Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. January 2012, 18:51
 #25 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
alsoo hast du schon mal das hk53 mit pio. genutz wird gerne deinen eindruck hörren ( das geht an alle die das lesssen XD)
Optisch gibt es erstmal ein Plus, weil sie mich an die MP5 erinnert. ^^
Doch auch vom Waffenverhalten kann sie mich voll und ganz überzeugen.
Macht ordentlich Damage und auch bei Dauerfeuer noch durchaus präzise, aber das ist bei BF3 nichts außergewöhnliches.
Wie schon gesagt, der Engi hat für mich so mit die besten Waffen und schlussendlich entscheidet dein persönlicher Geschmack welche Waffe die beste ist.
Empfehlen kann man so gut wie jede Waffe vom Engi.
_________________________________________________________________________________________