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Ich wollt hir mal ne gesprächs runde über die neunen waffen machen ... und auch gleich was fragen : warum zum henker hatt der aufklärer bitte ne m516 und warum der sturmy ne scrh l und bringens die neuen dinger den überhaubt ??? hoffe der kommt wider unter wichtig | |
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Also ich habe CQ (noch) nicht. Ich überlege gerade, ob ich mir Premium zulegen soll, oder die DLCs doch lieber einzeln kaufe, denn B2K hab ich ja schon. Was mir aber aufgefallen ist: Diese Unterscheidung zwischen den Waffen des Assault und des Engineers ist endgültig für die Katz. Da gehts nicht mehr um die Unterscheidung zwischen vollwertigen Sturmgewehren und verkürzten Karabinern, sondern nur noch darum, irgendwelche Waffen in DLCs zu packen und dem Konsumenten in den Hals zu stopfen, auf das das Geld vom Himmel regnen möge. Viele Gedanken hat man sich darum wohl nicht mehr gemacht. masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera | |
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Warum der Sniper eine M417 hat? Weil die Waffe noch am besten zu einem Sniper passt. Gut geeignet für große Distanzen und auch im Nahkampf nicht zu verachten, da das 21 Schussmagazin trotz Einzelschuss sehr schnell geleert werden kann. Derzeit spiele ich es mit einem 4xACOG Visier und komme damit besten zurecht. Ich wage mal zu behaupten, dass dies bisher eine der besten Waffen für den Sniper ist. Allerdings spürt man bei der Waffe sofort, wenn man unter Supression steht, denn dann trifft man gar nichts mehr. Die Scar L wenn ich mich täusche, gab es bereits in BF2 für den Spec Ops Typ!? Wenn man sich daran orientiert hat, ist es logisch, dass der Assault die Waffe im Arsenal hat. Habe noch nicht viel freigeschaltet für die Waffe, dementsprechend kann ich wenig über die Waffe aussagen. Ist präzise, aber wenig Damage mein bisheriges Fazit. Insgesamt sind die neuen Waffen eine willkommene Abwechslung und lassen sich gut spielen. Besonders die ACW-R des Engis gefällt mir. Tillee and masterchief0207 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
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Beiträge: 20
Specialist | Kan es sein das es ein bug ist das die ACW-R nur 26 (+1) Schuss hat weil im Battlelog steht Munition 30? |
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Allerdings frage ich mich, warum das im Spiel benutzte Modell nicht die Karabinervariante mit verkürztem Lauf ist. Edit: Genauso frage ich mich, wieso die M416 für den Medic nicht die Sturmgewehrversion ist. _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera Geändert von Stormhawk V (10. June 2012 um 18:33 Uhr). | ||
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Ich finde es schade dass es die Dogtags für die neuen Waffen erst am 10 Service Stars (1000Kills) gibt. Warum nicht einheitlich wie bei allen anderen? Was Auffällt an den neuen Waffen: Der Engineer bekommt zwei Waffen mit sehr hohen Feuerraten und der Medic zwei mit recht bescheidener Feuerrate, besonders die Scar-L ist imho einfach zu schwach bei der langsamen Feuerrate. Geändert von Freddi-Krueger (4. July 2012 um 23:08 Uhr). | |
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Zitat:
und die scar-l ist auf keinen fall zu schwach Geändert von austriana0 (4. July 2012 um 23:19 Uhr). | ||
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Moin zusammen. Ich plane nach gut 3 monatiger Pause wieder bei BF-3 einzusteigen. Wenn meine SSD-Platte denn wieder da ist, Garantiefall... Ich werd dann wohl mit Premiumeinsteigen. Meine Frage. Kann man die Waffen aus CQ auch auf den Vanilla-Maps nutzen? | |
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Jap, im Mittel und im fernkampf macht die Scar L den anderen Waffen ordentlich Konkurrenz. Im Nahkampf hat sie ein paar Nachteile finde ich, da sie da nicht annährend so viel Schaden macht wie M16, AEK und Aug. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
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