fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. June 2011, 19:14
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie

Es wird noch daran gearbeitet. Laut Kite. Aber bei denen geht im Moment das Studium vor. Is ja auch richtig so. Aber es wird gearbeitet. Und ich verrate mal ein kleines Geheimnis. Der Code wurde geknackt.

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15

Alt
10. June 2011, 14:17
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor

Zitat:
Zitat von On-Shoot Beitrag anzeigen
Es wird noch daran gearbeitet. Laut Kite. Aber bei denen geht im Moment das Studium vor. Is ja auch richtig so. Aber es wird gearbeitet. Und ich verrate mal ein kleines Geheimnis. Der Code wurde geknackt.
coool, danke für die info

Alt
10. June 2011, 22:34
Verfaulter Zombie
Verfaulter Zombie

np stand aber auch bei hellgateaus mit drin. Hoffe mal das ich noch den MP TC 2.0 bekomme damit ich auch mal weiter machen kann.

Alt
13. June 2011, 11:34
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman

Zwar nicht unbedingt das was man als Zocker hören möchte, aber wie ich schon im anderen Thema geschrieben habe:

Der momentan 1.5b beta Patch ist in der Art wie er aktuell angeboten wird leider mehr oder weniger tot. Aufgrund der vielen Änderungen die wir vorgenommen haben ist die ganze Fehlersuche ziemlich aus den Rudern gelaufen, weshalb wir den Patch wahrscheinlich komplett neu starten werden (wenn bis dahin aufgrund von Hellgate Global überhaupt noch Interesse besteht). Dann werden wir uns bei der Entwicklung nur auf einen einzigen Bereiche konzentrieren und weitere Features erst einbauen, wenn sichergestellt werden kann, dass die älteren Features keine Probleme verursachen.

Alt
13. June 2011, 14:06
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman

Starcraft 2 Profil von Sammo
Klar besteht Intresse.

Zumindest von meiner Seite aus

Alt
13. June 2011, 14:27
Verfaulter Zombie
Verfaulter Zombie

@ .Kite, jetzt nicht aufgeben oder ich liefer keine neuen Ideen mehr.

Alt
13. June 2011, 15:07
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline

Artikel: 12
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von .Kite Beitrag anzeigen
Zwar nicht unbedingt das was man als Zocker hören möchte, aber wie ich schon im anderen Thema geschrieben habe:

Der momentan 1.5b beta Patch ist in der Art wie er aktuell angeboten wird leider mehr oder weniger tot. Aufgrund der vielen Änderungen die wir vorgenommen haben ist die ganze Fehlersuche ziemlich aus den Rudern gelaufen, weshalb wir den Patch wahrscheinlich komplett neu starten werden (wenn bis dahin aufgrund von Hellgate Global überhaupt noch Interesse besteht). Dann werden wir uns bei der Entwicklung nur auf einen einzigen Bereiche konzentrieren und weitere Features erst einbauen, wenn sichergestellt werden kann, dass die älteren Features keine Probleme verursachen.
Also ich kann es ehrlich nachvollziehen, wenn ihr erstmal das neue Global durchzockt und vielleicht Optimierungen für Euren patch finden könntet - macht trotzdem Spaß mit 1.5 auf elite-alp einen gelben Zombiebeschwörer zu treffen

Alt
13. June 2011, 15:38
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman

Schauen wir mal, ob ihr nach dem offiziellen Start von HG:Global auch noch so eifrig SP zockt
Naja... momentan haben wir hauptsächlich mit dem Problem zu kämpfen unseren Reanimator wieder flott zu bekommen... Der ging leider beim Einbau einiger neuer und bei der Stabilisierung von älteren Features mehr oder weniger über den Jordan, was man auch schon ansatzweise an der 1.1.1 Version sehen konnte.

Entsprechend muss ich warten, bis der Rest der Truppe unser kleines Moddingtool wieder lauffähig bekommt, dann kanns theoretisch auch wieder los gehen... Wenn ich dann auch noch etwas Freizeit habe, könnte ich doch direkt wieder loslegen xD

Aktuell überlege ich mir noch, was ich wohl als erstes angehen werden...

Möglichkeiten die ich habe:
  1. Einbau der meisten TCv4 Waffen (Rüstungen und einige Waffen haben ein neues Format und können entsprechend leider NICHT geaddet werden)
  2. Einbau der 2 TCv4 Item Seltenheitsgrade Mythic und Double-Edged (Mythic wird die bereits vorhandenen "Mutant" Seltenheit ersetzen, alle Mutant-Gegenstände werden dann wieder zu legendären Gegenständen, wie auch im originalen SP)

Weiter unten auf meiner persönlichen Wunschliste stehen dann:
  1. Neue Ausrüstungsslots (Ringe, Amulette, evtl. sogar sehr seltene Artefakte)
  2. Neue Quests
  3. Neue Items (gleiches Aussehen wei bestehende Items, aber evtl andere Größe/Textur und Stats)

Alles in allem wären das meine persönlichen Vorstellungen, aber ob sich das auch unter zeitlichen Aspekten alles machen lässt ist ne andere Frage ^^ Was Stonehenge und Abyss angeht:
Wir habens versucht, aber sind auf die gleichen Probleme gestoßen wie mit den 2.0 Rüstungen: am Format hat sich einiges geändert und während wir SH zwar laden konnten, hat die Beleuchtung komplett verrückt gespielt, was die ganze Sache wiederum unspielbar gemacht hat...

Und wer Lust hat, kann ja auch auf Facebook für "hellgateaus" voten xD Dreiste Marketingaktion in "feindlichem" Gebiet, ich weiß

Geändert von .Kite (13. June 2011 um 15:44 Uhr).

Alt
13. June 2011, 19:41
Verfaulter Zombie
Verfaulter Zombie

die liste hört liest sich gut. Ich für meinen Fall werde auf jeden Fall den SP Modus weiter zocken. Gerade weil es mal Laune macht einfach so los zu ziehen und Mobs verdreschen.
Und das mit dem Moden ist wirklich so eine Sache. Drehe mich selber im Kreis. Wen ich mal was hab was gut ausschaut... kommt irgendwas daher und macht es wider kaputt. Hoffe das das mit dem Reanimator noch was wird. Mit dem alten teil ich im Moment benutze kommt man nicht wirklich gut voran.
hoffe das es noch weitere gibt denen nicht die lust am SP vergangen ist. Hellgate Global hin oder her, Man kann beides zocken.

Alt
13. June 2011, 23:56
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman

Starcraft 2 Profil von Sammo
Ich finde es auch ne gute Sache. Nicht überall gibt es internet. und ich finde das das alte Hellgate ein anderes Feeling hat als das Global.

Alt
14. June 2011, 10:43
Ghoul
Mr. Nukem Mr. Nukem ist offline
Ghoul

Artikel: 2
Facebook Account von Mr. Nukem
waaaah ich will, ich will, ich will, ich will xD

Alt
14. June 2011, 18:42
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

@Kite

Halli Hallo, ich schliesse mich da allen Leuten an. Nicht aufhören ! Wer weiss, ob Hellgate Global Bestand hat. Dann können wir wenigstens SP mit Atmosphäre spielen.
Zum 1.5b beta muss ich ein wenig konstruktive Kritik üben, nach SEHR ausgiebigen testen:
Ich habe mit mehreren Chars nicht eine einzige Waffe gefunden, die ++ auf-irgendeinen-Skill hatte. Nix. Nada. Finde ich ein wenig schade, ich habe aber auch nicht probiert, die Waffen auszupimpen. Könnte ja sein, dass "Tuning" soetwas hervorzaubert. Wollte aber meine Nanos nicht komplett verbraten.
Das Spiel friert verhältnismäßig oft ohne Vorwarnung ein. Ab und an kann man mit dem Taskmanager beenden, aber ich mußte auch schon mal einen Warmstart (Reset) machen.

Dann habe ich probeweise den 1.5 a wieder aufgespielt. Die o.g. Probleme gab es dort gar nicht und ich habe in einem "Spieldurchgang" viermal (!!!) Moloch im uralten Blut getroffen. Absolut GENIAL !

Also, lasst bitte nicht locker....ich spende auch gerne etwas.

Dierk

Und was da so alles in meiner Truhe ist

[IMG][/IMG]

Geändert von Dierk (14. June 2011 um 18:58 Uhr).

Alt
15. June 2011, 03:35
Verfaulter Zombie
Verfaulter Zombie

Das es mit 1.5b öffter ohne vorwarnung abschmiert ist nix neues. Hab das Problem sehr höufig under Win 7 gehabt. Bei XP war es nicht ganz so schlimm.
Aber der Patch uis eh hinfällig. Wichtig ist nur das die jungs den Reanimator wider zum laufen bringen. Damit es weiter gehen kann.

Anmerkung an mich: Nicht nochmal versuchen eine Instanz einzubauen!!!
Syrius likes this.

Alt
18. June 2011, 13:30
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer

Zitat:
Zitat von sammo82 Beitrag anzeigen
Ich finde es auch ne gute Sache. Nicht überall gibt es internet. und ich finde das das alte Hellgate ein anderes Feeling hat als das Global.
sehe ich genauso. An das neue Balancing werde ich mich noch gewöhnen müssen und es besteht auch die Gefahr, dass es mir nicht wirklich gefällt.

Ich traue den Jungs von Heallgateaus.net jedenfalls ein besseres balancing zu.

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Alt
19. June 2011, 05:17
Carnagor
Carnagor

ich persönlich habe den 1.5 beta komplett verbannt.

witzig ist, dass der im ladebildschirm immer noch als versionshinweis erscheint.

versuche gerade bis zum start von HGG auf lvl 99 zu kommen (lost london), lvl 49 ist in sicht, danach wirden erstmal die optionen etwas geändert, brauch mehr XP.

was mir aufgefallen ist:
die vor-Q zur 5. prüfung wurde mit neuem mob besetzt Orlas pöse viecher die. halten eine menge aus un machen ordentlich AUA, geben dafür aber kräftig XP.

und bitte weiter machen....das geleistete ist bereits jetzt legendär

Alt
19. June 2011, 12:57
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman

Die erwähnten Abstürze und Spielehänger waren/sind genau der Grund, wieso der 1.5 Patch aller Voraussicht nach noch einmal komplett von Vorne begonnen wird. Wir waren damals etwas übereifrig, was die neuen Features angeht, was das anschließende Debugging ziemlich unmöglich gemacht hat.

Soweit ich mich erinnern kann, wurden die "+ X zu Skill Y" Attribute im 1.5 Patch von den Waffen entfernt, um mehr Platz für "sinnvollere" Attribute zu machen, die auch von allen Klassen genutzt werden können. Gleichzeitig sollte das die Uniques etwas hervorheben, da diese weiterhin "+Skills" geben. Außerdem waren die neuen Ring-Items dafür gedacht, die nun entstandene "+Skill" Lücke zu füllen, wobei wir aufgrund der Abstürze leider nicht mehr wirklich dazugekommen sind, diese Items einzubauen.

Was das Balancing betrifft:
Die ersten Schritte unserer Patch-Entwicklung bestehen darin, zuerst einmal die Features lauffähig zu bekommen. Sobald dies durch Test-Releases gewährleistet ist, können wir mit Hilfe der Community das Balancing vornehmen. Aus diesem Grund werden die Features der ersten Releases wohl etwas "over-" bzw. "underpowered" sein (besonders die 2 neuen Seltenheitsgrade und deren Attribute). Das Problem dabei ist nämlich, dass wir zwar Infos über die Itemstats des TCv4 Patches haben, FSS aber damals bereits so massive MP-Balancing Änderungen vorgenommen, dass diese im SP einfach nicht anwendbar sind.
Ein kleines Beispiel:
Aufgrund der Änderungen im TCv4 Item Feed-System wurde der +AA Wert auf Items auf maximal +10 begrenzt. Fand man also eine extrem seltene Mythic-Rüstung mit +10 AA, war das für den MP-Modus schon etwas sehr besonderes. Im derzeitigen SP wird aber bestimmt niemand das Ding anziehen wollen...

Ich warte derzeit darauf, dass unser Reanimator gefixt wird was wohl in den nächsten australischen Semesterferien sein wird, damit ich mich wieder ans Werk machen kann

Geändert von .Kite (20. June 2011 um 21:51 Uhr).

Alt
20. June 2011, 03:29
Carnagor
Carnagor

coool..
btw: lvl 51, noch 97 atributtpunkte, gerade seele abgschlossen

Alt
21. June 2011, 06:38
Verfaulter Zombie
Verfaulter Zombie

Zitat:
Zitat von Ashborn Beitrag anzeigen

was mir aufgefallen ist:
die vor-Q zur 5. prüfung wurde mit neuem mob besetzt Orlas pöse viecher die. halten eine menge aus un machen ordentlich AUA, geben dafür aber kräftig XP.

und bitte weiter machen....das geleistete ist bereits jetzt legendär
Hähä kenn ich... brügel mich auch gerade auf 99 hoch.
Hab schon unmengen an waffen zusammen getragen und eine gute Glücks rüstung. Manschmal bin ich länger damit beschäftigt mein infi zu entrümpeln als zu kämpfen

Ach ja Moloch is mir bis jetzt ein mal in Eastchep oder wie das ding heist über den weg gelaufen. Hat aber nix gemacht und auch nix gebracht.

Alt
23. June 2011, 12:11
Carnagor
Carnagor

ja molchie ist so ein thema.

ich finds gut, dass er im game ist, allerdings nicht dieser baby-molch, der ale naselang spawnt und gleich umkippt.

molchi hat was würdigeres verdient ^^.

also bitte nicht so oft, aber dafür richtig molochmässig.

*schwärm* für meinen ersten molchi habe ich bei HGL im sologang 30 min gebraucht und war danach klatternass. habe pures adrenalin ausgeschwitzt
Krombi likes this.

Alt
24. June 2011, 00:42
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor

Zitat:
Zitat von Ashborn Beitrag anzeigen
ja molchie ist so ein thema.

ich finds gut, dass er im game ist, allerdings nicht dieser baby-molch, der ale naselang spawnt und gleich umkippt.

molchi hat was würdigeres verdient ^^.

also bitte nicht so oft, aber dafür richtig molochmässig.

*schwärm* für meinen ersten molchi habe ich bei HGL im sologang 30 min gebraucht und war danach klatternass. habe pures adrenalin ausgeschwitzt
So in der Art is es mir ergangen wo ich das erste mal Ash gegenüber stand. Ein non-Elite Evo mit crap Items und ohne know-how.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.