fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. August 2010, 21:40 - Reanimator Installation und Item Tausch
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Reanimator Download Link (erfordert kostenlosen Account auf unserer Seite):
DOWNLOAD

Da es immer noch Probleme und Fragen zum Thema "wie tausche ich Items zwischen meinen Charakteren" gibt, habe ich mich entschieden, an dieser Stelle ein kleines Tutorial bereitzustellen, das alle Probleme lösen sollte.

Wie installiere ich Reanimator?
Um Reanimator zu installieren müsst ihr zuallererst euer Spiel auf einen ungepatchten Zustand zurücksetzen. Um das zu tun, startet ihr den "newLauncher" und wählt dort die Option "Revert/Uninstall mod" aus. Nachdem alle Mods und Fun Patches erfolgreich deinstalliert wurden, könnt ihr Reanimator starten. Nun sollten alle benötigten Dateien aus den Spieldateien extrahiert werden. Eine "Successful!" Nachricht zeigt euch letztendlich die erfolgreiche Installation an und ihr könnt alle eure Fun Patches und Mods wieder installieren. Zwischen der Deinstallation und Neuinstallation eurer Mods solltet ihr HGL NICHT starten und auf gar keinen Fall Charaktere laden, da diese sonst alle Gegenstände die sie durch die Revival Patches erhalten haben verlieren!



Wie tausche ich Gegenstände zwischen meinen Charakteren?
Vorab eine wichtige Warnung:
Beim Tauschen von Gegenständen kann es vorkommen, dass eure Spielstände beschädigt werden! Um dies möglichst zu verhindern, solltet ihr zuvor bei allen Charakteren mit denen ihr Tauschen wollt die Waffen und Schilde aus den drei Waffenslots entfernen (F1-F3)! Auch eine Sicherungskopie der Spielstände kann nicht schaden. Sollte sich das Spiel anschließend seltsam verhalten (Waffenslot lassen sich nicht wechseln, Waffen können nicht herausgenommen werden, etc.) solltet ihr es SOFORT beenden und auf GAR KEINEN FALL einen anderen Charakter laden! Stellt anschließend entweder die Sicherheitskopie eures Charakters wieder her (und die des anderen Charakters mit dem ihr getauscht habt, damit ihr die Gegenstände nicht verliert), oder startet das Spiel erneut, um zu sehen, ob das Problem immernoch besteht

Bevor ihr mit dem Tauschen von Gegenständen beginnt, solltet ihr sicherstellen, dass alle eure Charakter mit denen ihr tauschen wollt den Transmogrifications Würfel besitzen und dass alle Tauschgegenstände darin liegen. Startet anschließend den Reanimator und wählt "Tools -> Item Trading" um das Tauschfenster zu öffnen. Wählt die Charaktere aus, deren Gegenstände ihr tauschen wollt und klickt auf den "load" Button daneben.

Wenn ihr nur einen einzelnen Gegenstand verschieben wollt, klickt einfach darauf und wählt anschließend "Trade selected item" (tausche ausgewählten Gegenstand) aus. Passt aber auf, dass der andere Charakter noch genügend Platz im Würfel hat, um den Gegenstand entgegenzunehmen.

Wenn ihr den kompletten Inhalt der beiden Würfel tauschen wollt, klickt auf den "Exchange Item" (vertausche Gegenstände) Button

Wenn ihr einen Gegenstand löschen wollt, den ihr nicht mehr benötigt, klickt auf den "Delete Item" (lösche Gegenstand) Button

Wenn ihr den kompletten Tausch oder das Löschen rückgängig machen wollt, klickt auf den "Undo transfer/Reload" (Austausch rückgängig machen/Neu laden) Button BEVOR ihr speichert


Wenn ihr euren Tausch speichern wollt, klickt einfach auf "Save traded items" (Speichere getauschte Gegenstände)


Gerade noch einen kleinen Fehler beim Laden der Charaktere entdeckt, hier ein Workaround:
Solltet ihr beim Laden eines Charakters in Reanimator eine Meldung bekommen, dass der Spielstand ungültig oder beschädigt ist und nicht geladen werden kann, startet einfach mit diesem Charakter das Spiel und speichert sofort wieder ab. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn euer Charakter gerade gestorben ist, ihr aber keine der Optionen zur Wiederbelebung auswählt, sondern einfach abspeichert. Das Spiel markiert diesen Charakter dann als "tot", was momentan von Reanimator noch als "beschädigter Spielstand" fehlinterpretiert wird. Wird in der nächsten offiziellen Reanimator Version gefixt sein

Originalthema
Den Download der aktuellen, öffentlichen Reanimator-Betaversion gibt es hier.
Die englische Version dieser Anleitung findet ihr hier.
The english version of this guide can be found here.

Geändert von .Kite (31. March 2011 um 18:22 Uhr).
 
Alt
26. August 2010, 23:43 - super Guide
Ghoul
FinRasielle FinRasielle ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 92
Dabei seit: Dec 2007

.Kite du bist suuuuuper!
Klasse Guide! Echt Idiotensicher. Ich kann das beurteilen
Ich habs genau nach deiner Beschreibung ausprobiert und es hat tatsächlich geklappt.
Jetzt kann ich endlich meinem Ingenieur (Technocratus) die Dunbars geben, die mein Kampfmagier (FinRazielle) gefunden hat (.....und noch so manch anderen stuff .......)

Viiiiielen Dank .Kite
Ich find's einfach super, dass bei unserem Lieblingsspiel (das leider online wohl "tot" ist ) die Community noch so lebendig ist und noch genauso hilfsbereit wie in alten Zeiten
 
Alt
27. August 2010, 00:54
Großer Reaper
Sarturio Sarturio ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 23
Dabei seit: Feb 2008

Ja wie geil! Fettes Danke

Hätte nicht gedacht dass das noch einer macht, ehrlich bist ein Schatz.

Gruß Sarti
 
Alt
20. September 2010, 02:46
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Und wo ich grad so schön dabei bin ^^
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Features/Updates in der nächsten Item-Trading Version:


Für die Anzeige der Itembilder wird zwangsweise die TCv4 Version des alten Multiplayerpatches 2.0 benötigt, da die Bilddateien darin enthalten sind. Ansonsten werden einfach keine Bilder angezeigt Der TCv4 Patch wird aber vermutlich sowieso für den Revival Patch 2.0 benötigt, also macht der Download auch abseits der Bilder Sinn.

Dem Weapon-Slot Bug bin ich zwar mittlerweile auf die Spur gekommen, den zu fixen erweist sich allerdings als ein bisschen problematisch, da er mehr Auswirkungen hat/haben kann, als ich zuvor angenommen habe...

Geändert von .Kite (20. September 2010 um 03:12 Uhr).
 
Alt
27. March 2011, 17:13
Orbile
Almaria Almaria ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Mar 2011

hallo zusammen,

der thread ist ja nicht aktuell, aber ich hoffe jemand guckt hier nochmal rein.

Alle reden über reanimator, aber wo bitte kann man den download bekommen?

Viele verweise auf download links habe ich gefunden, aber keiner geht davon.
wenn einer von euch einen link hat bitte hier posten.
 
Alt
31. March 2011, 18:20
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Sorry für die späte Antwort, ich hoffe du schaust hier doch noch einmal rein ^^

Wenn ein Guide funktioniert, dann braucht man ihn nicht upzudaten, insofern ist der Thread hier also sehr aktuell

Den Reanimator erhälst du auf unserer Projektseite www.hellgateaus.net, genauer gesagt im Downloadbereich: http://www.hellgateaus.net/forum/viewforum.php?f=69. Der Download erfordert einen kostenlosen Forenaccount.

In der aktuellsten Version 1.1.1 kann es vorkommen, dass das Itemtrading nicht 100% funktioniert. In dem Fall empfiehlt sich der Download einer der älteren Versionen.

Hoffe das hilft weiter
 
Alt
17. April 2011, 15:29
Orbile
Almaria Almaria ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Mar 2011

vielen dank
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav