|
|
LinkBack | Optionen |
Es wird noch daran gearbeitet. Laut Kite. Aber bei denen geht im Moment das Studium vor. Is ja auch richtig so. Aber es wird gearbeitet. Und ich verrate mal ein kleines Geheimnis. Der Code wurde geknackt. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
coool, danke für die info ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
np stand aber auch bei hellgateaus mit drin. Hoffe mal das ich noch den MP TC 2.0 bekomme damit ich auch mal weiter machen kann. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Zwar nicht unbedingt das was man als Zocker hören möchte, aber wie ich schon im anderen Thema geschrieben habe: Der momentan 1.5b beta Patch ist in der Art wie er aktuell angeboten wird leider mehr oder weniger tot. Aufgrund der vielen Änderungen die wir vorgenommen haben ist die ganze Fehlersuche ziemlich aus den Rudern gelaufen, weshalb wir den Patch wahrscheinlich komplett neu starten werden (wenn bis dahin aufgrund von Hellgate Global überhaupt noch Interesse besteht). Dann werden wir uns bei der Entwicklung nur auf einen einzigen Bereiche konzentrieren und weitere Features erst einbauen, wenn sichergestellt werden kann, dass die älteren Features keine Probleme verursachen. | |
|
Klar besteht Intresse. Zumindest von meiner Seite aus | |
|
@ .Kite, jetzt nicht aufgeben oder ich liefer keine neuen Ideen mehr. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Schauen wir mal, ob ihr nach dem offiziellen Start von HG:Global auch noch so eifrig SP zockt Naja... momentan haben wir hauptsächlich mit dem Problem zu kämpfen unseren Reanimator wieder flott zu bekommen... Der ging leider beim Einbau einiger neuer und bei der Stabilisierung von älteren Features mehr oder weniger über den Jordan, was man auch schon ansatzweise an der 1.1.1 Version sehen konnte. Entsprechend muss ich warten, bis der Rest der Truppe unser kleines Moddingtool wieder lauffähig bekommt, dann kanns theoretisch auch wieder los gehen... Wenn ich dann auch noch etwas Freizeit habe, könnte ich doch direkt wieder loslegen xD Aktuell überlege ich mir noch, was ich wohl als erstes angehen werden... Möglichkeiten die ich habe:
Weiter unten auf meiner persönlichen Wunschliste stehen dann:
Alles in allem wären das meine persönlichen Vorstellungen, aber ob sich das auch unter zeitlichen Aspekten alles machen lässt ist ne andere Frage ^^ Was Stonehenge und Abyss angeht: Wir habens versucht, aber sind auf die gleichen Probleme gestoßen wie mit den 2.0 Rüstungen: am Format hat sich einiges geändert und während wir SH zwar laden konnten, hat die Beleuchtung komplett verrückt gespielt, was die ganze Sache wiederum unspielbar gemacht hat... Und wer Lust hat, kann ja auch auf Facebook für "hellgateaus" voten xD Dreiste Marketingaktion in "feindlichem" Gebiet, ich weiß Geändert von .Kite (13. June 2011 um 15:44 Uhr). | |
|
die liste hört liest sich gut. Ich für meinen Fall werde auf jeden Fall den SP Modus weiter zocken. Gerade weil es mal Laune macht einfach so los zu ziehen und Mobs verdreschen. Und das mit dem Moden ist wirklich so eine Sache. Drehe mich selber im Kreis. Wen ich mal was hab was gut ausschaut... kommt irgendwas daher und macht es wider kaputt. Hoffe das das mit dem Reanimator noch was wird. Mit dem alten teil ich im Moment benutze kommt man nicht wirklich gut voran. hoffe das es noch weitere gibt denen nicht die lust am SP vergangen ist. Hellgate Global hin oder her, Man kann beides zocken. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Ich finde es auch ne gute Sache. Nicht überall gibt es internet. und ich finde das das alte Hellgate ein anderes Feeling hat als das Global. | |
|
waaaah ich will, ich will, ich will, ich will xD ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
|
Das es mit 1.5b öffter ohne vorwarnung abschmiert ist nix neues. Hab das Problem sehr höufig under Win 7 gehabt. Bei XP war es nicht ganz so schlimm. Aber der Patch uis eh hinfällig. Wichtig ist nur das die jungs den Reanimator wider zum laufen bringen. Damit es weiter gehen kann. Anmerkung an mich: Nicht nochmal versuchen eine Instanz einzubauen!!! Syrius likes this. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Zitat:
Ich traue den Jungs von Heallgateaus.net jedenfalls ein besseres balancing zu. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
ich persönlich habe den 1.5 beta komplett verbannt. witzig ist, dass der im ladebildschirm immer noch als versionshinweis erscheint. versuche gerade bis zum start von HGG auf lvl 99 zu kommen (lost london), lvl 49 ist in sicht, danach wirden erstmal die optionen etwas geändert, brauch mehr XP. was mir aufgefallen ist: die vor-Q zur 5. prüfung wurde mit neuem mob besetzt Orlas pöse viecher die. halten eine menge aus un machen ordentlich AUA, geben dafür aber kräftig XP. und bitte weiter machen....das geleistete ist bereits jetzt legendär ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Die erwähnten Abstürze und Spielehänger waren/sind genau der Grund, wieso der 1.5 Patch aller Voraussicht nach noch einmal komplett von Vorne begonnen wird. Wir waren damals etwas übereifrig, was die neuen Features angeht, was das anschließende Debugging ziemlich unmöglich gemacht hat. Soweit ich mich erinnern kann, wurden die "+ X zu Skill Y" Attribute im 1.5 Patch von den Waffen entfernt, um mehr Platz für "sinnvollere" Attribute zu machen, die auch von allen Klassen genutzt werden können. Gleichzeitig sollte das die Uniques etwas hervorheben, da diese weiterhin "+Skills" geben. Außerdem waren die neuen Ring-Items dafür gedacht, die nun entstandene "+Skill" Lücke zu füllen, wobei wir aufgrund der Abstürze leider nicht mehr wirklich dazugekommen sind, diese Items einzubauen. Was das Balancing betrifft: Die ersten Schritte unserer Patch-Entwicklung bestehen darin, zuerst einmal die Features lauffähig zu bekommen. Sobald dies durch Test-Releases gewährleistet ist, können wir mit Hilfe der Community das Balancing vornehmen. Aus diesem Grund werden die Features der ersten Releases wohl etwas "over-" bzw. "underpowered" sein (besonders die 2 neuen Seltenheitsgrade und deren Attribute). Das Problem dabei ist nämlich, dass wir zwar Infos über die Itemstats des TCv4 Patches haben, FSS aber damals bereits so massive MP-Balancing Änderungen vorgenommen, dass diese im SP einfach nicht anwendbar sind. Ein kleines Beispiel: Aufgrund der Änderungen im TCv4 Item Feed-System wurde der +AA Wert auf Items auf maximal +10 begrenzt. Fand man also eine extrem seltene Mythic-Rüstung mit +10 AA, war das für den MP-Modus schon etwas sehr besonderes. Im derzeitigen SP wird aber bestimmt niemand das Ding anziehen wollen... Ich warte derzeit darauf, dass unser Reanimator gefixt wird was wohl in den nächsten australischen Semesterferien sein wird, damit ich mich wieder ans Werk machen kann Geändert von .Kite (20. June 2011 um 21:51 Uhr). | |
|
coool.. btw: lvl 51, noch 97 atributtpunkte, gerade seele abgschlossen ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Zitat:
Hab schon unmengen an waffen zusammen getragen und eine gute Glücks rüstung. Manschmal bin ich länger damit beschäftigt mein infi zu entrümpeln als zu kämpfen Ach ja Moloch is mir bis jetzt ein mal in Eastchep oder wie das ding heist über den weg gelaufen. Hat aber nix gemacht und auch nix gebracht. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | ||
|
ja molchie ist so ein thema. ich finds gut, dass er im game ist, allerdings nicht dieser baby-molch, der ale naselang spawnt und gleich umkippt. molchi hat was würdigeres verdient ^^. also bitte nicht so oft, aber dafür richtig molochmässig. *schwärm* für meinen ersten molchi habe ich bei HGL im sologang 30 min gebraucht und war danach klatternass. habe pures adrenalin ausgeschwitzt Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |