Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. May 2011, 18:29

Ich muss das einfach mal los werden:Ihr von Revival seit echt klasse!!
Das sind mal keine leere Worte ich sie schon oft von änlichen projekten gewohnt bin.
Denn ihr habts umgesetzt!
Also noch mal ihr seit echt klasse!So jetzt is es raus.
Mir sind Scrip und Java keine Fremdwörter aber was ihr da leistet ist einfach nur genial.
Hab selber probiert den MP Patch zu knacken und einfach auf Singel-Player "einstimmen",
tja das war dan leider net ganz so einfach wie ichs mir gedacht hatte^^.
Der Umfang von Spielen und dessen damit verbunden Komplikationen waren mir auch net fremd,aber Hellgate war echt ne Nummer zu groß für einen und besonders für mich.
Resultat war ich hab jetzt die Schnauze voll von Java und dem MP-Patche.

Tja hab mir damals ein echt unglückliches Datum ausgesucht um mir Hellgate zu bestellen.
Ein verflucht schwarzer Tag,dunkler als das eintreffen der Dämonen,der Tag des Server shut downs.
Also im großen und ganzen kann ich nicht mehr für euch tun als euch viel Glück wünschen und euch die Däumchen drücken.
Da ich nicht genug von Java verstehe,geschweige denn von C++ was ihr ja anscheinend benutzt um euch zu helfen,weder kann ich euren Etar etwas vergrößer da ich kein Konto besitze.^^
Und bevor ne Nachfrage kommt ja ich bin noch nicht 18^^
Aber ich spiel trozdem Hellgate und ich steh dazu. hmpf

PSen Glauben daran das ich auch irgend wann mal online spielen werde kann mir Nichts und Niemand nehmen.Hoffe nur hier heist jetzt niemand Nichts oder Niemand.^^