|
|
LinkBack | Optionen |
wäääääähhhhhh 2.0 zocken will wie sieht es eigentlich mit den Archivmens ( hoffe das ist richtig gesch.) aus? Ist es möglich die vom MP einzubinden? | |
|
@2h Schwerter: 2.0 hatte leider noch keine 2h Schwerter, weshalb den Charakteren die entsprechenden Animationen fehlen. Es ist zwar möglich Waffen als 2h festzulegen, der Charakter wird aber nur eine Hand für den Schlag verwenden... @Achievements: Das MP 2.0 Achievement-System kann leider aufgrund des fehlenden Programmcodes nicht in den SP Modus übernommen werden... Zur Erinnerung: Der Test Center Patch 2.0 brachte ein überarbeitetes Achievement-System, bei dem man für jedes erreichte Achievement eine Art Medaille erhielt. Diese Medaille konnte dann angelegt werden und verhalf dem Charakter zu zusätzlichen Boni (die Medaille für 500/1000 getötete Zombies brachte beispielsweise 5%/10% mehr Schaden gegen Untote). Für alle 10 Charakterlevel wurde zudem ein zusätzlicher Medaillenslot freigeschaltet, wodurch letztendlich insgesamt 5 Medaillen gleichzeitig nutzbar waren. Da diese Funktionalität leider nie in den SP Modus integriert wurde, können auch wir diese Funktionen leider nicht anbieten. Allerdings haben wir in 1.5 damit begonnen, unsere eigenen Achievements einzubauen, um die Monsterjagd etwas unterhaltsamer zu gestalten Außerdem konnten wir zwei der ältesten Achievements reparieren, sodass sie endlich funktionieren: "innerhalb von 4h Level 10" und "innerhalb von 10h Level 20 erreichen" wird endlich richtig erkannt und dem Spieler gutgeschrieben Geändert von .Kite (29. December 2010 um 02:08 Uhr). | |
|
danke dir für die info viel glück noch ______________________________________________________________________ http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c01a3e88956c werde noch Heute ein Teil der Liga der Legenden | |
|
Da es hier etwas ruhig geworden ist melde ich mich mal zu Wort. Musste mein System neu machen und alles wider installieren. Bin vorgegangen wie hier beschrieben. Hab 1.5 drauf gezogen und nix ändert sich. Lief aber vorher. Denke mal das das mit lost in London zusammen hing. Bin für vorschlägte um das Problem zu beheben offen. Dann noch eine Frage an Kite. Würde gerne spenden. Habt ihr nur die Möglichkeit über Pay Pall oder gibt es noch einen anderen Weg? Weil mit Kreditkarte und so ist nicht meine Sache. Hab da leider schlechte Erfahrungen gemacht. | |
|
Spontan fällt mir da folgendes dazu ein:
PS: Du redest schon von unserem "offiziellen" 1.5 Patch, oder meinst du eine Lost London Version? @Spenden: Soweit ich weiß unterstützen wir derzeit für Spenden nur PayPal und das wird sich auch in näherer Zukunft wohl nicht ändern... Persönlich hatte ich mit PayPal noch keine Probleme (benutze es hauptsächlich für Spenden oder Einkäufe bei Steam) und hoffe natürlich, dass das auch in Zukunft so bleibt! Vielleicht lässt sich ja ein Bekannter dazu überreden, die Spende gegen Barzahlung über sein PayPal-Konto laufen zu lassen xD Wichtig ist dabei vor allem die Angabe deines hellgateaus Forennamens, damit auch der richtige Account upgegraded wird Geändert von .Kite (5. January 2011 um 20:54 Uhr). | |
|
Hab alles gemacht wie beschrieben. Den 1.5 hab ich aus Chat- 8 Forum. SP installiert. Spiel gestartet - char erstellt zur Station beendet. MP drauf gehauen. Multi gestartet bis Abbruch. 1.5 genommen die exe angeklickt Pfad gesucht überprüfen lassen und dann auf ok. Zu lost in London hab mal bei Hgaus im Forum durchgestöbert. bin dort reg. Und den Post von Sehpi gefunden und bin nach der Anleitung gegangen zum installieren. Aber ich denk mal das die zwei Sachen nicht zusammen gehören. soweit ich es richtig verstanden habe läuft Lost in London noch mit dem alten Luncher. Bin gerade dabei es nochmal zu versuchen. Na ja mal sehen obs läuft. So geht wider alles. Lag wohl doch an Lost in london. Schade ist ne schöne Mod. Würde mich freuen mehr davon zu sehen. Muss echt zugeben einfach klasse was ihr da macht. Ach ja hab mir den Reanimator geladen. (v1.1.1) ohne 1.5 läuft er aber sobald ich eine Mod installiere oder 1.5 stürzt er ab. Geändert von On-Shoot (6. January 2011 um 00:00 Uhr). Grund: 23:00 | |
|
Hm... bei mir funktioniert er... liegt aber vermutlich daran, dass unsere Reanimator Version um einiges aktueller ist... da muss demnächst wirklich mal wieder ein öffentliches Update raus xD | |
|
So neue Version von Ranimator geladen jetzt läuft es wider Dan mal noch ne andere Frage. Zu 1.5b1 muss ich vorher 1.5b installieren oder kann ich das weg lassen? Und keine Panik bin Spender hab mir doch wider ein Konto eingerichtet Fehler die ich finde poste ich dan ins offizielle Forum. So das wars erst mal. Und danke schon mal .Kite | |
|
wie geht das jetzt eigentlich mit dem Reanimator 1.1.1? Muss ich hellgate jetzt wieder neu aufspielen oder kann ich das jetzt einfach drüberziehen?? teffile | |
|
Gehts um die Installation von Reanimator? Die ältere Version braucht immer noch eine "saubere" HGL Version, d.h. es dürfen keine Mods installiert sein, wenn man Reanimator installieren möchte. Es reicht, wenn man mit dem newLauncher alle bisherigen Mods deinstalliert, dann Reanimator startet und nach dem ersten Start die bevorzugten Mods wieder installiert. Eine komplette HGL Neuisntallation is nicht nötig. | |
|
@.kite Danke! teffile | |
|
kann man jetzt als 'Normalo' auch noch irgendwann 1.5er patch runterladen? ______________________________________________________________________ schwarzpress - die Schwarzmalerei hat eben erst begonnen! | |
|
Wie an anderer Stelle auch schon erwähnt: 1.5 wird voraussichtlich nur für "Founder" Mitglieder verfügbar sein, da es sich hierbei um einen reinen Testing- und Bugfixing-Release handelt, der auf 2.0 vorbereitet. Der finale 2.0 Patch wird dann jedoch wie alle anderen bisherigen Patches auch für ALLE User freigegeben. 1.5 enthält momentan noch viele Baustellen und ist nicht wirklich zum normalen Spielen geeignet. | |
|
Kann ich bestätigen. sollte sich keiner antun. Mikro- Rukler, Lehre Kisten. Freeze und und und. Hab schon ne schöne liste gemacht. Will aber einmal durch um auch alles zu finden was nicht so richtig läuft. Elite fast unmöglich zu spielen. Aber habt Geduld Leute die Jungs sind fleißig bei der Sache. | |
|
| welche revival patches kann man denn als nicht founder runterladen? ich find nur 0.2 und 0.3. wars das oder gibts auch andere zum download? und wenn ja wo? |
|
Der aktuellste nicht-Founder Release ist der Revival Patch 1.2.1. Den findest du entweder über unsere Hauptseite, oder direkt hier. PS: An alle anderen wartenden: Ja, uns gibt es noch ^^ | |
|
| Ich muss das einfach mal los werden:Ihr von Revival seit echt klasse!! Das sind mal keine leere Worte ich sie schon oft von änlichen projekten gewohnt bin. Denn ihr habts umgesetzt! Also noch mal ihr seit echt klasse!So jetzt is es raus. Mir sind Scrip und Java keine Fremdwörter aber was ihr da leistet ist einfach nur genial. Hab selber probiert den MP Patch zu knacken und einfach auf Singel-Player "einstimmen", tja das war dan leider net ganz so einfach wie ichs mir gedacht hatte^^. Der Umfang von Spielen und dessen damit verbunden Komplikationen waren mir auch net fremd,aber Hellgate war echt ne Nummer zu groß für einen und besonders für mich. Resultat war ich hab jetzt die Schnauze voll von Java und dem MP-Patche. Tja hab mir damals ein echt unglückliches Datum ausgesucht um mir Hellgate zu bestellen. Ein verflucht schwarzer Tag,dunkler als das eintreffen der Dämonen,der Tag des Server shut downs. Also im großen und ganzen kann ich nicht mehr für euch tun als euch viel Glück wünschen und euch die Däumchen drücken. Da ich nicht genug von Java verstehe,geschweige denn von C++ was ihr ja anscheinend benutzt um euch zu helfen,weder kann ich euren Etar etwas vergrößer da ich kein Konto besitze.^^ Und bevor ne Nachfrage kommt ja ich bin noch nicht 18^^ Aber ich spiel trozdem Hellgate und ich steh dazu. hmpf PSen Glauben daran das ich auch irgend wann mal online spielen werde kann mir Nichts und Niemand nehmen.Hoffe nur hier heist jetzt niemand Nichts oder Niemand.^^ |
|
Zitat:
Was das programmieren angeht, da benutzen wir mittlerweile nur noch C# (früher java) und das mit dem Etar passt schon, wir halten uns auch so einigermassen über Wasser. P.S: hab auch kein Konto, warum kannst du dir denken ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | |||
|
aber dafür habt ihr was auf der kiste..... also ihr habt mir definitiv die letzten jahre meines lebens - nicht das ich vorhabe den typen daunten zu besuchen - versüsst UND mich vor dem dämonen W*W bewahrt ^^. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Super Arbeit die Ihr geleistet habt. Werdet Ihr mit den SP-Patches noch weiter machen, auch wenn jetzt Hellgate Global an den Start geht? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |