Zitat:
Zitat von Illiana Ich glaube du hast mich hier etwas falsch verstanden. Beschwöreritems brauchen Stärke Evokeritems brauchen mehr Ausdauer. Das hab nicht ich so in meiner Willkürlichkeit festgelegt sondern FSS. |
OK, da gebe ich dir recht. Ich habe meinen Summoner auch mit der zweiten Variante, die ich angegeben habe, großgezogen.
Zitat:
Zitat von Illiana Ändert trotzdem auch wieder nichts an meinen Aussagen. Selbst wenn du einen Punkt mehr in Jedes Element setzt kommst du mit deiner Skillung nichtmal an 200 verbrauchte Mana ran. Mit Level 30 rum hat man aber wenn man primär auf Wille geht locker 350 und hat seine letzten 20 Punkte noch garnicht angefangen zu setzen. Bei dir wäre das also bei den letzten 7 freien Punkten erst ab Level 43! |
Acht freie Punkte!
Somit käme ich schon auf 13 Elementare, was bei mir schon fast das Maximum ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass das in den bisher erschienen Patches wieder drastisch verändert wurde, weshalb sich diese Kriterien schlecht oder gar nicht auf die anderen Versionen übertragen lässt.
Zitat:
Zitat von Illiana Jau hier auch wieder (so böse es klingen mag) eine Frage des Levels. Für einen Level 10 Beschwörer hält man vielleicht den Carnagor mit Meat Shield gut am leben. Mit Level 20 braucht man vielleicht Bloodlink zwei. Auf höherem Level, wenn man mit Meat Shield aber mal versehentlich (oder deshalb, weil einfach so viele da sind) nen dutzend Gegner holt ist schnell Ende. |
Mein Char ist eben etwas anspruchsvoller.
Zitat:
Zitat von Illiana Dir ist aber schon klar, daß Broms Curse nicht immer "procct" oder? Mit Broms Curse und Ballern gibts weniger Life dazu als mit Drain Life. Will jetzt nicht ein totaler Drain Life verfechter werden, weils wirklich kein Überskill ist. Aber hierfür ist er einfach besser. |
Ja, das ist mir klar.
Zitat:
Zitat von Illiana Siehe oben. Broms Curse gibt ja nur ab und zu mal Leben wenn du einen verfluchten Gegner triffst. Zum Carnagor heilen braucht man btw garkeine Lebensregeneration wenn man selber nicht gehauen wird. |
Wieso braucht man da keine Lebensregeneration? Wurde etwa wieder etwas geändert, von dem ich nichts weiß?