fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. October 2010, 15:49
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Wir haben das Ganze sehr ausführlich getestet und können definitiv sagen, dass die x64 Variante KEINE CD benötigt, auch nicht zum anstarten Wieso nur die 32-bit Variante eine CD benötigt, können wir allerdings nicht sagen... FSS ist ja bekannt für seltsame Entscheidungen

Geändert von .Kite (14. October 2010 um 16:13 Uhr).
 
Alt
14. October 2010, 15:53
 
Beiträge: n/a

Danke für die schnellen Antworten.

Ich habe auch ein Win7 64-bit System und er fragt trotzdem nach der CD. Das glaube ich zu mindest. Hab's schon lange nicht mehr ausprobiert und will nun den neuen Patch mal anspielen.
Alkohol 120% hab ich nicht mehr da. Hat jemand es schon mal mir Daemontools hinbekommen. Bei mir fragt er nach der original CD wenn ich das Image mounte.
 
Alt
14. October 2010, 15:56
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Braku@Unreg Beitrag anzeigen
Danke für die schnellen Antworten.

Ich habe auch ein Win7 64-bit System und er fragt trotzdem nach der CD. Das glaube ich zu mindest. Hab's schon lange nicht mehr ausprobiert und will nun den neuen Patch mal anspielen.
Alkohol 120% hab ich nicht mehr da. Hat jemand es schon mal mir Daemontools hinbekommen. Bei mir fragt er nach der original CD wenn ich das Image mounte.
Da war ich wohl zu langsam. .Kite war schneller.

Danke für die Tipps. Probiere ich heute nach Arbeit gleich mal aus. :-)
 
Alt
14. October 2010, 17:38
Großer Reaper
braku braku ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Aug 2009

So nun meine Bestätigung. Mit Win7 64-bit braucht man keine CD mehr. Habs gerade ausprobiert.

Nun meine nächste frage. Ich hab den Singelplayer patch 1.2 drauf gemacht. Als nächstes muss ich ja den MP Patch (1,3 GB) installieren. Den hab ich auch noch gefunden.
Wer kann mir nun den neuen 1.5 Patch zu kommen lassen? Ich bin zwar bei hellgateaus angemeldet seit einer weile aber bestimmt kein founder.

Gruß Braku
 
Alt
16. October 2010, 15:47
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

Zitat:
Zitat von braku Beitrag anzeigen
So nun meine Bestätigung. Mit Win7 64-bit braucht man keine CD mehr. Habs gerade ausprobiert.

Nun meine nächste frage. Ich hab den Singelplayer patch 1.2 drauf gemacht. Als nächstes muss ich ja den MP Patch (1,3 GB) installieren. Den hab ich auch noch gefunden.
Wer kann mir nun den neuen 1.5 Patch zu kommen lassen? Ich bin zwar bei hellgateaus angemeldet seit einer weile aber bestimmt kein founder.

Gruß Braku
kannst du mal bitte nen link zu dem mp patch posten.. ich find keinen
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
Alt
16. October 2010, 17:47
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Einen Torrent zum Patch gibt es u.A. hier:
http://www.hellgateaus.net/forum/vie...hp?f=80&t=2202
 
Alt
16. October 2010, 20:41
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

Cool, vielen dank.. bin grad am installieren, da bin ich ja mal gespannt
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
Alt
16. October 2010, 21:21
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

Also bei mir sieht alles aus wie vorher. Muss ich den Singleplayer starten der MP? woran erkenne ich im Spiel ob es geklappt hat?

Ich bin so vorgegangen:

1. Hellgate neu installiert
2. SP 1.2 Patch installiert
3. Ins Spiel mit neuem Char bis Holborn, dann raus
4. MP 2.0 Patch installiert
5. MP.exe gestartet, so getan als ob ich mich einlogge, dann nach Fehlermeldung raus.
6. Revival 1.5 beta installiert.
7. Singlepayer gestartet.

Ich dachte beim MP 2.0 sah auch vieles anders aus, und man hatte Slots für die Ringe ?!
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
Alt
17. October 2010, 00:05
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

Wie geil ist denn dieser Patch?

Ich glaube genau so hat es sich Bill Roper und sein Flagship Studio
auch vorgestellt! Geiles Balancing, geile Gegenstände und ein paar neue Effekte!

Also ich bin begeistert!


Von mir aus gesehen ist das orginale Hellgate:London endlich fertig!!

Danke an euch, die ihr so fleissig daran arbeitet!!

teffile
 
Alt
17. October 2010, 00:18
 
Beiträge: n/a

@Dierk: Ich finde es absolut nicht ok wenn du den für Founder vorgesehen Patch weitergibst, gilt natürlich auch für andere die das machen. Nicht daß du ganz plötzlich auf der Hellgateaus-Seite selber nicht mehr in den Founderbereich kommst, das nur mal so als Tipp

Ich war auch kein Founder dort, habe was per Paypal gespendet und wurde so nachträglich zu einem Founder und habe Zugriff auf die Patches. Das geht immer noch! Ich denke daß sich hier keiner was abbricht wenn er dort einfach mal eine Kleinigkeit spendet (und wenn es nur einmalig 10 EUR sind) um die Arbeit dort zu würdigen und den Aussie-Kollegen bei der Finanzierung des Forums zu helfen, das lebt auch nicht von Luft und Liebe.

Also wer die tolle Leistung nutzt die von denen vollbracht wurde sollte das schon etwas würdigen und die inoffziellen Patches nicht einfach so verteilen. Das ist ja auch als Anreiz gedacht daß ein paar Leute ein wenig spenden um Founder zu werden sonst müssen die irgendwann den Server dichtmachen und dann gibt es vielleicht keine Patches mehr. Nur mal so zu nachdenken ...
 
Alt
17. October 2010, 04:45
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

@MisterSchneebly:
Wie der Name schon besagt handelt es sich um einen BETA Patch, der noch lange nicht vollständig ist. Zudem ist es aus technischen Gründen unmöglich, den Multiplayerinhalt 1:1 in den Singleplayer Modus zu übernehmen, wodurch es einige Features nie in unsere Patches schaffen können/werden. Wir geben uns dennoch größtmögliche Mühe, so viel Content wie möglich zu konvertieren und den SP auszubauen

@Araldo:
Es sind nicht nur Aussies dabei

Geändert von .Kite (17. October 2010 um 04:55 Uhr).
 
Alt
17. October 2010, 12:24
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moinsen !

Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Also liebe HGL Spieler....bitte auf den offiziellen Patch warten, den dürfen dann ja alle "saugen".

Zu den Effekten: Habe eine Verbesserung unter Win 7 (DX 10) festgestellt. Ob es unter XP soooooo viel bringt, kann ich nicht sagen, da XP nur noch ein Schattendasein auf meiner HD fristet.

Schönes WE....Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
17. October 2010, 20:38
 
Beiträge: n/a

Die interessierten Spieler müssen nicht auf den offiziellen Patch warten. Wer die Vorab-Versionen möchte und auch über die Weiterentwicklung lesen und mitdiskutieren will sollte dort im Aussie-Forum halt eine Kleinigkeit spenden dann wird er zum Founder und hat ganz offiziell Zugriff.

Wie vorher geschrieben, die haben sich richtig Arbeit gemacht, das sollte man honorieren. Geben ist seligen denn nehmen
 
Alt
18. October 2010, 02:23
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

Ich hoffe mal das ich mit meiner Gutelaune-mail niemanden auf dem Schlips getreten bin.

Stimmp, ich bin kein Founder und es tut mir leid aber ich kann nichts
Spenden, weil ich selber nichts habe! Ich komme nicht aus Deutschland und habe somit nicht die geniale Hartz 4- Lösung. Darum bin ich doch sehr froh das es Leute gibt, die mir trotzdem die Chance geben schon vorab meine Hellgatesucht zu mildern!

Trotzdem Danke euch allen für dein Patch, sowohl den Programmierern als auch den Leuten die einen den Patch nettigkeitshalber zukommen lassen!

teffile
 
Alt
18. October 2010, 12:47 - Mal ehrlich...
 
Beiträge: n/a

...wo wir doch schon eine recht eingeschworene Gemeinde an Hellgate Jüngern sind:
ich sehe das mit der Betapatch Weitergabe, solange es nicht überhand nimmt, eher als Werbung. Ich selber bin Hellgate "Gundian" seit damaliger Betazeit (Jaja, mit 180€ in den Sand setzen!), und kann nur sagen der Patch ist das Beste was sich bisher getan hat, ist aber durch sein Techsmith problem nur bis zu einem gewissen Punkt spielbar (es sei denn man weiss sich zu helfen^^).

Die Weitergabe des Patch hat mich dazu bewegt noch diese Woche eine Kleinigkeit zu überweisen, da ich endlich mal wieder Spass zu spielen habe!

Danke an Kite und den Rest der Revival Jungs!
Danke an den Rest, der schon weiss wen ich meine!

DANKE DANKE DANKE!
 
Alt
18. October 2010, 15:57
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Tach auch...von mir aus hier....an die Bildschirme zu Hause !

So, dann wollen wir mal den Blutdruck wieder senken. Da ich mit meinen über 50 Jahren ja zur Altersheim-Gang gehöre, stehe ich natürlich über den Dingen !
Sooooooo eng sehe ich das auch nicht, denn "wir" warten alle auf das Comeback ! Und da HGL mein erstes Online-Game war, mir ALLE ingame geholfen haben...wollte ich jetzt auch etwas für die User tun.

Ansonsten danke für die Blumen !

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
5. November 2010, 17:29
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Dann bin ich mal so frei und poste auch mal wieder ein bisschen was internes von uns. Die Arbeiten am 1.5 Patch gehen soweit recht gut voran (auch wenn von 5 Leuten gerade mal 2 tatsächlich daran arbeiten, weil der Rest mit Klausuren beschäftigt ist xD) und ihr dürft euch schonmal auf nen Haufen neuer Gegenstände freuen

Hier ein paar der neuen Templer-Gegenstände, die es nicht komplett in den aktuellen 1.5 Patch geschafft haben. Eben diese Items sind übrigens auch für die Händlercrashes verantwortlich, wurden jetzt aber komplett konvertiert und funktionieren in der nächsten Version.


Auch wenn hier noch die Strings und Affixe fehlen, sollte der geneigte und begeisterte TestCenter Spieler von damals wissen, worum es geht Alle Anderen lass ich jetzt einfach ein bisschen weiterrätseln in der Hoffnung, dass sie sich beim späteren Release über die zusätzlichen Features freuen werden.

Geändert von .Kite (5. November 2010 um 17:38 Uhr).
 
Alt
6. November 2010, 00:06
Großer Reaper
->>I_am_dead<<- ->>I_am_dead<<- ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: May 2010

Schön mal wieder was vom Projekt zu hören ^^
Ich kanns kaum erwarten. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange
 
Alt
6. November 2010, 12:49
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

*sabber*
 
Alt
15. November 2010, 12:32
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Für alle Interessenten:
Wir haben gerade einen kleinen Hotfix veröffentlicht, der den nervigen "Techsmith 99" Fehler beheben sollte. Ihr könnt das Storyquest ab sofort also wieder problemlos annehmen und abschließen

Link zum Hotfix
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav