Schauen wir mal, ob ihr nach dem offiziellen Start von HG:Global auch noch so eifrig SP zockt
Naja... momentan haben wir hauptsächlich mit dem Problem zu kämpfen unseren Reanimator wieder flott zu bekommen... Der ging leider beim Einbau einiger neuer und bei der Stabilisierung von älteren Features mehr oder weniger über den Jordan, was man auch schon ansatzweise an der 1.1.1 Version sehen konnte.
Entsprechend muss ich warten, bis der Rest der Truppe unser kleines Moddingtool wieder lauffähig bekommt, dann kanns theoretisch auch wieder los gehen... Wenn ich dann auch noch etwas Freizeit habe, könnte ich doch direkt wieder loslegen xD
Aktuell überlege ich mir noch, was ich wohl als erstes angehen werden...
Möglichkeiten die ich habe:
- Einbau der meisten TCv4 Waffen (Rüstungen und einige Waffen haben ein neues Format und können entsprechend leider NICHT geaddet werden)
- Einbau der 2 TCv4 Item Seltenheitsgrade Mythic und Double-Edged (Mythic wird die bereits vorhandenen "Mutant" Seltenheit ersetzen, alle Mutant-Gegenstände werden dann wieder zu legendären Gegenständen, wie auch im originalen SP)
Weiter unten auf meiner persönlichen Wunschliste stehen dann:
- Neue Ausrüstungsslots (Ringe, Amulette, evtl. sogar sehr seltene Artefakte)
- Neue Quests
- Neue Items (gleiches Aussehen wei bestehende Items, aber evtl andere Größe/Textur und Stats)
Alles in allem wären das meine persönlichen Vorstellungen, aber ob sich das auch unter zeitlichen Aspekten alles machen lässt ist ne andere Frage ^^ Was Stonehenge und Abyss angeht:
Wir habens versucht, aber sind auf die gleichen Probleme gestoßen wie mit den 2.0 Rüstungen: am Format hat sich einiges geändert und während wir SH zwar laden konnten, hat die Beleuchtung komplett verrückt gespielt, was die ganze Sache wiederum unspielbar gemacht hat...
Und wer Lust hat, kann ja auch auf Facebook für "hellgateaus" voten xD Dreiste Marketingaktion in "feindlichem" Gebiet, ich weiß