|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Na dann gebt Gas ich möchte im offiziellen 1.5er auch den heiß begehrten Maveric Hunter Helm sehen . Grüße Carl ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | ||
|
Moin moin, [...] wenn euch das alles gefällt, mir übrigens auch (ich bin begeistert), dann könnt Ihr mal auf ModDB vorbeischauen und evtl. ein Vote abgeben *,o) | |
|
So... kleiner Zwischenstand von uns: Wir haben derzeit leider ein paar Porbleme mit unserem 1.5 Patch, da einige wichtige Spieledateien doch nicht so vollständig geknackt wurden wie zuvor gedacht. Derzeit läuft die Weiterentwicklung unseres Reanimator Tools auf Hochtouren um diese nervigen Probleme zu beseitigen. Sobald wir wieder eine lauffähige Version haben, wird die Patchentwicklung aber sofort wieder aufgenommen, da wir unbedingt einen vorweihnachtlichen Release für 1.5b anstreben | |
|
Tach, ich bin immernoch schwer beeindruckt von eurem Ehrgeiz. Ich bin echt gespannt, was am Ende dabei rauskommt. Danke nochmal.... | |
|
Juhuu! Ihr seid echt die grössten! Könnt ihr mal das Rezept eurer Motivation-mittelchen rüberwachsen lassen? Danke vielmals für eure Mühe und freue mich jetzt schon riesig!! teffile | |
|
Das hört sich ja schonmal gut an. Spiel zwar grad in japan die open beta aber alles auf japanisch Ist auch nicht so dass wahre ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
@.Kite hallo, ist schon verständlich, das ihr euren zahlenden Fans euren Pre-Content bieten möchtet, aber wäre es denn möglich auch ohne noch wenigstens den tech99 bugfix für alle zu uppen? Ich zum Beispiel habe den Patch 1.5 drauf aber hänge jetzt beim Tech99 fest! Also bitte, bitte und mit Sahne? Und danke schon mal im Voraus! teffile | |
|
Zitat:
Geändert von .Kite (9. December 2010 um 15:13 Uhr). | ||
|
jaa, ich war einer dieser leute die dort bei Dierk gezogn haben, aber ich glaube diese diskussion haben wir vom tisch... ^^ Aber: Ich habe keine Ahnung wie man das hier uppen könnte, wie wäre es wenn ihr den Bugfix auf eurer Seite öffentlich machen könntet? Danke! teffile | |
|
So... hab den Hotfix mal heimlich ins deutschsprachige Forum geschmuggelt xD http://www.hellgateaus.net/forum/dow...le.php?id=4101 EDIT: Jetzt haben wir auch die nächste Etappe zum großen 2.0 Update erreicht Vor einigen Stunden (ja... ich bin halt langsam xD) wurde nun der 1.5b beta Patch für alle Founder freigegeben. Dieser enthält neben Bugfixes für die meisten 1.5a Probleme auch viele neue Features und setzt dabei erstmals auf unser neues Moddingsystem und damit unseren neuen Launcher. Geändert von .Kite (9. December 2010 um 22:03 Uhr). | |
|
danke @.Kite !! Das rettet sicher nicht nur mir den tag... Macht weiter so! teffile69 | |
|
@.Kite Sorry nochmal, wie installier ich denn den hotfix? Oder wo muss ich das denn hinkopieren? danke! teffile | |
|
Zitat:
Unseren "new Launcher" starten und anschließend installieren. Alternativ den Ordner entzippen und die Datei in den "Data\excel" Ordner verschieben (die beschädigte alte Datei dabei einfach ersetzen). | ||
|
Thx @.Kite für die wie immer sehr schnelle antwort!! Jupp, mit dem New Launcher geht, weil ansonsten der Data\excel Ordner nicht existiert insofern man nicht auch den 1.2.1 drauf hat! Auch der Hotfix hat gefunzt, auch wenn ich beim 2 Zugteil 2 mal gehen musste, weil das Game die Quest nicht nachaktualisierte als ich das Teil aufhob! Beim 2 mal gings dann aber! danke nochmal für den geniales Support! teffile | |
|
Mal ne Frage. Was hat es mit dem "Trade Items" beim Launcher auf sich? Sag bloß man kann jetzt items etc. zwischen den Chars hin und her schieben. Falls ja kann ich nur hoffen das der patch bald publik wird und ich wieder fleißig Videos davon machen kann. PS.: Gibt es schon Maverics Helme? ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Zitat:
@Maveric: Wenn der Helm in den bisherigen Patches nicht dabei war, ist er auch in der aktuellen Version nicht dabei. Bisher bin ich leider nur zu den neuen Waffen/schilden gekommen. Für die Rüstungen müssen wir uns noch ein bisschen was überlegen, da die leider nicht so einfach einbaubar sind. FSS hat nämlich als kleines Abschiedsgeschenk noch das Modellformat für die Rüstungen abgeändert, sodass wir sie bisher nicht in den SP übernehmen konnten. Sobald 1.5b etwas stabiler läuft (könnte in Anbetracht der vielen Probleme noch etwas dauern) wird der nächste Schritt aber definitiv in Richtung Ausrüstung gehen Geändert von .Kite (12. December 2010 um 21:49 Uhr). | ||
|
Kommt noch dieses Jahr der 1.5 patch raus? ^^ | |
|
Bei 1.5 handelt es sich um einen reinen bugfixing und testing Release der ganzen Features für unseren nächsten großen 2.0 Patch. Erst dieser wird offiziell und für alle Nutzer frei zugänglich sein, bis dahin bleibt das Testen unseren "Founder" Mitgliedern vorbehalten. Richtig spielen kann man mit dem 1.5 Patch aufgrund der vielen neuen Features und des nicht vorhandenen Balancings ohnehin nicht richtig ^^ Dafür wird 2.0 sämtliche bisher von uns veröffentlichten Patches weit in den Schatten stellen, da er Content- und Featuremäßig bereits jetzt ein absolutes Monster ist xD Für 2.0 war von unserer Seite zwar Ende 2010 angepeilt, aufgrund von vielen großartigen Entdeckungen, neuen Reanimator Features und phänomenalen Durchbrüchen wird sich das aber voraussichtlich doch noch etwas weiter hinziehen (hab ich das ganze jetzt hoch genug gehyped und eure Neugierde geweckt? Gut so xD). Ihr werden von 2.0 aber sicherlich NICHT enttäuscht sein! | |
|
Ja hast du!!! Vielen dank für die Auskunft ^^ | |
|
sind auch schon die 2h schwerter vorhanden ??? ______________________________________________________________________ http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c01a3e88956c werde noch Heute ein Teil der Liga der Legenden | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |