Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. January 2012, 18:47 - okay thx
 #24 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Facebook Account von masterchief0207 Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Gut, dass du editiert hast.
Ein Smileyspam muss nicht nämlich auch sein. ^^

Aber zurück zum eigentlichen Topic.
Ich denke gerade der Engi darf sich über seine Waffenauswahl nicht beschweren. "Unzählige" Beispiele für gute Waffen wurden schon in den vorherigen Posts genannt. Doch persönlich finde ich die G36C am besten, was nicht zu bedeuten hat, dass die anderen Waffen schlechter sind. Aber mit der G36C kann ich bis jetzt am besten umgehen.
alsoo hast du schon mal das hk53 mit pio. genutz wird gerne deinen eindruck hörren ( das geht an alle die das lesssen XD)