|
|
LinkBack | Optionen | Bewertung: |
Klasse: Summoner Autor(en): Orcinus Orca Patch: 1.00 Typ: PvE Kurzbeschreibung: Der EMT, der sich mit einem Carnagor schützt und seine Elementare opfert, um massiven Schaden zu verursachen. Der Elementar-Märtyrer (EMT)
Geändert von Orcinus Orca (8. November 2007 um 19:42 Uhr). | |
|
Hallo, netter guide. zuwenig elementare für meinen geschmack. allerdings enthällt er noch einen brutalen fehler. seit patch (weiß nichmehr welcher) werden die eles nicht mehr vernichtet wenn die nova gezündet wird. Gruß, Laures | |
|
Ziemlich verbaut das Ganze. 1.) Ist es kein Elementar Built wenn du nur mit 6 Elementaren herumläufst. 2.) Wozu brauch man den Carnagor als Elementarist? 3.) Wenn du sowieso ein Tank hast, wozu dann die Force Elementals? 4.) Wozu 10 Punkte in Meister der Elemente investieren bei 6 Elementaren? Ein echter Elementarbuilt beinhaltet: 1.) Mehr Elementare. 2.) Den Hexendoktor als Mainpet welcher die Elementare am Leben hält. | |
|
Hallo, zuerst einmal vielen Dank für deinen Summoner Guide. Ich persönlich bin ein großer Summoner Fan und es war mein erster Char mit dem ich in der Beta Maxlevel erreicht habe und auch der erste Char der auf meinem Releaseaccount seine Heimat gefunden hat. Von mir hier ein paar Kommentare, Frage und Verbesserungsvorschläge: Patchnummer stimmt glaub ich nicht oder meinst du damit die Version die direkt auf der DVD ist? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oft denkt man nur: "ahhhh... nicht sterben... nicht sterben... nicht sterben..." Im Gegensatz zu dem wie es in dem Calculator den du benutzt steht hat diese Fähigkeit _keinen_ Cooldown und für das abgezogene Leben wird der aktuelle Lebensstand des Summoners herangezogen, wodurch man den Spell wirklich _oft_ in Folge benutzen kann. Energiekosten sind übrigens 0 bevor mich jemand drauf festnagelt, daß ich oben gesagt hab Manareg ist nicht soooo wichtig. Zitat:
Zitat:
1) Der Skill skaliert mit dem Leben. Das bedeutet, da du ja soviel auf Ausdauer gehst wird der skill mit jedem Punkt den du in dein Leben steckst besser. 2) Mit nur 600 Energieregeneration kann man den Skill dauerhaft drücken ohne Mana zu verlieren. Da du ja auch so viele Punkte in Wille gesetzt hast 3) Die Lebensregeneration steigt proportional zur Anzahl der Gegner. Vom Damage her ist der Spruch zwar nicht gewaltig, kann aber später beim Summoner ganz praktisch sein, weil man einfach nie mehr Healing pots braucht. Zitat:
Zitat:
Für mich sind die fünf Punkte in Master of the Elements bei dir super verschwendet. Zitat:
Auf jeden Fall erst einmal Danke für deinen Guide und die Mühe. Vielleicht kannst du dir ja noch ein paar Gedanken zu Herr der Elemente oder einigen anderen Punkten machen, die ich angesprochen habe. Ist wie gesagt alles nicht böse gemeint. | |||||||||
|
Mein Vorgänger hat eigentlich schon alles zu diesem Guide gesagt was auch mir am Herzen lag. Ich frage mich noch wie du mit dieser Skillung auf Alptraum noch Damage machen willst?? Trotzdem Danke für die Mühe! (ich hab mehr Stärke als Leben geskillt, bisher Lvl 32, es gibt tolle Rüstung die das einfach benötigt!!) | |
|
Zitat:
Wie du meinst. Hast du wirklich den ganzen Guide gelesen? Vor allem den "Entscheidungsfreiheit"-Teil? Dort empfehle ich später, die übrigen Punkte in die Elementare zu stecken. Um beschützt zu werden... Um die Gegner zu stunnen. Siehe Punkt 1 Zitat:
Bist du ernsthaft der Ansicht, dass es nur einen "richtigen" Build zu jedem Char gibt? Ich bin eher der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, wie er den entsprechenden Char spielt, unabhängig von dessen Tauglichkeit (wobei diese immer in Frage zu stellen wäre). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich fasse das auch nicht negativ auf. Ich lerne daraus. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | ||||||||||||
|
Zitat:
Beschwöreritems haben außerdem Stats wie +Dienerschaden oder Rüstung. Evokeritems sowas wie "Hervorrufungsspells sind x% günstiger". So richtig ist das nicht, daß einem Spieler da überlassen sein sollte was er nimmt. Du schreibst man soll auf +Dienerxxx gehen das sind Beschwöreritems diese kosten Stärke. Punkt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Siehe oben. Broms Curse gibt ja nur ab und zu mal Leben wenn du einen verfluchten Gegner triffst. Zum Carnagor heilen braucht man btw garkeine Lebensregeneration wenn man selber nicht gehauen wird. | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Somit käme ich schon auf 13 Elementare, was bei mir schon fast das Maximum ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das in den bisher erschienen Patches wieder drastisch verändert wurde, weshalb sich diese Kriterien schlecht oder gar nicht auf die anderen Versionen übertragen lässt. Zitat:
Zitat:
Wieso braucht man da keine Lebensregeneration? Wurde etwa wieder etwas geändert, von dem ich nichts weiß? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |||||
|
|
Ich muss zugeben, dass ich das bisher noch nicht gemacht habe. Ich werde es versuchen. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
hallo! also mir hat dein guide sehr gefallen. er wirkt durchdacht und hat dich sicher sehr viel mühe gekostet. vielen dank an dieser stelle! nur fehlt mir persönlich noch ein statment, die skills betreffend, die nicht zu verwendung kamen. insbesondere was vermeidlich starke skills wie das rufen des reapers betrifft. gerade wenn man frisch mit dem summoner anfängt, erscheinen solche skills nämlich besonders verführerisch. liebe grüße, stormbringer | |
|
weil er sich für den carnagor entschieden hat und man nur einen diener beschwören kann würde ich sagen. | |
|
sehr guter guide, ohne abgeguckt zuhaben sieht meine skillung so zimlich identisch aus 5 punkte meinerseits, hoffentlich gewinnst du den contest | |
|
Hmm is fast die identische Skillung zum Its Big Dude Guide. Also ich muss sagen das ganze hat für mich nix mit Märtyrern zu tun. Hier tankt klar ein Pet und die Elementare machen schaden. Als Märtyrer würde ich eine Skillung ohne tank ansehen. Zum Beispiel eine Warperskillung mit sehr vielen Elemtaren die geopfert werden damit du oder dein Pet keinen Schaden bekommst. Ansonsten frag ich mich auch wieso du so viel in "Herr der Elemente" hast. Ok du kannst die dann instant nachcasten ohne nen Injektor zu nehmen aber nun ja ... Das Talent is imho nur so hoch anzusiedeln wenn man nicht sooo viel in Willenskraft stecken will oder du ne Riesenarmee hast. Btw: Spielst den Summoner so auch Elite? Weil dann hätte ich da mal fragen | |
|
Zitat:
Welche Frage ? ______________________________________________________________________ http://www.die-schwarze-rose.de.gg | ||
|
Mich würde hauptsächlich interessieren wie du damit klar kommst ich hatte mit Level16 schild auf 5 Erzürnen auf 1 und Carnagor auf 4 trotzdem ist der mir regelmäßig bei den Feuerspukern weggeklappt. Reichten 3 Mobs und ich war nur am heilen und ab 4 Mobs wars dann unheilbar (Blutbande3) also mit tanken war da nicht viel vielleicht hab ich ja für den Anfang auch falsch geskillt ? | |
|
Ich habe hier keinen weiteren Summoner-Guide gefunden. Was ist das für ein Guide? Zitat:
Da ich, wie ich weiter oben schon einmal geschrieben hatte, keine Möglichkeit habe, um online zu spielen, muss ich deine Frage leider mit "Nein" beantworten. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | ||
|
also ich find das der guide einem einen guten überblick geben kann, wie man ohne viele heilungsinjektoren viel dmg machen kann. habe mir den build(teilweise) zum vorbild gemacht und bin nun lvl 15. ich spiele mit meinem freund(marksman) und weil der carnagor den dmg der feinde abfängt können wir hinten problemlos die gegner abschießen. ich denke aber, das man die restlichen 8punkte auf jeden fall in elementare skillen sollt, da man alleine sonst viel zu wenig dmg macht. wobei man hier auch bedenken muss genug energie zu haben... Alles in allem kein schlechter build, aber auf jeden fall ausbaufähig. ______________________________________________________________________ Sie nahmen uns unsere Familie,sie nahmen uns unser Zuhause,sie zerstörten alles, was wir liebten,aber London bekommen sie nicht. NIEMALS! V3n0m\Hunter\Engineer T0x1n\Cabalist\Summoner Pr0t0type\Cabalist\Evoker | |
|
|
also ich hab mir an der skillung ein beispiel genommen, und mein carnagor verreckt eig. gar nic, der hat extrem viel rüsse und durch lebender schild bekommt er fast sein ganzes leben wieder, den rest mit blutsbande(habe zum glück ein fokus mit broms fluch +3^^) und dann is das np. Den reaper find ich nich so gut, da er viel energie braucht, und man (so wie ich) mehr auf eles geht dann doch nicht sooo viel davon hat. ich habe gerade genug für lebender schild, also der teuerste skill. ______________________________________________________________________ Sie nahmen uns unsere Familie,sie nahmen uns unser Zuhause,sie zerstörten alles, was wir liebten,aber London bekommen sie nicht. NIEMALS! V3n0m\Hunter\Engineer T0x1n\Cabalist\Summoner Pr0t0type\Cabalist\Evoker | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |