fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Guides
Antwort LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,53 durchschnittlich.
Alt
6. November 2007, 14:55 - Summoner: Der Elementar-Märtyrer (EMT) - Born to die
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Bild
Klasse: Summoner
Autor(en): Orcinus Orca
Patch: 1.00
Typ: PvE
Kurzbeschreibung:
Der EMT, der sich mit einem Carnagor schützt und seine Elementare opfert, um massiven Schaden zu verursachen.



Der Elementar-Märtyrer (EMT)



Born to die




Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung
2. Grundgedanke
3. Build
3.1 Attribute
3.2 Fähigkeiten
3.2.1 Relevante Fähigkeiten zum Carnagor
3.2.2 Elementare allgemein
3.2.3 Entscheidungsfreiheit
3.3 Equipment
4. Wechselwirkung der Fähigkeiten
5. Spielweise
6. Schlusswort und Danksagung



1. Einleitung

Willkommen! Ich freue mich, dass ihr Interesse an meinem Guide zeigt. Dieser Guide soll dazu dienen, euch etwas in eurer Charakterplanung zu inspirieren und zu unterstützen. Ihr solltet euch trotz dieses Guides die Freiheit nehmen euren Charakter individuell anzupassen, da dieser nicht den Geschmack eines Jeden trifft.
Seid vorsichtig, denn dieser Char ist ausschließlich in der SP-Kampagne getestet worden, was keine Rückschlüsse auf seine MP- oder PvP-Tauglichkeit zulässt.
Habt Spaß mit diesem Guide und dem dazugehörigen Charakter!


2. Grundgedanke

Bevor das Spiel überhaupt erschienen ist, machte ich mir bereits Gedanken, welchen Char ich letztendlich spielen und wie ich diesen ausbauen werde. Nachdem ich beschlossen hatte, dass es ein Kabbalist sein sollte, musste entschieden werden, welche Unterklasse, die zu Bevorzugende wäre. Wie ihr hier nun sehen werdet, ist es ein Summoner (Beschwörer) geworden, der darauf abzielt möglichst wenig selbst in die Hand zu nehmen und auch in kritischen Situationen immer die Oberhand behält, um sein Leben zu retten, was ihm sehr viel mehr Wert ist, als das seiner Begleiter und Diener. Aus diesem Gedanken kam dann auch das Konzept des EMT zustande, da dieser seine Armee von Summons zwingt selbst zu Märtyrern zu werden. Er sieht sich als Mittelpunkt des Geschehens, was ihm eine andere Vorgehensweise als inakzeptabel erscheinen ließe. Er ist somit der perfekte Egozentriker.


3. Build

In diesem Teil des Guides geht es hauptsächlich um die Fakten. Ich erläutere den Attributs- und Fähigkeitenausbau und gebe Tipps zu der Ausrüstung des Helden.
Der Build ist eigentlich ein sehr einfacher, denn er basiert hauptsächlich auf Summons, die durch gewisse Fähigkeiten gestärkt bzw. veranlasst werden den EMT zu schützen oder für ihn enormen Schaden auszuteilen. In diesem Fall kommt es aber nicht auf die Qualität, sondern in den meisten Fällen auf die Quantität an. Den Sinn dessen werde ich später ausführen.
Zu beachten wäre hierbei, dass es ein Maximum an beschworenen Kreaturen gibt, was bei 16 (?) liegt.
Unterhalb eines jeden Kapitels werde ich die essentiellen Informationen noch einmal zusammenfassen, um die Übersichtlichkeit etwas zu erhöhen.



3.1 Attribute

Die zur Verfügung stehenden Attribute:
Präzision: Erhöht die Genauigkeit der Fernkampfwaffen und erhöht die Kritischen Treffer [Wird nicht/kaum benötigt]
Stärke: Erhöht den Nahkampfschaden [Wird nicht/kaum benötigt]
Ausdauer: Erhöht das Leben des Helden pro Punkt um 5 Lebenspunkte [Ist eines der Primärattribute des Helden]
Willenskraft: Erhöht die Energie des Helden und steigert dessen Energieregeneration [Ist eines der Primärattribute des Helden]

Die beiden Attribute Präzision und Stärke können fast vernachlässigt werden, da sie keinen weiteren Zweck, als unseren Helden beim bekleiden zu helfen, haben.
Ausdauer und Willenskraft sind unsere Primärattribute, die für das Überleben des Helden sorgen, indem sie ihm ausreichend Leben und Energie, um Diener und Elementare zu beschwören, zur Verfügung stellen.
Ich favorisiere zwei unterschiedliche Verhältnisse zur Verteilung der Attributspunkte. Generell sollte ein Verhältnis von 1:2:2 (Stärke/Präzision:Ausdauer:Willenskraft) angewandt werden, um die wichtigsten Attribute voranzutreiben, allerdings sollte man gelegentlich auf eines von 1:1:1:2 (Stärkeräzision:Ausdauer:Willenskraft) zurückgreifen, was dafür sorgt das man auch die gewünschte Ausrüstung tragen kann.
Ihr habt sicher schon erkannt, dass Ausdauer, obwohl es eines der Primärattribute ist, teilweise vernachlässigt wird. Das liegt daran, dass der Char definitiv mehr Energie als Leben benötigen und es würde auch einwandfrei zu dem Ego des EMT passen, da er sich zu sehr auf seine Kreaturen verlässt und nicht einsieht, warum er sich selbst trainieren sollte.

Zusammenfassung:
Pro Stufe 2 Willenskraft, 2 Ausdauer und den verbleibenden Punkt in Stärke oder Präzision.
Achtung: Auf die Anforderungen der Ausrüstungsgegenstände achten.



3.2 Fähigkeiten

In vielen Fällen gilt "Weniger ist mehr", aber dies trifft nicht auf den EMT zu, denn er schöpft alle Ressourcen seines Potentials aus, indem er jede erdenkliche Form einer Beschwörung nutzt, um sich zu schützen und viel bzw. vielfältigen Schaden anzurichten. Da kommen ihm die Elementare gelegen, da sie jede Schadensart verkörpern und den EMT somit zu einem Meister der Elemente machen.
Nun denkt ihr euch sicher: "Naja, eine Menge Elementare auf die Gegner loszuschicken ist nichts außergewöhnliches…". Dies ist aber nicht der Sinn des Ganzen. Lest weiter und lasst euch überraschen.


3.2.1 Relevante Fähigkeiten zum Carnagor

BildCarnagor beschwören
Diese Fähigkeit ist überlebenswichtig, da der Carnagor uns in den "Übergangsphasen" (siehe unter "Elementarnova") in Verbindung mit "Lebender Schild" beschützt und dafür sorgt, dass unsere Elementare nicht zu früh das Zeitliche segnet. Seine enorme Panzerung ist der Grund, warum dieser Diener gewählt wird.
Somit verdient er volle zehn Punkte (Max.) im Ausbau.

BildLebender Schild (Carnagor)
Um den Carnagor trotz seiner schon bemerkenswerten Panzerung noch interessanter zu machen, geben wir ihm die Möglichkeit auf ein vielfaches seiner ursprünglichen Größe zu wachsen und die Gegner zu provozieren, um sie von dem EMT und den Elementaren abzulenken.
Zudem erhält er dadurch eine Lebensregeneration, die sehr nützlich ist, um ihn am Leben zu erhalten.
Diese Fähigkeit ist sieben Punkte (Max.) wert.

BildErzürnen (Carnagor)
Dieser Skill lässt den Carnagor mehr Schaden austeilen, aber dies ist für uns uninteressant. Die Relevanz dieser Fähigkeit liegt für uns bei der erhöhten Fortbewegungsgeschwindigkeit, die den Carnagor zu einem Geschoss werden lässt und somit gewährleistet, dass er immer der Erste bei einem Gegner ist, um dessen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Ein Punkt reicht hier vollkommen aus, da die Geschwindigkeit nicht gesteigert werden kann.

BildBlutsbande
Falls der Carnagor trotz der Generation von "Lebender Schild" in Bedrängnis kommen sollte, dann helfen wir ihm hiermit aus. Diese Tat geschieht aber nicht aus Nächstenliebe, sondern aus dem puren Selbsterhaltungsdrang des EMT, der die Folgen eines toten Carnagors nur zu gut kennt.
Hier sind drei Punkte notwendig, um an den folgenden Skill "Kreis der Beschwörung" heranzukommen.

BildKreis der Beschwörung
Was sind die wichtigsten Merkmale eines Tanks? Leben? Rüstung/Schilde? Na also, immer her damit.
Ansonsten gibt es zu diesem Skill nicht viel zu sagen. Wir nehmen, was wir bekommen können.
Unser Tank verdient nur das Beste, weshalb hier volle zehn Punkte (Max.) investiert werden.


3.2.2 Elementare allgemein

Diese kleinen Biester sind sehr vielseitig, aber sie erfordern auch einen sehr großen Energiepool, wenn ihr eine Armee derer aufbauen wollt. Deshalb kommt in meinem Build auch nur ein Elementar von jeder Sorte vor. Im Endeffekt muss jeder selbst sehen, wie er mit seiner verfügbaren Energie zurechtkommt und ob evtl. weitere Elementare angebracht und möglich wären.
Ihr solltet allerdings im Voraus planen, über wie viele und welche Elementare ihr im Endeffekt verfügen wollt, da sich abzüglich des Carnagors noch maximal 15 beschwören lassen. Ich würde euch raten ein Maximum von 10 Elementaren anzustreben, um den Energiepool nicht zu sehr zu belasten.

BildFeuerelementar beschwören
Diese Elementare sind sehr schwach auf der Brust, aber sie haben den klaren Vorteil, dass sie Fernkämpfer sind und somit fliegende Gegner angreifen können und zudem sehr früh verfügbar sind. Im Endeffekt belegen sie nur einen geringen Teil des Energiepools.
Ein Punkt, um das Element Feuer zur Verfügung zu haben.

BildSpektralelementar beschwören
Dieses Elementar kann sehr nützlich sein, da es im Nahkampf, die Gegner mit einer Spektralattacke schwächt. Daraus resultieren ein geringerer Schaden seitens der Gegner und eine höhere Schadensanfälligkeit gegenüber unseren Attacken.
Trotz der Nützlichkeit dieses Elementars erhält es nur einen Punkt.

BildErdelementar beschwören
Diese Elementare sind auf den Reisen des EMT ebenfalls sehr nützlich, da sie durch den ausgeteilten physischen Schaden dafür sorgen, dass die Gegner betäubt werden, was uns etwas Zeit verschafft.
Trotz der Nützlichkeit dieses Elementars erhält diese Fähigkeit (vorerst) nur einen Punkt.

BildSturmelementar beschwören
Diese Elementare können sehr viel Schaden austeilen und zudem die Gegner davon abhalten Spezialattacken einzusetzen.
Trotz der Nützlichkeit dieses Elementars erhält diese Fähigkeit (vorerst) nur einen Punkt.

BildGiftelementar beschwören
Giftelementare sind ebenfalls Fernkämpfer und teilen ihren Schaden über die Zeit aus, denn sie können die Gegner mit ihren Attacken vergiften, was auch die Heilungsmöglichkeiten derer verwehrt.
Trotz der Nützlichkeit dieses Elementars erhält diese Fähigkeit (vorerst) nur einen Punkt.

BildElementarnova
Dieser Skill ist sozusagen für die Namensgebung dieses Guides verantwortlich.
Wenn ihr inmitten einer unüberwindbaren Gegnerhorde steht, dann hilft nur noch eins: Die totale Vernichtung des Lebens…Hauptsache der EMT überlebt…
Allerdings erfordert der Neuaufbau der Armee eine Menge Zeit, in der der Carnagor herhalten muss, um uns vor den Gegnern zu schützen.
Es ist vorteilhat von jedem Elementar eines dabei zu haben, um auch die unterschiedlichsten Schadensarten auszuteilen, da viele Gegner gegen gewisse Elemente immun sind.
Ein Punkt sollte hier vollkommen ausreichen, sofern ihr diesen Skill nicht öfters als alle 40 Sekunden benötigt.

BildHerr der Elemente
Da ihr durch den Skill "Elementarnova" einen sehr hohen Verschleiß an Elementaren haben werdet, ist es sehr von Vorteil, wenn die Kosten für diese reduziert werden würden, was durch diese Fähigkeit möglich ist. Zudem wird hiermit die Reduzierung des Energiepools durch die Elementare vermindert. Auf Level 5 werden beide Werte um 50% gesenkt. Somit haben wir später mehr Platz für weitere Elementare.
Ich rate zu einem Vollausbau (Max.).

Hier ist eine Gesamtübersicht zu der Skillung zu finden.


3.2.3 Entscheidungsfreiheit

Ab diesem Punkt liegt es nun in eurer Hand, wie ihr weiterhin vorgehen wollt. Ihr solltet noch acht Fähigkeitspunkte zur Verfügung haben, die ihr anhand zweier Varianten loswerden könnt:

Variante 1:
Ihr setzt zwei Punkte in
Jenseits
und
Lebensentzug (nicht sehr nützlich, da zu hohe Energiekosten),
die euch den Weg zu "Brom's Fluch" eröffnen und zudem noch Heilung verschaffen, wenn die Heilungsinjektoren rar werden.
Danach könnt ihr endlich auf
Brom's Fluch
zugreifen, der ebenfalls mit zwei Punkten versehen wird und daraufhin euch, und eure Elementare und den Carnagor mit Hilfe von "Blutsbande" am Leben erhält. Darauf folgend wird noch
Elementarentzug
gewählt, welcher auch zwei Punkte erhält und somit den Schaden der Elementare erhöht, was vor allem bei immunen Gegnern sehr hilfreich ist.

Variante 2:
Ihr spart die Punkte vorerst auf, um sie zu einem späteren Zeitpunkt in eure Elementare zu investieren. Hierbei würde ich bevorzugt zu den Erd-, Sturm- und Giftelementaren tendieren, da diese viel Schaden austeilen, nützliche Bonusfeatures besitzen und sehr widerstandsfähig sind.
Dies ist natürlich erst zu empfehlen, wenn ihr über einen ausreichenden Energiepool verfügt.
Ihr solltet dann jedoch versuchen über euer Equipment an den Skill
Brom's Fluch
und evtl.
Elementarentzug
heranzukommen, um diese, wenn auch geringfügig, nutzen zu können.

Ich würde Variante 2 empfehlen, da die zusätzlichen Skills aus Variante 1 ausschließlich als Support-Skills Verwendung finden und somit nicht zwangsläufig benötigt werden. Außerdem wird durch eine höhere Anzahl an Elementaren der Schaden bzw. die Fläche des Schadens von "Elementarnova" erhöht. Allerdings seid ihr dann auf Items angewiesen, die den Skill "Brom's Fluch" und evtl. "Elementarentzug" nutzbar machen, was sich aber nicht als unmöglich darstellen sollte.


3.3 Equipment

Ihr seid nicht an spezielle Items gebunden, die z.B. den eigenen Schaden oder den Schild erhöhen, da ihr hauptsächlich mit "Elementarnova" den Schaden anrichtet. Benutzen könnt ihr solche Items dennoch. Hier wären vor allem Items mit den Features "Diener-Schaden +x%" und "Diener-Leben +x%", die zwar nur auf den Carnagor wirken, aber ihn zu einem stärkeren Beschützer werden lassen, interessant.
Fast unumgänglich sind Items, die einen Bonus auf Energie mit sich bringen, da dies die Möglichkeit zu weiteren Elementaren verschafft und welche, die einige Skills, wie vor allem "Brom's Fluch" und "Elementarentzug" pushen, um so noch effektiver gegen starke Gegner und Massen vorgehen zu können.
Ansonsten könnt ihr euch ausstatten, wie es euch beliebt, jedoch solltet ihr euch auch Gedanken zu der Schadensart eurer Waffe(n) machen, da diese in manchen Situationen entscheidend sein kann. Ich persönlich finde eine Spektralwaffe (Focus-Artefakt) immer sehr hilfreich, da die Summons dadurch weniger Schaden nehmen und die Gegner selbst anfälliger gegen unsere Attacken sind. Als Zweitwaffe wäre evtl. an ein einhändiges Maschinengewehr zu denken, das für den Flächenschaden sorgt.
Wichtig: +Skill ("Brom's Fluch" und "Elementarentzug"), "Diener-Schaden +x%" und "Diener-Leben +x%", Bonus auf Energie


4. Wechselwirkung der Fähigkeiten

Unsterblicher Carnagor
Unsterblich? Das ist doch nicht möglich…
Doch, zumindest in den meisten Situationen, wenn genügend Gegner verfügbar sind und diese keinen übernatürlichen Schaden anrichten.
Wenn euch die Fähigkeiten "Lebender Schild", "Brom's Fluch" und "Blutsbande" zur Verfügung stehen, sollten diese in Folge zueinander benutzt werden.
Der Carnagor zieht daraufhin die Gegner wie ein Magnet zu sich, woraufhin die Elementare freies Schussfeld haben. Durch die Anwendung von "Brom's Fluch" erhaltet ihr Leben in astronomischer Höhe, welches ihr mit Hilfe von "Blutsbande" dem Carnagor zugute kommen lassen könnt. Diese Methode ist beliebig oft durchführbar.
Diese Methode sollte auch benutzt werden, wenn ihr "Elementarnova" benutzt, da dadurch einem bereits angeschlagenen Carnagor wieder zu voller Stärke verholfen wird.
Zusammenfassung: "Lebender Schild" + "Brom's Fluch" + "Blutsbande"


5. Spielweise

Hierzu habe ich nicht sehr viel zu sagen, da ich bereits das wichtigste in den Skillbeschreibungen und im Kapitel "Wechselwirkung der Fähigkeiten" beschrieben habe. Dennoch möchte ich euch hier, der Übersichtlichkeit wegen, eine Verfahrensweise demonstrieren:
Bevor ihr euch in einen Kampf stürzt, solltet ihr überprüfen, ob ihr alle relevanten Elementare und den Carnagor beschworen habt und euch die wichtigsten Supportskills auf nahegelegene Tasten gelegt habt, um sie im Notfall schnell erreichen zu können.
Nun gehen wir zu dem Kampf über. Der Carnagor stürmt beschleunigt durch "Erzürnen" zu den Gegnern und erledigt bereits einige, bevor wir und unsere Elementare in deren Nähe kommen. Sobald der Effekt von "Erzürnen" nachlässt, benutzen wir "Lebender Schild", was dafür sorgt, dass die Gegner nicht in unsere Nähe kommen, die Elementare am Leben erhält und ihnen (Fernkämpfer) eine freie Schussbahn gewährt. Nun wäre der Zeitpunkt optimal, um "Brom's Fluch" zu casten und gleichzeitig die erworbenen Lebenspunkte mit Hilfe von "Blutsbande" an den Carnagor zu übertagen.
Wenn "Lebender Schild" seine Wirkung verliert und immer noch sehr viele Gegner überlebt haben, liegt es an euch, ob ihr wie beschrieben den Vorgang wiederholt oder zu meinem Favoriten "Elementarnova" übergeht, um die letzten Überlebenden in die Hölle zu schicken. Jedoch ist hier Vorsicht geboten, denn falls noch weitere (starke) Gegner in unmittelbarer Umgebung vorhanden sind, könnte es passieren, dass ihr plötzlich ohne eure Summons dasteht und zur Flucht gezwungen werdet. Im Anschluss müsst ihr leider eure Elementararmee wieder neu aufbauen, was auch oft während der Erkundung der Levels möglich ist und somit nicht sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Es bleibt immer sehr spannend mit diesem Build, was aber nicht bedeutet, dass er schlecht oder schwach, sondern etwas anspruchsvoller ist. In den meisten Fällen behaltet ihr die Oberhand.
Zusammenfassung: Summons überprüfen/beschwören --> "Erzürnen" --> "Lebender Schild" --> "Brom's Fluch" --> "Blutsbande" --> [wiederholen] oder "Elementarnova" (Vorsicht!)


6. Schlusswort und Danksagung

Es würde mir sehr viel Freude bereiten, wenn ich wüsste, dass euch mein Guide gefällt und hilft euren Charakter voranzutreiben. Ihr dürft mir auch gerne eine Nachricht über das Forum zukommen lassen, um mir eure Kritik mitzuteilen.
Wie heißt es so schön: "Fehler sind zum Lernen da."
In diesem Sinne verabschiede ich mich von euch und danke allen, die mir ermöglicht haben, das Spiel spielen zu können und genügend Zeit für das Spiel und diesen Guide zu finden.


Geändert von Orcinus Orca (8. November 2007 um 19:42 Uhr).
 
Alt
9. November 2007, 10:32
Imp
Laures Laures ist offline
   Redakteur
 
Beiträge: 520
Artikel: 15
Dabei seit: Aug 2007
Starcraft 2 Profil von Laures
Hallo,

netter guide. zuwenig elementare für meinen geschmack. allerdings enthällt er noch einen brutalen fehler. seit patch (weiß nichmehr welcher) werden die eles nicht mehr vernichtet wenn die nova gezündet wird.

Gruß,
Laures
 
Alt
9. November 2007, 13:18
Ghoul
Bozak Bozak ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 87
Dabei seit: Oct 2007
Bozak eine Nachricht über ICQ schicken
Ziemlich verbaut das Ganze.

1.) Ist es kein Elementar Built wenn du nur mit 6 Elementaren herumläufst.

2.) Wozu brauch man den Carnagor als Elementarist?

3.) Wenn du sowieso ein Tank hast, wozu dann die Force Elementals?

4.) Wozu 10 Punkte in Meister der Elemente investieren bei 6 Elementaren?



Ein echter Elementarbuilt beinhaltet:

1.) Mehr Elementare.

2.) Den Hexendoktor als Mainpet welcher die Elementare am Leben hält.
 
Alt
9. November 2007, 13:37
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hallo,
zuerst einmal vielen Dank für deinen Summoner Guide. Ich persönlich bin ein großer Summoner Fan und es war mein erster Char mit dem ich in der Beta Maxlevel erreicht habe und auch der erste Char der auf meinem Releaseaccount seine Heimat gefunden hat.
Von mir hier ein paar Kommentare, Frage und Verbesserungsvorschläge:

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Patch: 1.00
Patchnummer stimmt glaub ich nicht oder meinst du damit die Version die direkt auf der DVD ist?

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Stärke: Erhöht den Nahkampfschaden [Wird nicht/kaum benötigt]
Ausdauer: Erhöht das Leben des Helden pro Punkt um 5 Lebenspunkte [Ist eines der Primärattribute des Helden]
Wichtig hierbei ist vielleicht, daß die Beschwöreritems, die du weiter unten empfiehlst Stärkeanforderungen haben. Die Evokergegenstände haben (meist) nur Ausdauer als nötiges Attribut. Ich persönlich hatte mit meinem Summoner immer das Gefühl, daß es mit dem Leben relativ gut läuft auch wenn man zwei drei Punkte weniger Ausdauer hat, weil man den Carnagor ja (zumindest bei der Skillung) relativ leicht vorschicken kann. Trotzdem ist Ausdauer natürlich nicht ganz unabkömmlich, weil man mit Blutsbande ja Prozentuell Leben verliert und nicht nach einem Petheal kurz vorm sterben sein möchte.

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Willenskraft: Erhöht die Energie des Helden und steigert dessen Energieregeneration [Ist eines der Primärattribute des Helden]
Ohne dir widersprechen zu wollen, daß Willenskraft sehr wichtig ist, frage ich mich ehrlich gesagt, was du im höheren Levelbereich mit deiner ganzen Willenskraft anstellst. Die Punkte scheinst du ja ähnlich zu verteilen wie ein Evoker das üblicherweise tut. Du hast aber kaum Summons um dein Maximummana auszulasten und quasi keine Manaintensiven Spells um deine Manareg zu rechtfertigen.

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Blutsbande
Falls der Carnagor trotz der Generation von "Lebender Schild" in Bedrängnis kommen sollte, dann helfen wir ihm hiermit aus. Diese Tat geschieht aber nicht aus Nächstenliebe, sondern aus dem puren Selbsterhaltungsdrang des EMT, der die Folgen eines toten Carnagors nur zu gut kennt.
Was mich hier etwas wundert ist, daß du ja schreibst, daß ein toter Carnagor einfach mist ist.. man muß nach hinten, warten bis der Cooldown abläuft eventuell rennen irgendwelche Mobs hinter einem her und man hat nicht wirklich viel Schutz (und auch kaum Rüstung weil die items mit Rüstung ja Stärke kosten *zwinkert*) und trotzdem magst du da nicht mehr als 3 Punkte reinlegen. In Lebender Schild aber schon. Man muß 20 Sekunden warten bis man Lebender Schild wieder einsetzen kann (zumal der auf höherem Level auch oft weniger heilt als der Carnagor schaden bekommt, besonders in Gruppe).
Oft denkt man nur: "ahhhh... nicht sterben... nicht sterben... nicht sterben..." Im Gegensatz zu dem wie es in dem Calculator den du benutzt steht hat diese Fähigkeit _keinen_ Cooldown und für das abgezogene Leben wird der aktuelle Lebensstand des Summoners herangezogen, wodurch man den Spell wirklich _oft_ in Folge benutzen kann.
Energiekosten sind übrigens 0 bevor mich jemand drauf festnagelt, daß ich oben gesagt hab Manareg ist nicht soooo wichtig.

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Herr der Elemente
Da ihr durch den Skill "Elementarnova" einen sehr hohen Verschleiß an Elementaren haben werdet, ist es sehr von Vorteil, wenn die Kosten für diese reduziert werden würden, was durch diese Fähigkeit möglich ist.
Hmmm... also ich hab ehrlich gesagt in meiner Zeit als Summoner noch nicht wirklich oft erlebt, daß ich gedacht habe: "ej mist.. warum verbrauch ich ständig soviel Mana für Elemente?". Das Hauptproblem ist einfach die Wartezeit auf den Cooldown. Für mich ist dieser Skill einfach nur dazu da, die Manaanforderungen für Elemente so zu senken, daß man auch mit einem kleineren Pool alle seine Pets beschwören kann.

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Lebensentzug (nicht sehr nützlich, da zu hohe Energiekosten),
die euch den Weg zu "Brom's Fluch" eröffnen und zudem noch Heilung verschaffen, wenn die Heilungsinjektoren rar werden.
Also das Argument mit den Energiekosten laß ich jetzt mal nicht gelten. Das mag eventuell mit level 10-15 gelten, ABER:
1) Der Skill skaliert mit dem Leben. Das bedeutet, da du ja soviel auf Ausdauer gehst wird der skill mit jedem Punkt den du in dein Leben steckst besser.
2) Mit nur 600 Energieregeneration kann man den Skill dauerhaft drücken ohne Mana zu verlieren. Da du ja auch so viele Punkte in Wille gesetzt hast
3) Die Lebensregeneration steigt proportional zur Anzahl der Gegner. Vom Damage her ist der Spruch zwar nicht gewaltig, kann aber später beim Summoner ganz praktisch sein, weil man einfach nie mehr Healing pots braucht.

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Hier wären vor allem Items mit den Features "Diener-Schaden +x%" und "Diener-Leben +x%",
+ Rüstung nicht vergessen, da du ja deinem Carnagor schon nur einen Punkt in enrage gönnst willst du mit dem ja wohl auch eh nicht den meisten Schaden machen.

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Fast unumgänglich sind Items, die einen Bonus auf Energie mit sich bringen, da dies die Möglichkeit zu weiteren Elementaren verschafft
Dir ist aber schon klar, daß du mit nur einem Punkt in jedem Elementar eh nicht mehr beschwören kannst (außer über items) und du schon mit etwa 150 Mana für deine Elementare auskommst... über deinen Geskillten meister der Elemente sogar mit 75. Ich behaupt mal ganz stark, daß du mit Level 10 schon genug Mana hast, daß du wenn du so die Skillung haben könntest (über items whatever) genug Energie hast. Was möchtest du mit der ganzen Extraenergie?!?
Für mich sind die fünf Punkte in Master of the Elements bei dir super verschwendet.

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Unsterblich? Das ist doch nicht möglich…
Doch, zumindest in den meisten Situationen, wenn genügend Gegner verfügbar sind und diese keinen übernatürlichen Schaden anrichten
Ähm da du die Aussage mit Broms Fluch koppelst hoffe ich doch mal stark, daß du die Beschreibung des Skills nicht aus dem Evokerguide von vor ein paar Tagen hast. Mehr Gegner bringen einfach keinen Vorteil. Broms Fluch gibt (manchmal) Leben wenn man auf einen Gegner schaden macht. Wie du auch allein durch das Cursen an Leben kommen willst, daß du dann an deinen Carnagor weitergibst ist mir nicht ganz klar geworden.


Auf jeden Fall erst einmal Danke für deinen Guide und die Mühe. Vielleicht kannst du dir ja noch ein paar Gedanken zu Herr der Elemente oder einigen anderen Punkten machen, die ich angesprochen habe. Ist wie gesagt alles nicht böse gemeint.

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Wie heißt es so schön: "Fehler sind zum Lernen da."
 
Alt
9. November 2007, 18:51
Minion
Nargoroth Nargoroth ist offline
Minion
 
Beiträge: 462
Dabei seit: Oct 2007

Mein Vorgänger hat eigentlich schon alles zu diesem Guide gesagt was auch mir am Herzen lag.

Ich frage mich noch wie du mit dieser Skillung auf Alptraum noch Damage machen willst??

Trotzdem Danke für die Mühe!

(ich hab mehr Stärke als Leben geskillt, bisher Lvl 32, es gibt tolle Rüstung die das einfach benötigt!!)
 
Alt
9. November 2007, 19:29
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Laures Beitrag anzeigen
seit patch (weiß nichmehr welcher) werden die eles nicht mehr vernichtet wenn die nova gezündet wird.
Das mag sein, aber leider konnte ich dies nicht wissen, da ich die Patches nicht installieren kann.

Zitat:
Zitat von Bozak Beitrag anzeigen
Ziemlich verbaut das Ganze.
Wie du meinst.

Zitat:
Zitat von Bozak Beitrag anzeigen
1.) Ist es kein Elementar Built wenn du nur mit 6 Elementaren herumläufst.
Hast du wirklich den ganzen Guide gelesen? Vor allem den "Entscheidungsfreiheit"-Teil? Dort empfehle ich später, die übrigen Punkte in die Elementare zu stecken.

Zitat:
Zitat von Bozak Beitrag anzeigen
2.) Wozu brauch man den Carnagor als Elementarist?
Um beschützt zu werden...

Zitat:
Zitat von Bozak Beitrag anzeigen
3.) Wenn du sowieso ein Tank hast, wozu dann die Force Elementals?
Um die Gegner zu stunnen.

Zitat:
Zitat von Bozak Beitrag anzeigen
4.) Wozu 10 Punkte in Meister der Elemente investieren bei 6 Elementaren?
Siehe Punkt 1

Zitat:
Zitat von Bozak Beitrag anzeigen
Ein echter Elementarbuilt beinhaltet:

1.) Mehr Elementare.

2.) Den Hexendoktor als Mainpet welcher die Elementare am Leben hält.
Na dann habe ich wohl keinen "echten" Elementarbuild geschrieben.
Bist du ernsthaft der Ansicht, dass es nur einen "richtigen" Build zu jedem Char gibt?
Ich bin eher der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, wie er den entsprechenden Char spielt, unabhängig von dessen Tauglichkeit (wobei diese immer in Frage zu stellen wäre).

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Patchnummer stimmt glaub ich nicht oder meinst du damit die Version die direkt auf der DVD ist?
Genau. Da ich leider zu den Wenigen gehöre, die keine Internetanbindung an ihrem Spiele-PC besitzen, konnte ich bisher nur mit der ursprünglichen Version spielen.

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Wichtig hierbei ist vielleicht, daß die Beschwöreritems, die du weiter unten empfiehlst Stärkeanforderungen haben.
Ich denke, dass jeder selbst enscheiden sollte/kann, weche Items mit den entsprechenden Anforderungen er wählt. Warum sollte man diese haupsächlich auf Stärke auslegen?

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Ohne dir widersprechen zu wollen, daß Willenskraft sehr wichtig ist, frage ich mich ehrlich gesagt, was du im höheren Levelbereich mit deiner ganzen Willenskraft anstellst. Die Punkte scheinst du ja ähnlich zu verteilen wie ein Evoker das üblicherweise tut. Du hast aber kaum Summons um dein Maximummana auszulasten und quasi keine Manaintensiven Spells um deine Manareg zu rechtfertigen.
Das Mana wird, wie ich in meinem Guide beschreibe, für die späteren zusätzlichen Elementare benötigt.

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Was mich hier etwas wundert ist, daß du ja schreibst, daß ein toter Carnagor einfach mist ist.. man muß nach hinten, warten bis der Cooldown abläuft eventuell rennen irgendwelche Mobs hinter einem her und man hat nicht wirklich viel Schutz (und auch kaum Rüstung weil die items mit Rüstung ja Stärke kosten *zwinkert*) und trotzdem magst du da nicht mehr als 3 Punkte reinlegen. In Lebender Schild aber schon. Man muß 20 Sekunden warten bis man Lebender Schild wieder einsetzen kann (zumal der auf höherem Level auch oft weniger heilt als der Carnagor schaden bekommt, besonders in Gruppe).
Oft denkt man nur: "ahhhh... nicht sterben... nicht sterben... nicht sterben..." Im Gegensatz zu dem wie es in dem Calculator den du benutzt steht hat diese Fähigkeit _keinen_ Cooldown und für das abgezogene Leben wird der aktuelle Lebensstand des Summoners herangezogen, wodurch man den Spell wirklich _oft_ in Folge benutzen kann.
Energiekosten sind übrigens 0 bevor mich jemand drauf festnagelt, daß ich oben gesagt hab Manareg ist nicht soooo wichtig.
Ich hatte damit nie Schwierigkeiten. Mir reichten diese drei Punkte vollkommen aus.

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
3) Die Lebensregeneration steigt proportional zur Anzahl der Gegner. Vom Damage her ist der Spruch zwar nicht gewaltig, kann aber später beim Summoner ganz praktisch sein, weil man einfach nie mehr Healing pots braucht.
Da sie aber zur Verfügung stehen und man sie deshalb auch benutzen sollte, macht es meiner Meinung wenig Sinn diesen Skill einigen anderen vorzuziehen.

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
+ Rüstung nicht vergessen, da du ja deinem Carnagor schon nur einen Punkt in enrage gönnst willst du mit dem ja wohl auch eh nicht den meisten Schaden machen.
Stimmt, das habe ich vergessen.

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon klar, daß du mit nur einem Punkt in jedem Elementar eh nicht mehr beschwören kannst (außer über items) und du schon mit etwa 150 Mana für deine Elementare auskommst... über deinen Geskillten meister der Elemente sogar mit 75. Ich behaupt mal ganz stark, daß du mit Level 10 schon genug Mana hast, daß du wenn du so die Skillung haben könntest (über items whatever) genug Energie hast. Was möchtest du mit der ganzen Extraenergie?!?
Für mich sind die fünf Punkte in Master of the Elements bei dir super verschwendet.
Zitat:
Ihr spart die Punkte vorerst auf, um sie zu einem späteren Zeitpunkt in eure Elementare zu investieren.
Und somit stehen auch mehr Elementare zur Verfügung, für die man eine Menge Energie benötigt.

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Ähm da du die Aussage mit Broms Fluch koppelst hoffe ich doch mal stark, daß du die Beschreibung des Skills nicht aus dem Evokerguide von vor ein paar Tagen hast. Mehr Gegner bringen einfach keinen Vorteil. Broms Fluch gibt (manchmal) Leben wenn man auf einen Gegner schaden macht. Wie du auch allein durch das Cursen an Leben kommen willst, daß du dann an deinen Carnagor weitergibst ist mir nicht ganz klar geworden.
Naja, durch Brom's Fluch erhält man Leben,, sofern man nicht über das Maximum verfügt, das man dann an den Carnagor weitergibt. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall erst einmal Danke für deinen Guide und die Mühe. Vielleicht kannst du dir ja noch ein paar Gedanken zu Herr der Elemente oder einigen anderen Punkten machen, die ich angesprochen habe. Ist wie gesagt alles nicht böse gemeint.
Ich fasse das auch nicht negativ auf. Ich lerne daraus.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
9. November 2007, 20:43
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Ich denke, dass jeder selbst enscheiden sollte/kann, weche Items mit den entsprechenden Anforderungen er wählt. Warum sollte man diese haupsächlich auf Stärke auslegen?
Ich glaube du hast mich hier etwas falsch verstanden. Beschwöreritems brauchen Stärke Evokeritems brauchen mehr Ausdauer. Das hab nicht ich so in meiner Willkürlichkeit festgelegt sondern FSS.

Beschwöreritems haben außerdem Stats wie +Dienerschaden oder Rüstung. Evokeritems sowas wie "Hervorrufungsspells sind x% günstiger". So richtig ist das nicht, daß einem Spieler da überlassen sein sollte was er nimmt. Du schreibst man soll auf +Dienerxxx gehen das sind Beschwöreritems diese kosten Stärke. Punkt.


Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Das Mana wird, wie ich in meinem Guide beschreibe, für die späteren zusätzlichen Elementare benötigt.
Ändert trotzdem auch wieder nichts an meinen Aussagen. Selbst wenn du einen Punkt mehr in Jedes Element setzt kommst du mit deiner Skillung nichtmal an 200 verbrauchte Mana ran. Mit Level 30 rum hat man aber wenn man primär auf Wille geht locker 350 und hat seine letzten 20 Punkte noch garnicht angefangen zu setzen. Bei dir wäre das also bei den letzten 7 freien Punkten erst ab Level 43!

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Ich hatte damit nie Schwierigkeiten. Mir reichten diese drei Punkte vollkommen aus.
Jau hier auch wieder (so böse es klingen mag) eine Frage des Levels. Für einen Level 10 Beschwörer hält man vielleicht den Carnagor mit Meat Shield gut am leben. Mit Level 20 braucht man vielleicht Bloodlink zwei. Auf höherem Level, wenn man mit Meat Shield aber mal versehentlich (oder deshalb, weil einfach so viele da sind) nen dutzend Gegner holt ist schnell Ende.

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Da sie aber zur Verfügung stehen und man sie deshalb auch benutzen sollte, macht es meiner Meinung wenig Sinn diesen Skill einigen anderen vorzuziehen.
Dir ist aber schon klar, daß Broms Curse nicht immer "procct" oder? Mit Broms Curse und Ballern gibts weniger Life dazu als mit Drain Life. Will jetzt nicht ein totaler Drain Life verfechter werden, weils wirklich kein Überskill ist. Aber hierfür ist er einfach besser.

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Naja, durch Brom's Fluch erhält man Leben,, sofern man nicht über das Maximum verfügt, das man dann an den Carnagor weitergibt. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Siehe oben. Broms Curse gibt ja nur ab und zu mal Leben wenn du einen verfluchten Gegner triffst. Zum Carnagor heilen braucht man btw garkeine Lebensregeneration wenn man selber nicht gehauen wird.
 
Alt
9. November 2007, 21:36
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast mich hier etwas falsch verstanden. Beschwöreritems brauchen Stärke Evokeritems brauchen mehr Ausdauer. Das hab nicht ich so in meiner Willkürlichkeit festgelegt sondern FSS.
OK, da gebe ich dir recht. Ich habe meinen Summoner auch mit der zweiten Variante, die ich angegeben habe, großgezogen.

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Ändert trotzdem auch wieder nichts an meinen Aussagen. Selbst wenn du einen Punkt mehr in Jedes Element setzt kommst du mit deiner Skillung nichtmal an 200 verbrauchte Mana ran. Mit Level 30 rum hat man aber wenn man primär auf Wille geht locker 350 und hat seine letzten 20 Punkte noch garnicht angefangen zu setzen. Bei dir wäre das also bei den letzten 7 freien Punkten erst ab Level 43!
Acht freie Punkte!
Somit käme ich schon auf 13 Elementare, was bei mir schon fast das Maximum ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass das in den bisher erschienen Patches wieder drastisch verändert wurde, weshalb sich diese Kriterien schlecht oder gar nicht auf die anderen Versionen übertragen lässt.

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Jau hier auch wieder (so böse es klingen mag) eine Frage des Levels. Für einen Level 10 Beschwörer hält man vielleicht den Carnagor mit Meat Shield gut am leben. Mit Level 20 braucht man vielleicht Bloodlink zwei. Auf höherem Level, wenn man mit Meat Shield aber mal versehentlich (oder deshalb, weil einfach so viele da sind) nen dutzend Gegner holt ist schnell Ende.
Mein Char ist eben etwas anspruchsvoller.

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon klar, daß Broms Curse nicht immer "procct" oder? Mit Broms Curse und Ballern gibts weniger Life dazu als mit Drain Life. Will jetzt nicht ein totaler Drain Life verfechter werden, weils wirklich kein Überskill ist. Aber hierfür ist er einfach besser.
Ja, das ist mir klar.

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Siehe oben. Broms Curse gibt ja nur ab und zu mal Leben wenn du einen verfluchten Gegner triffst. Zum Carnagor heilen braucht man btw garkeine Lebensregeneration wenn man selber nicht gehauen wird.
Wieso braucht man da keine Lebensregeneration? Wurde etwa wieder etwas geändert, von dem ich nichts weiß?
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
9. November 2007, 21:45
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Wieso braucht man da keine Lebensregeneration? Wurde etwa wieder etwas geändert, von dem ich nichts weiß?
Log dich ins Spiel laß deinen Carnagor irgendwas angreifen und drück 10 mal hintereinander auf die Pet heilen taste, dann weißte, was ich meine.
 
Alt
9. November 2007, 23:39
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Log dich ins Spiel laß deinen Carnagor irgendwas angreifen und drück 10 mal hintereinander auf die Pet heilen taste, dann weißte, was ich meine.
Ich muss zugeben, dass ich das bisher noch nicht gemacht habe. Ich werde es versuchen.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
10. November 2007, 14:13
Großer Reaper
Stormbringer Stormbringer ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Nov 2007

hallo!
also mir hat dein guide sehr gefallen.
er wirkt durchdacht und hat dich sicher sehr viel mühe gekostet.
vielen dank an dieser stelle!

nur fehlt mir persönlich noch ein statment, die skills betreffend, die nicht zu verwendung kamen.
insbesondere was vermeidlich starke skills wie das rufen des reapers betrifft.
gerade wenn man frisch mit dem summoner anfängt, erscheinen solche skills nämlich besonders verführerisch.

liebe grüße,

stormbringer
 
Alt
11. November 2007, 02:36
Mutierter Reaper
Da Eliteniete Da Eliteniete ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Dec 2006

weil er sich für den carnagor entschieden hat und man nur einen diener beschwören kann würde ich sagen.
 
Alt
11. November 2007, 14:58
Orbile
JIggy JIggy ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Oct 2007

sehr guter guide, ohne abgeguckt zuhaben sieht meine skillung so zimlich identisch aus
5 punkte meinerseits, hoffentlich gewinnst du den contest
 
Alt
13. November 2007, 14:41
Großer Reaper
Nolandrell Nolandrell ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Nov 2007

Hmm is fast die identische Skillung zum Its Big Dude Guide. Also ich muss sagen das ganze hat für mich nix mit Märtyrern zu tun. Hier tankt klar ein Pet und die Elementare machen schaden. Als Märtyrer würde ich eine Skillung ohne tank ansehen. Zum Beispiel eine Warperskillung mit sehr vielen Elemtaren die geopfert werden damit du oder dein Pet keinen Schaden bekommst.

Ansonsten frag ich mich auch wieso du so viel in "Herr der Elemente" hast. Ok du kannst die dann instant nachcasten ohne nen Injektor zu nehmen aber nun ja ... Das Talent is imho nur so hoch anzusiedeln wenn man nicht sooo viel in Willenskraft stecken will oder du ne Riesenarmee hast.

Btw: Spielst den Summoner so auch Elite? Weil dann hätte ich da mal fragen
 
Alt
13. November 2007, 15:39
Gequälter Zombie
TheOrigin TheOrigin ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Nolandrell Beitrag anzeigen
Btw: Spielst den Summoner so auch Elite? Weil dann hätte ich da mal fragen
Ich spiele einen ähnliche Build in Elite, allerdings nicht mit Carnagor sondern mit dem Heilerpet.

Welche Frage ?
______________________________________________________________________
http://www.die-schwarze-rose.de.gg
 
Alt
14. November 2007, 14:23
Großer Reaper
Nolandrell Nolandrell ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von TheOrigin Beitrag anzeigen
Ich spiele einen ähnliche Build in Elite, allerdings nicht mit Carnagor sondern mit dem Heilerpet.

Welche Frage ?
Mich würde hauptsächlich interessieren wie du damit klar kommst ich hatte mit Level16 schild auf 5 Erzürnen auf 1 und Carnagor auf 4 trotzdem ist der mir regelmäßig bei den Feuerspukern weggeklappt. Reichten 3 Mobs und ich war nur am heilen und ab 4 Mobs wars dann unheilbar (Blutbande3) also mit tanken war da nicht viel vielleicht hab ich ja für den Anfang auch falsch geskillt ?
 
Alt
15. November 2007, 18:01
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Nolandrell Beitrag anzeigen
Hmm is fast die identische Skillung zum Its Big Dude Guide.
Ich habe hier keinen weiteren Summoner-Guide gefunden. Was ist das für ein Guide?

Zitat:
Zitat von Nolandrell Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen das ganze hat für mich nix mit Märtyrern zu tun. Hier tankt klar ein Pet und die Elementare machen schaden. Als Märtyrer würde ich eine Skillung ohne tank ansehen. Zum Beispiel eine Warperskillung mit sehr vielen Elemtaren die geopfert werden damit du oder dein Pet keinen Schaden bekommst.

Ansonsten frag ich mich auch wieso du so viel in "Herr der Elemente" hast. Ok du kannst die dann instant nachcasten ohne nen Injektor zu nehmen aber nun ja ... Das Talent is imho nur so hoch anzusiedeln wenn man nicht sooo viel in Willenskraft stecken will oder du ne Riesenarmee hast.
Wie du der Guidebeschreibung entnehmen kannst, habe ich diesen Guide unter der Vorraussetzung der ungepatchten Version geschrieben, weshalb die Elementare durch den Einsatz von Elementarnova auch zerstört werden, was deine Fragen wohl beatnworten dürfte.

Zitat:
Zitat von Nolandrell Beitrag anzeigen
Btw: Spielst den Summoner so auch Elite? Weil dann hätte ich da mal fragen
Da ich, wie ich weiter oben schon einmal geschrieben hatte, keine Möglichkeit habe, um online zu spielen, muss ich deine Frage leider mit "Nein" beantworten.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
17. November 2007, 14:52
Ghoul
V3N0M V3N0M ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 99
Dabei seit: Oct 2007

also ich find das der guide einem einen guten überblick geben kann, wie man ohne viele heilungsinjektoren viel dmg machen kann. habe mir den build(teilweise) zum vorbild gemacht und bin nun lvl 15. ich spiele mit meinem freund(marksman) und weil der carnagor den dmg der feinde abfängt können wir hinten problemlos die gegner abschießen.
ich denke aber, das man die restlichen 8punkte auf jeden fall in elementare skillen sollt, da man alleine sonst viel zu wenig dmg macht. wobei man hier auch bedenken muss genug energie zu haben...
Alles in allem kein schlechter build, aber auf jeden fall ausbaufähig.
______________________________________________________________________
Sie nahmen uns unsere Familie,sie nahmen uns unser Zuhause,sie zerstörten alles, was wir liebten,aber London bekommen sie nicht. NIEMALS!

V3n0m\Hunter\Engineer
T0x1n\Cabalist\Summoner

Pr0t0type\Cabalist\Evoker
 
Alt
17. November 2007, 21:06
Ghoul
Dread Dread ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 90
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Da Eliteniete Beitrag anzeigen
weil er sich für den carnagor entschieden hat und man nur einen diener beschwören kann würde ich sagen.
Der Reaper ist aber auch hier imho allemal einen Punkt wert, man kann ihn hervorragend als Lückenfüller bei einem dochmals verstorbenen Carnagor benutzen.
 
Alt
20. November 2007, 16:40
Ghoul
V3N0M V3N0M ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 99
Dabei seit: Oct 2007

also ich hab mir an der skillung ein beispiel genommen, und mein carnagor verreckt eig. gar nic, der hat extrem viel rüsse und durch lebender schild bekommt er fast sein ganzes leben wieder, den rest mit blutsbande(habe zum glück ein fokus mit broms fluch +3^^) und dann is das np.
Den reaper find ich nich so gut, da er viel energie braucht, und man (so wie ich) mehr auf eles geht dann doch nicht sooo viel davon hat. ich habe gerade genug für lebender schild, also der teuerste skill.
______________________________________________________________________
Sie nahmen uns unsere Familie,sie nahmen uns unser Zuhause,sie zerstörten alles, was wir liebten,aber London bekommen sie nicht. NIEMALS!

V3n0m\Hunter\Engineer
T0x1n\Cabalist\Summoner

Pr0t0type\Cabalist\Evoker
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav