielt.
Die AS Val wird über den Rang freigeschalten.

Die USAS sollte eher nur im Häuserkampf seinen Platz finden und man sollte sich nciht zu sehr auf das Gerät versteifen, schon allein weil es langsam verpönt ist.

Und ich gebe zu, cih spiel ungern damit und gegen Spieler die damit spielen, wenngleich ein Nerf hier nicht nochmals durchgeführt werden sollte. Eher den Anreiz zur Alternative geben
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. January 2012, 13:42
 #12 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Gibt genügend gute Waffen wie mehrmals schon Betont.

M4, SCAR-H, G36C, G53, A91 oder als Shotgun die 870 MCS Pumpaction
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. January 2012, 15:04
 #13 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Gibt genügend gute Waffen wie mehrmals schon Betont ,

M4, SCAR-H, G36C, G53, A91 oder als Shotgun die 870 MCS Pumpaction
also was is mit dem hk53

hey leuddde antwortet bitte das ist ein ort an dem man sich aus spass(langeweile) über bettlefeld3 unterhält weil man grad nich zocktXD

Geändert von masterchief0207 (2. January 2012 um 18:43 Uhr). Grund: langeweile XD
 
Alt
2. January 2012, 17:12
 #14 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Erstmal las das Doppelposting, zweitens wurden schon einige Waffen genannt. Lesen ist das stichwort ;D
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. January 2012, 17:33
 #15 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
hey leuddde antwortet bitte das is eine labber ecke über engineer und ihre waffen alsooo chatet mit XD
Nein, das ist ein Forum; also weder ein Chat, noch eine "Laber-Ecke".
Dein Doppelposting ließt sich erstens mal fürchterlich und zweitens ist es auch nicht forenregelkonform.

In diesem Thread gibt es bis dato 24 Antworten und ganze 15 davon sind von dir!
Dafür gibt es eine "Editieren"-Funktion.

Bzw. würde es der Lesbarkeit zugute kommen, wenn du damit mal deine Rechtschreibung etwas ausbügeln würdest.
Niemand hier erwartet Perfektion... aber das was du da an Post's raushaust, ist wirklich vollkommen unleserlich.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. January 2012, 17:45
 #16 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@masterchief0207: Bitte die Foren-Regeln beachten *klick*, Doppelposts sind grundsätzlich nicht erlaubt. Ich habe deine Beiträge mal entsprechend zusammengeführt.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
2. January 2012, 18:37 - 3 sachen :,(
 #17 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
@masterchief0207: Bitte die Foren-Regeln beachten *klick*, Doppelposts sind grundsätzlich nicht erlaubt. Ich habe deine Beiträge mal entsprechend zusammengeführt.
1.sorrry sorry sorrry häät mir die regeln durchlessen solllen 2.ich bin wohl nich der einzige oder 3.geiler spruch

Geändert von masterchief0207 (2. January 2012 um 18:38 Uhr). Grund: langeweile XD
 
Alt
2. January 2012, 18:44
 #18 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Gut, dass du editiert hast.
Ein Smileyspam muss nämlich auch nicht sein. ^^

Aber zurück zum eigentlichen Topic.
Ich denke gerade der Engi darf sich über seine Waffenauswahl nicht beschweren. "Unzählige" Beispiele für gute Waffen wurden schon in den vorherigen Posts genannt. Doch persönlich finde ich die G36C am besten, was nicht zu bedeuten hat, dass die anderen Waffen schlechter sind. Aber mit der G36C kann ich bis jetzt am besten umgehen.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. January 2012, 18:45 - ja ja ja ...
 #19 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Erstmal las das Doppelposting, zweitens wurden schon einige Waffen genannt. Lesen ist das stichwort ;D
... is klar aber welche ist nun wirklich die bessste alller pio. waffen ??? das würd mich mal interessieren XD
 
Alt
2. January 2012, 18:46
 #20 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Jep, der einzige bist du sicher nicht, da gebe ich dir Recht. Ich führe auch nicht alle Doppelposts zusammen (dann würde ich an eingen Tagen nichts anderes tun), aber ich reagiere immer dann, wenn es übertrieben wird. Dann gibbet einen Hinweis und jut ist
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav