- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. August 2012, 17:57 - als Medic voll schwer?
 #1 (permalink)
jiggyjones ist offline  
jiggyjones
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Hi also ich hab das Problem das wenn ich einen Medic spiele eigentlich nur kanonenfutter für die gegner bin, was zum teufel mach ich falsch?^^
 
Alt
3. August 2012, 18:01
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Was du falsch machst kann ich dir nicht sagen ohne deine Spielweise zu beobachten!
Ein Video hilft mir dabei! Ansonsten hast du als Medic eigentlich die besten Chancen Gegner umzuhauen!
Mehr als die normalen Tipps kann ich dir nicht geben! Deckung suchen, etc....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. August 2012, 23:32
 #3 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Feruersalven finde ich sind DAS Stichwort für den Sturmsoldat.
Nicht blind im hüpfen draufrotzen wie die Suppos und dann durch Glück treffen und nicht ewig und drei Tage auf den Kopf des Gegners warten wie mit dem Sniper.
Den Pio spiel ich, wenn gerad kein Fahrzeug da ist genauso wie den Sturmsoldaten.
Möglichst mittlere Distanz und dann kurze Feuerstösse mit 3-4 Schuß oder auch mal im Einzelschuss schnell hitnereinander.
Bei den Salven kann man ruhig auf den Körper zielen die letzte Kugel geht dann meist in den Kopf wenn man nicht zusehr das Gewehr runterdrückt.
Viel zielen, nicht so wie viele Suppos die ohne zielen auch auf mittlere Distanz wegholzen.
Die haben halt den Vorteil, dass sie viele Kugeln schnell an den Gegner ranbringen können, dieser Suppressed ist und man dann bei 50 Schuß auch mal einen in den Kopf trifft. Durch die Suppression trifft der Gegner dabei halt nichtmehr ^^
Beim Sturmsoldat unter suppression in Deckung gehen bzw. aufjedenfall mal in den Einzelschuss bei mittlerer Distanz und langsame Schüße versuchen gezielt in den Kopf zu bekommen!
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
3. August 2012, 23:42
 #4 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
klappts denn mit den anderen soldaten so gut?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2012, 14:19
 #5 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also ich habe die erfahrung gemacht, dass man als Medic eig. mit die meisten Kills, die meisten Punkte macht und sowieso an jeder Ecke gebraucht wird.
ReDRuM*(DKF)* likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav