Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. November 2007, 19:29
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

Artikel: 1

Zitat:
Zitat von Laures Beitrag anzeigen
seit patch (weiß nichmehr welcher) werden die eles nicht mehr vernichtet wenn die nova gezündet wird.
Das mag sein, aber leider konnte ich dies nicht wissen, da ich die Patches nicht installieren kann.

Zitat:
Zitat von Bozak Beitrag anzeigen
Ziemlich verbaut das Ganze.
Wie du meinst.

Zitat:
1.) Ist es kein Elementar Built wenn du nur mit 6 Elementaren herumläufst.
Hast du wirklich den ganzen Guide gelesen? Vor allem den "Entscheidungsfreiheit"-Teil? Dort empfehle ich später, die übrigen Punkte in die Elementare zu stecken.

Zitat:
2.) Wozu brauch man den Carnagor als Elementarist?
Um beschützt zu werden...

Zitat:
3.) Wenn du sowieso ein Tank hast, wozu dann die Force Elementals?
Um die Gegner zu stunnen.

Zitat:
4.) Wozu 10 Punkte in Meister der Elemente investieren bei 6 Elementaren?
Siehe Punkt 1

Zitat:
Ein echter Elementarbuilt beinhaltet:

1.) Mehr Elementare.

2.) Den Hexendoktor als Mainpet welcher die Elementare am Leben hält.
Na dann habe ich wohl keinen "echten" Elementarbuild geschrieben.
Bist du ernsthaft der Ansicht, dass es nur einen "richtigen" Build zu jedem Char gibt?
Ich bin eher der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, wie er den entsprechenden Char spielt, unabhängig von dessen Tauglichkeit (wobei diese immer in Frage zu stellen wäre).

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Patchnummer stimmt glaub ich nicht oder meinst du damit die Version die direkt auf der DVD ist?
Genau. Da ich leider zu den Wenigen gehöre, die keine Internetanbindung an ihrem Spiele-PC besitzen, konnte ich bisher nur mit der ursprünglichen Version spielen.

Zitat:
Wichtig hierbei ist vielleicht, daß die Beschwöreritems, die du weiter unten empfiehlst Stärkeanforderungen haben.
Ich denke, dass jeder selbst enscheiden sollte/kann, weche Items mit den entsprechenden Anforderungen er wählt. Warum sollte man diese haupsächlich auf Stärke auslegen?

Zitat:
Ohne dir widersprechen zu wollen, daß Willenskraft sehr wichtig ist, frage ich mich ehrlich gesagt, was du im höheren Levelbereich mit deiner ganzen Willenskraft anstellst. Die Punkte scheinst du ja ähnlich zu verteilen wie ein Evoker das üblicherweise tut. Du hast aber kaum Summons um dein Maximummana auszulasten und quasi keine Manaintensiven Spells um deine Manareg zu rechtfertigen.
Das Mana wird, wie ich in meinem Guide beschreibe, für die späteren zusätzlichen Elementare benötigt.

Zitat:
Was mich hier etwas wundert ist, daß du ja schreibst, daß ein toter Carnagor einfach mist ist.. man muß nach hinten, warten bis der Cooldown abläuft eventuell rennen irgendwelche Mobs hinter einem her und man hat nicht wirklich viel Schutz (und auch kaum Rüstung weil die items mit Rüstung ja Stärke kosten *zwinkert*) und trotzdem magst du da nicht mehr als 3 Punkte reinlegen. In Lebender Schild aber schon. Man muß 20 Sekunden warten bis man Lebender Schild wieder einsetzen kann (zumal der auf höherem Level auch oft weniger heilt als der Carnagor schaden bekommt, besonders in Gruppe).
Oft denkt man nur: "ahhhh... nicht sterben... nicht sterben... nicht sterben..." Im Gegensatz zu dem wie es in dem Calculator den du benutzt steht hat diese Fähigkeit _keinen_ Cooldown und für das abgezogene Leben wird der aktuelle Lebensstand des Summoners herangezogen, wodurch man den Spell wirklich _oft_ in Folge benutzen kann.
Energiekosten sind übrigens 0 bevor mich jemand drauf festnagelt, daß ich oben gesagt hab Manareg ist nicht soooo wichtig.
Ich hatte damit nie Schwierigkeiten. Mir reichten diese drei Punkte vollkommen aus.

Zitat:
3) Die Lebensregeneration steigt proportional zur Anzahl der Gegner. Vom Damage her ist der Spruch zwar nicht gewaltig, kann aber später beim Summoner ganz praktisch sein, weil man einfach nie mehr Healing pots braucht.
Da sie aber zur Verfügung stehen und man sie deshalb auch benutzen sollte, macht es meiner Meinung wenig Sinn diesen Skill einigen anderen vorzuziehen.

Zitat:
+ Rüstung nicht vergessen, da du ja deinem Carnagor schon nur einen Punkt in enrage gönnst willst du mit dem ja wohl auch eh nicht den meisten Schaden machen.
Stimmt, das habe ich vergessen.

Zitat:
Dir ist aber schon klar, daß du mit nur einem Punkt in jedem Elementar eh nicht mehr beschwören kannst (außer über items) und du schon mit etwa 150 Mana für deine Elementare auskommst... über deinen Geskillten meister der Elemente sogar mit 75. Ich behaupt mal ganz stark, daß du mit Level 10 schon genug Mana hast, daß du wenn du so die Skillung haben könntest (über items whatever) genug Energie hast. Was möchtest du mit der ganzen Extraenergie?!?
Für mich sind die fünf Punkte in Master of the Elements bei dir super verschwendet.
Zitat:
Ihr spart die Punkte vorerst auf, um sie zu einem späteren Zeitpunkt in eure Elementare zu investieren.
Und somit stehen auch mehr Elementare zur Verfügung, für die man eine Menge Energie benötigt.

Zitat:
Ähm da du die Aussage mit Broms Fluch koppelst hoffe ich doch mal stark, daß du die Beschreibung des Skills nicht aus dem Evokerguide von vor ein paar Tagen hast. Mehr Gegner bringen einfach keinen Vorteil. Broms Fluch gibt (manchmal) Leben wenn man auf einen Gegner schaden macht. Wie du auch allein durch das Cursen an Leben kommen willst, daß du dann an deinen Carnagor weitergibst ist mir nicht ganz klar geworden.
Naja, durch Brom's Fluch erhält man Leben,, sofern man nicht über das Maximum verfügt, das man dann an den Carnagor weitergibt. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Zitat:
Auf jeden Fall erst einmal Danke für deinen Guide und die Mühe. Vielleicht kannst du dir ja noch ein paar Gedanken zu Herr der Elemente oder einigen anderen Punkten machen, die ich angesprochen habe. Ist wie gesagt alles nicht böse gemeint.
Ich fasse das auch nicht negativ auf. Ich lerne daraus.