- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. June 2012, 12:03 - Neue (W)affen
 #1 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Ich wollt hir mal ne gesprächs runde über die neunen waffen machen ... und auch gleich was fragen : warum zum henker hatt der aufklärer bitte ne m516 und warum der sturmy ne scrh l und bringens die neuen dinger den überhaubt ??? hoffe der kommt wider unter wichtig
 
Alt
7. June 2012, 12:41
 #2 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich habe CQ (noch) nicht. Ich überlege gerade, ob ich mir Premium zulegen soll, oder die DLCs doch lieber einzeln kaufe, denn B2K hab ich ja schon.

Was mir aber aufgefallen ist:
Diese Unterscheidung zwischen den Waffen des Assault und des Engineers ist endgültig für die Katz. Da gehts nicht mehr um die Unterscheidung zwischen vollwertigen Sturmgewehren und verkürzten Karabinern, sondern nur noch darum, irgendwelche Waffen in DLCs zu packen und dem Konsumenten in den Hals zu stopfen, auf das das Geld vom Himmel regnen möge. Viele Gedanken hat man sich darum wohl nicht mehr gemacht.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera
 
Alt
7. June 2012, 13:08
 #3 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Warum der Sniper eine M417 hat?
Weil die Waffe noch am besten zu einem Sniper passt. Gut geeignet für große Distanzen und auch im Nahkampf nicht zu verachten, da das 21 Schussmagazin trotz Einzelschuss sehr schnell geleert werden kann. Derzeit spiele ich es mit einem 4xACOG Visier und komme damit besten zurecht. Ich wage mal zu behaupten, dass dies bisher eine der besten Waffen für den Sniper ist. Allerdings spürt man bei der Waffe sofort, wenn man unter Supression steht, denn dann trifft man gar nichts mehr.

Die Scar L wenn ich mich täusche, gab es bereits in BF2 für den Spec Ops Typ!?
Wenn man sich daran orientiert hat, ist es logisch, dass der Assault die Waffe im Arsenal hat. Habe noch nicht viel freigeschaltet für die Waffe, dementsprechend kann ich wenig über die Waffe aussagen. Ist präzise, aber wenig Damage mein bisheriges Fazit.

Insgesamt sind die neuen Waffen eine willkommene Abwechslung und lassen sich gut spielen. Besonders die ACW-R des Engis gefällt mir.
Tillee and masterchief0207 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. June 2012, 14:15
 #4 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Also ich habe CQ (noch) nicht. Ich überlege gerade, ob ich mir Premium zulegen soll, oder die DLCs doch lieber einzeln kaufe, denn B2K hab ich ja schon.

Was mir aber aufgefallen ist:
Diese Unterscheidung zwischen den Waffen des Assault und des Engineers ist endgültig für die Katz. Da gehts nicht mehr um die Unterscheidung zwischen vollwertigen Sturmgewehren und verkürzten Karabinern, sondern nur noch darum, irgendwelche Waffen in DLCs zu packen und dem Konsumenten in den Hals zu stopfen, auf das das Geld vom Himmel regnen möge. Viele Gedanken hat man sich darum wohl nicht mehr gemacht.
ja stimmt kompleter scheis das engineers waffen nun weite reichweite haben die typen sind zum panzer freken und nich zum sturmsoldaten arbeitzlos machen ..
 
Alt
10. June 2012, 02:49
 #5 (permalink)
Flecky986 ist offline  
Flecky986
Beiträge: 20
Specialist
Specialist

Kan es sein das es ein bug ist das die ACW-R nur 26 (+1) Schuss hat weil im Battlelog steht Munition 30?
 
Alt
10. June 2012, 06:17
 #6 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Flecky986 Beitrag anzeigen
Kan es sein das es ein bug ist das die ACW-R nur 26 (+1) Schuss hat weil im Battlelog steht Munition 30?
Nein, das ist schon richtig so. Die ACW-R benutzt eine größere Munition als die anderen Pio-Waffen, weshalb das Magazin nicht so viele Patronen wie üblich fasst. Dafür macht sie auf Distanz mehr Schaden.

Allerdings frage ich mich, warum das im Spiel benutzte Modell nicht die Karabinervariante mit verkürztem Lauf ist.

Edit:
Genauso frage ich mich, wieso die M416 für den Medic nicht die Sturmgewehrversion ist.
_________________________________________________________________________________________
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera

Geändert von Stormhawk V (10. June 2012 um 18:33 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 22:53
 #7 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Ich finde es schade dass es die Dogtags für die neuen Waffen erst am 10 Service Stars (1000Kills) gibt. Warum nicht einheitlich wie bei allen anderen?

Was Auffällt an den neuen Waffen: Der Engineer bekommt zwei Waffen mit sehr hohen Feuerraten und der Medic zwei mit recht bescheidener Feuerrate, besonders die Scar-L ist imho einfach zu schwach bei der langsamen Feuerrate.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Freddi-Krueger (4. July 2012 um 23:08 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 23:19
 #8 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Ich finde es schade dass es die Dogtags für die neuen Waffen erst am 10 Service Stars (1000Kills) gibt. Warum nicht einheitlich wie bei allen anderen?

Was Auffällt an den neuen Waffen: Der Engineer bekommt zwei Waffen mit sehr hohen Feuerraten und der Medic zwei mit recht bescheidener Feuerrate, besonders die Scar-L ist imho einfach zu schwach bei der langsamen Feuerrate.
Weil der assault schon sehr viele schnellfeuerwaffen hat und der enginier wenige.
und die scar-l ist auf keinen fall zu schwach
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu

Geändert von austriana0 (4. July 2012 um 23:19 Uhr).
 
Alt
13. July 2012, 11:29
 #9 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von T-Soko

Moin zusammen.

Ich plane nach gut 3 monatiger Pause wieder bei BF-3 einzusteigen. Wenn meine SSD-Platte denn wieder da ist, Garantiefall...

Ich werd dann wohl mit Premiumeinsteigen.
Meine Frage. Kann man die Waffen aus CQ auch auf den Vanilla-Maps nutzen?
 
Alt
13. July 2012, 12:35
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Moin zusammen.

Ich plane nach gut 3 monatiger Pause wieder bei BF-3 einzusteigen. Wenn meine SSD-Platte denn wieder da ist, Garantiefall...

Ich werd dann wohl mit Premiumeinsteigen.
Meine Frage. Kann man die Waffen aus CQ auch auf den Vanilla-Maps nutzen?
Jep, kannst du.
 
Alt
13. July 2012, 12:57
 #11 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jep, kannst du.
Ah cool, Danke.
 
Alt
17. July 2012, 16:23
 #12 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Jap, im Mittel und im fernkampf macht die Scar L den anderen Waffen ordentlich Konkurrenz. Im Nahkampf hat sie ein paar Nachteile finde ich, da sie da nicht annährend so viel Schaden macht wie M16, AEK und Aug.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav