Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. December 2010, 21:38
.Kite .Kite ist offline

Zitat:
Zitat von MrNetzfehler Beitrag anzeigen
Mal ne Frage.
Was hat es mit dem "Trade Items" beim Launcher auf sich?
Sag bloß man kann jetzt items etc. zwischen den Chars hin und her schieben.
Falls ja kann ich nur hoffen das der patch bald publik wird und ich wieder fleißig Videos davon machen kann.

PS.: Gibt es schon Maverics Helme?
Die Item-Tausch Funktion gibt es schon seit nem knappen dreiviertel-Jahr über unser "Reanimator" Modding-Tool (siehe auch hier -> http://forum.gamersunity.de/hellgate...em-tausch.html). Um die Sache ein wenig zu vereinfachen haben wir vor, sie jetzt aber auch in den normalen Launcher einzubauen.

@Maveric:
Wenn der Helm in den bisherigen Patches nicht dabei war, ist er auch in der aktuellen Version nicht dabei. Bisher bin ich leider nur zu den neuen Waffen/schilden gekommen. Für die Rüstungen müssen wir uns noch ein bisschen was überlegen, da die leider nicht so einfach einbaubar sind. FSS hat nämlich als kleines Abschiedsgeschenk noch das Modellformat für die Rüstungen abgeändert, sodass wir sie bisher nicht in den SP übernehmen konnten. Sobald 1.5b etwas stabiler läuft (könnte in Anbetracht der vielen Probleme noch etwas dauern) wird der nächste Schritt aber definitiv in Richtung Ausrüstung gehen

Geändert von .Kite (12. December 2010 um 21:49 Uhr).