Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. January 2012, 19:29 - ja unsinig
 #30 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Facebook Account von masterchief0207 Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Da sind wir wieder beim Thema, dass alles Geschmackssache ist. Man kann es nicht oft genug wiederholen. ^^

Durch ein Zielfernrohr mit zB. 4fach Zoom wird die Waffe nicht automatisch schlechter sondern es kommt auf den Spieler an wie er damit umgehen kann.
Je größer der Zoom, umso besser für die Distanz und desto schlechter für den Nahkampf. Persönlich spiele ich mit den Engi bevorzugt im Nahkampf und deswegen verwende ich meist auch ein Holo o.ä.
Allerdings kann ich sagen, dass ein 8fach oder gar 12fach Zoom bei einer Engi-Waffe so gut wie gar keinen Sinn macht.
hallo bin ich snip nein XD warum man bei den auftrags waffen immer ein 12fach drauf hatt kp naja ich wirds nich machen aber ... übrigens der hochschlag auf hohe entfernung bzw 4-12 fach erhöt sich kp warum naja is aujeden fall irgendwie ungenauer find ich holo lebe hoch

Geändert von masterchief0207 (2. January 2012 um 19:30 Uhr). Grund: langeweile XD