- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. August 2012, 09:06 - Frontgriff vs Unterlaufschiene???
 #1 (permalink)
SunGodRa ist offline  
SunGodRa
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Hi, wollt mal fragen ob sich hier irgendjemand auskennt und mir jetzt nach dem letzten Patch erklären kann was an der Unterlaufschiene verändert wurde das sie dem Frontgriff so stark Konkurrenz macht.

bzw was macht mehr Streuung auf Range / Short etc.

Danke im Vorraus , lg
 
Alt
8. August 2012, 09:36
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von SunGodRa Beitrag anzeigen
Hi, wollt mal fragen ob sich hier irgendjemand auskennt und mir jetzt nach dem letzten Patch erklären kann was an der Unterlaufschiene verändert wurde das sie dem Frontgriff so stark Konkurrenz macht.

bzw was macht mehr Streuung auf Range / Short etc.

Danke im Vorraus , lg
Öhm, die Unterlaufschiene sorgt doch nur dafür, dass man Unterlaufwaffen wie z.B. den M320-Granatwerfer oder die M26-Shotgun an seiner Primärwaffe anbringen kann.

Meinst du den schweren Lauf?
 
Alt
8. August 2012, 11:06
 #3 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Ich glaube er meint den schweren Lauf (: Wobei das ist ja nicht aufm gleichen Slot wobei, dass eben auch, glaube ich, nichtmehr sinnvoll ist zusammen zu benutzen?

btw. Unterlaufschine würde ich jedem, außer bei Rush mit ein paar Freunden für M320 Rauch, von abraten.
Ein Medic ohne Medipack ist einfach kein Medic.
1. Bekommt man mit dem Medipack wenn mans benutzt einiges an Punkten, was durch die Autoregeneration natürlich nicht mehr so stark ist wie bei Munition.
2. Kann man sich selbst in Gefechten immer schnell in einer Deckung selbst heilen.
3. Wird man nicht von 100 Leuten angesprungen weil sie ein Medipack wollen und du keins hinlegst.
4. Wird man nicht als M320 Noob beschimpft, denn die Waffe hat nach wie vor nen schlechten Ruf weil meistens damit rumgespammt wird.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
8. August 2012, 11:16
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ich denke schon, dass die Frage richtig gestellt ist, mit dem Schweren Lauf macht die Frage dann keinen Sinn!

So lange man kein M320 oder M26 MASS mitnimmt, brauchst du die Unterlaufschiene nicht und du bist mit dem Frontgriff besser dran, egal welche anderen Aufsätze du mitnimmst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. August 2012, 12:08
 #5 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

du kannst die m320, m26 etc auch ohne unterlaufschiene ausrüsten, sind dan aber ungenauer, mit dem frontgriff und als beispiel m26 mass ist deine Waffe genauer aber die m26 mass ungenauer
 
Alt
8. August 2012, 13:51
 #6 (permalink)
SunGodRa ist offline  
SunGodRa
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Ich mein schon Unterlaufschiene!

Die wurde beim Patch extrem verändert, wird jetzt viel von High leuten genutzt und ich weiß hald eben ned warum sie die Unterlaufschiene dem Frontgriff vorziehn.
_________________________________________________________________________________________
SunGodRa_AUT
 
Alt
8. August 2012, 14:30
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von SunGodRa Beitrag anzeigen
Ich mein schon Unterlaufschiene!

Die wurde beim Patch extrem verändert, wird jetzt viel von High leuten genutzt und ich weiß hald eben ned warum sie die Unterlaufschiene dem Frontgriff vorziehn.
High-Leute?

Die Unterlaufschiene hat überhaupt keine Auswirkung auf das Waffenverhalten. Keine Ahnung, wo du diese Info her nimmst.
 
Alt
8. August 2012, 15:14
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ich sehe lediglich Leute die ab und zu ohne Griff spielen, dafür mit Schwerem Lauf!
Prinzipiell muss ich dir sagen, dass ich nicht der Meinung bin, dass die Attachments große Spielvorteile oder -nachteile bringen. Für mich ist das eine Frage des Spielgefühls!
Ein Beispiel:
M16 + Griff + Mündungsfeuer
M16 + Schiene + Schwerer Lauf

Mir egal, was laut dem Changelog besser ist, aber ich spiele diese 2 Kombinationen sehr gerne, anders kann ich die M16 nicht effektiv nutzen, da ich dann mit dem Handling nicht klar komme!

Weiteres Beispiel:
AEK + Griff + Schwerer Lauf/Mündungsfeuer/Schalldämpfer

Je nach Kampfgebiet variiert bei mir der letzte Aufsatz, hier brauche ich für mein Spielgefühl den Griff immer!

Am Ende ist das alles eine Gefühlssache. Wenn du kein gutes Aiming hast, dann bringt dir auch eine gute Kombination nichts!
Hast du gutes Aiming, kommst aber mit der guten Kombination nicht klar, dann hast du auch nichts davon!

Was ich am Ende sagen will, die Aufsätze nehmen sich prinizpiell nicht viel. Selbst eine overpowerte Kombination wüde dir nichts bringen, wenn du damit nicht klar kommst
Das ist wie mit dem Visier, eben eine Geschmackssache!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. August 2012, 17:08
 #9 (permalink)
SunGodRa ist offline  
SunGodRa
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Ok, hab nun die Antwort herausen, war ganz simpel ^^.

Unterlaufschiene ist sozusagen ein Slotverbrauch weil man sonst nix auswählen kann und wenn man Schweren Lauf verwendet würde der Frontgriff nur die Vorteile des Schw. Laufes aufheben somit nehmen solche Leute gerne die Unterlaufschiene .

Also bleib ich beim Frontgriff da ich fast nur mit Schalldämpfer spiel .
_________________________________________________________________________________________
SunGodRa_AUT
 
Alt
10. August 2012, 14:22
 #10 (permalink)
EternalNoOb ist offline  
EternalNoOb
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Shizzophrenik
Ich spiele zum Beispiel sehr sehr gerne mit dem G3A3. Hin und wieder kommt es mir vor, dass das G3 ohne Griff und schwerem Lauf präziser ist.
 
Alt
13. August 2012, 20:20
 #11 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Also ich hätte jetzt gesagt das die waffe ohne frontgriff genauer ist. Deswegen nehmen gute spieler des öftern den underslugrail mit. Da ist zwar der rückstoss höher, aber für gute spieler ist der problemlos kontrollierbar.... Deswegen
_________________________________________________________________________________________
Susperia-SUI-
 
Alt
13. August 2012, 20:30
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Also ich hätte jetzt gesagt das die waffe ohne frontgriff genauer ist. Deswegen nehmen gute spieler des öftern den underslugrail mit. Da ist zwar der rückstoss höher, aber für gute spieler ist der problemlos kontrollierbar.... Deswegen
Eigentlich soll die Waffe mit der Griff genauer sein.... ich finde am Ende immer noch, dass die AufsätzeGeschichte eine gefühlssache ist. Ich komme mit manchen Kombinationen einfach in manchen Situationen besser klar, als mit einer Kombination die rein theoretisch besser sein sollte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav