Spontan fällt mir da folgendes dazu ein:
- Hast du nach Installation des Spiels und des originalen FSS 1.2 Patches auch brav das Spiel gestartet? Das ist vor der Installation unserer Patches unbedingt notwendig, damit 1.5 oder irgendein anderer Patch erfolgreich installiert werden kann
- Hast du auch schön brav den Multiplayer-Patch TCv4 aufgespielt und den MP-Modus danach angestartet?
- Wenn du noch kein Founder bist, hast du den 1.5 Patch wohl aus anderer Quelle als aus dem hellgateaus Forum.
Frage:
WIE installierst du den Patch? Verwendest du den alten "newLauncher", oder nutzt du unseren neuen Installer? Mit 1.5 wurde nämlich ein überarbeiteter Installer mitgeliefert, da unsere Patches ab sofort ein neues Format verwenden, das der alte Installer so nicht lesen kann
Das wären mal die typischen/häufigsten Fehler/Probleme bei der Installation
PS:
Du redest schon von unserem "offiziellen" 1.5 Patch, oder meinst du eine Lost London Version?
@Spenden:
Soweit ich weiß unterstützen wir derzeit für Spenden nur PayPal und das wird sich auch in näherer Zukunft wohl nicht ändern... Persönlich hatte ich mit PayPal noch keine Probleme (benutze es hauptsächlich für Spenden oder Einkäufe bei Steam) und hoffe natürlich, dass das auch in Zukunft so bleibt!
Vielleicht lässt sich ja ein Bekannter dazu überreden, die Spende gegen Barzahlung über sein PayPal-Konto laufen zu lassen xD Wichtig ist dabei vor allem die Angabe deines hellgateaus Forennamens, damit auch der richtige Account upgegraded wird