Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. November 2007, 18:01
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

Artikel: 1

Zitat:
Zitat von Nolandrell Beitrag anzeigen
Hmm is fast die identische Skillung zum Its Big Dude Guide.
Ich habe hier keinen weiteren Summoner-Guide gefunden. Was ist das für ein Guide?

Zitat:
Also ich muss sagen das ganze hat für mich nix mit Märtyrern zu tun. Hier tankt klar ein Pet und die Elementare machen schaden. Als Märtyrer würde ich eine Skillung ohne tank ansehen. Zum Beispiel eine Warperskillung mit sehr vielen Elemtaren die geopfert werden damit du oder dein Pet keinen Schaden bekommst.

Ansonsten frag ich mich auch wieso du so viel in "Herr der Elemente" hast. Ok du kannst die dann instant nachcasten ohne nen Injektor zu nehmen aber nun ja ... Das Talent is imho nur so hoch anzusiedeln wenn man nicht sooo viel in Willenskraft stecken will oder du ne Riesenarmee hast.
Wie du der Guidebeschreibung entnehmen kannst, habe ich diesen Guide unter der Vorraussetzung der ungepatchten Version geschrieben, weshalb die Elementare durch den Einsatz von Elementarnova auch zerstört werden, was deine Fragen wohl beatnworten dürfte.

Zitat:
Btw: Spielst den Summoner so auch Elite? Weil dann hätte ich da mal fragen
Da ich, wie ich weiter oben schon einmal geschrieben hatte, keine Möglichkeit habe, um online zu spielen, muss ich deine Frage leider mit "Nein" beantworten.