fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Guides
Antwort LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,53 durchschnittlich.
Alt
21. November 2007, 06:16
Verfaulter Zombie
Traxx Traxx ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 170
Dabei seit: Sep 2007

hallo ich hab nen summoner mit lev50 non elite
hab ihr schon mal in nightmare ein summoner gespielt
soviel kann dein carangor garnet aushalten nicht mit +10skills
so tolle find ich den garnicht, ist zwar gut weil er fett live hatt aber...
1. man muss ihn ständig in den arsch treten das er mal an die front geht ^^
2. ohne viele Eles ist ein dämon garnix der steht und stirbt mit deine Eles
und danach stirbst du, da hilft auch kein bromsfluch oder was weis ich
3. ganz schlimm ist es wenn aoe bomber oder aura mobs in gruppen vor der nase hast
erstes sterben deine Eles im 1sec -takt dann der Dämon in 10sec und dann du
wenst net schnell weg kommst
4. wenn man vor solche mobs steht die lev 58 sind und du nur lev 50 bist
gehts ganz schnell, hab ich festgestellt
5. man muss etz erstmal abwarten was die fixes und patches bringen
da der summoner noch keine gute abstimmung hatt in nightmare
also so bis 6 level über dier ist alles noch machbar aber dann wirds
nur noch ne gluecksache was man an mobs vor sich hatt

also mein summoner hatt +6 auf carangor und +6-8 auf warper
mit + itemskills
ich hab festgestellt das der warper na krasse kiste ist, der fezt rein
mit vielen diener bonise auf den klamotten was man so an hat und deine skills
ist das der killer schlecht hin
dazu schieb ich vormir
4 erdeles die tanken auch gut und machen derbe schaden
noch 5 feuereles mit +10 feuer damage
1 spectralele
1 sturmele
1 giftele
dann hab ich noch +4 auf fear das komm gut bei massenantrang
aber auch nur durch items
hab mir aber auch 2 krasse 1hand waffen gebaut die fett skill haben
aber noch nicht optimal

also ich schaffe auch noch mobs mit 8level über mir ist aber dann schon ne harte kiste
aber wenn aoe oder aura mobs da sind bin ich weg haste kein chance
das giebts meist nen 1sec wipe

jo das wars so im ganzen
 
Alt
21. November 2007, 12:05
Minion
Nargoroth Nargoroth ist offline
Minion
 
Beiträge: 462
Dabei seit: Oct 2007

Ich hab mir in Elite-Alptraum angewöhnt, den Reaper als "Brecher" zu benutzen.
Bei Aura-Mobs oder sehr hartnäckigen Scharfschützen ein geeignetes Mittel da er sehr agressiv auf die Mobs losgeht. Auch wenn ich in sicherem Abstand bleibe!

@Traxx
Gut, du bist 50 (Gratz!) und frustriert, aber mußt du das wirklich in allen möglichen Foren und Fansites verkünden?
Versuch doch darzustellen was geht, nicht was nicht geht!
Und wenn du den Warper/Carnagor mit Lvl 50 net auf max hast, dann hast du verskillt!
So einfach ist das
Ist net Böse gemeint, aber ich denke das sich da schon wer was dabei gedacht hat, das es Lvl 10 Skills gibt!

MfG Nargo
 
Alt
24. November 2007, 23:50
Stalker
Zenmuron Zenmuron ist offline
Stalker
 
Beiträge: 269
Dabei seit: Jan 2007

also ich selbst kann zu dem thema zu wenig elementare nur eins sagen... ich hab grad einzigartige waffe gefunden die 1 zu allen beschwörer skills ibt. dadurch hab ich jetzt in jedes elementar in das ich gesetzt hab einen mehr also ich finde wenn man an diese items denkt hat auf jedenfall nicht zu wenig elementare... wenn man nur in eins zB setzen würde, würde man auch nur eins mehr kriegen
______________________________________________________________________
Wissen ist Macht... nix wissen macht nix.
 
Alt
4. January 2008, 00:30 - dein Bild im Guide
Orbile
chiggiman chiggiman ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Sep 2007

Hi,

erstmal ein dickes Lob für die Mühe, die du in den Guide gesteckt hast. Ist bestimmt ne aufwändige Sache. Ich werde jetzt auch mal nen Beschwörer anfangen, hat mich beim lesen gereizt.

Meine Frage ist jedoch ein bisschen "Ortsfremd" habe gesehen, das dein eingefügtes Bild von der Charakterauswahl ist... da sind ja bei dir die Pets etc. zu sehen ?? wie geht denn das ? Bei mir werden werden Pets (ingi.) noch die Waffenmods angezeitgt ?

Oder ist das Bild aus ner Vorlage oder so?

Grüße Chiggiman
 
Alt
5. January 2008, 00:46
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von chiggiman Beitrag anzeigen
Hi,

erstmal ein dickes Lob für die Mühe, die du in den Guide gesteckt hast. Ist bestimmt ne aufwändige Sache. Ich werde jetzt auch mal nen Beschwörer anfangen, hat mich beim lesen gereizt.

Meine Frage ist jedoch ein bisschen "Ortsfremd" habe gesehen, das dein eingefügtes Bild von der Charakterauswahl ist... da sind ja bei dir die Pets etc. zu sehen ?? wie geht denn das ? Bei mir werden werden Pets (ingi.) noch die Waffenmods angezeitgt ?

Oder ist das Bild aus ner Vorlage oder so?

Grüße Chiggiman
Ich habe die Frage per PN beantwortet.

Antwort:
Zitat:
Das Bild stammt aus dem Charerstellungsscreen aus der ersten Version. Soviel ich weiß wurde das mit einem der Patches geändert, was ich sehr schade finde.
Wie gesagt: Ich habe den Guide anhand der ursprünglichen Releaseversion geschrieben, weshalb er überhaupt nicht mehr aktuell ist. Ich musste sogar einen komplett neuen Char beginnen, aber ich bin mir sicher, dass du deinen eigenen Weg finden wirst, wenn du einige grundlegende Vorgehensweisen, die ich auch in meinem Guide beschrieben habe, beachtest.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
20. March 2008, 19:24
Ghoul
LucyLyod LucyLyod ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Jan 2008

also ganz ehrlich das ist ein carni build und kein elemental build. ich spiele grad auf lvl 35 nen "echten" elementar hero der ganz ohne mainpet auskommt. dass der guide so gut wie nicht mehr stimmt durch die patches ist schade um die mühe :roll:
außerdem das spec ele bringt überhaupt nur irgendwas wenns gemaxt ist und selbst da ist es noch nicht wirklich effektiv. und du willst mit force stunen, aber das macht der carni auch also kannst du dieses vieh sparen.
ind meinen augen ist das eher ein "so nicht"-build...
 
Alt
22. March 2008, 00:47
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von LucyLyod Beitrag anzeigen
also ganz ehrlich das ist ein carni build und kein elemental build. ich spiele grad auf lvl 35 nen "echten" elementar hero der ganz ohne mainpet auskommt. dass der guide so gut wie nicht mehr stimmt durch die patches ist schade um die mühe :roll:
außerdem das spec ele bringt überhaupt nur irgendwas wenns gemaxt ist und selbst da ist es noch nicht wirklich effektiv. und du willst mit force stunen, aber das macht der carni auch also kannst du dieses vieh sparen.
ind meinen augen ist das eher ein "so nicht"-build...
Ich habe das Gefühl, dass du Tomaten auf den Augen hast.
Am oberen Ende des Guides wird die Versionsnummer angezeigt, mit welcher der Guide geschrieben wurde. Wie du sehen kannst wäre das in diesem Fall "1.00", was bedeutet, dass das Spiel zu dem Zeitpunkt des Schreibens des Guides ungepatcht war.
Wie willst du das denn jetzt noch mit dem aktuellen Stand vergleichen? Gleich mit dem ersten Patch wurden schwerwiegende Veränderungen am Summoner vorgenommen...
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
26. March 2008, 18:50
Ghoul
LucyLyod LucyLyod ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Jan 2008

was zwar der evo war aber macht nix

ich hab ja gesagt dass es schade drum ist dass das ganze dauernd gepatcht wir aber der build war weder vor noch nach den patches ein elementarbuild.
 
Alt
27. March 2008, 14:52
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von LucyLyod Beitrag anzeigen
was zwar der evo war aber macht nix
Nein, denn mit dem ersten Patch wurde zum Beispiel geändert, dass die Elementare durch die Nutzung von Elementarnova nicht mehr sterben.

Zitat:
Zitat von LucyLyod Beitrag anzeigen
ich hab ja gesagt dass es schade drum ist dass das ganze dauernd gepatcht wir aber der build war weder vor noch nach den patches ein elementarbuild.
Wer bestimmt denn, was ein Elementarbuild ist? Eben, die Spieler! Und ich habe am Anfang festgelegt, dass es einer ist. Wenn du es für keinen hältst, ist das deine Sache und hat mich nicht zu interessieren.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
28. March 2008, 18:59
Gequälter Zombie
KunoW KunoW ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 106
Dabei seit: Oct 2007

@Orcinus Orca: Die Veröffentlichungsversion von HG:L war die 0.5, mit der Version 1.0 gehst Du fehl (der Patch 1.0 datiert vom Januar 2008 ), ändere dies mal bitte, denn es führt zu Irritationen und baue am Anfang bitte einen Hinweis ein, das sich der Guide auf Erfahrungen aus dem Singleplayer bezieht.
______________________________________________________________________
Meine Drohne heißt nun Kenny, denn sie haben sie wieder mal getötet
 
Alt
28. March 2008, 20:28
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von KunoW Beitrag anzeigen
@Orcinus Orca: Die Veröffentlichungsversion von HG:L war die 0.5, mit der Version 1.0 gehst Du fehl (der Patch 1.0 datiert vom Januar 2008 ), ändere dies mal bitte, denn es führt zu Irritationen und baue am Anfang bitte einen Hinweis ein, das sich der Guide auf Erfahrungen aus dem Singleplayer bezieht.
Das mag alles so sein, wie du es sagst, aber das nutzt jetzt nichts mehr.
Ich wünschte ich könnte den Guide noch abändern, aber das ist leider nicht der Fall.
Auch mir gefällt es nicht, dass ich mir ständig anhören muss, dass der Guide die Skills komplett falsch wiedergibt und der Build nach dem aktuellen Stand kaum Sinn macht.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
28. March 2008, 22:25
Ghoul
Nate Nate ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 65
Dabei seit: Jan 2008

vielleicht klingt das jetzt idiotisch...aber ich weiß nicht ob das nun so einfach sein wird, mit nur dem garangor und imemr jeweils einem elementar jeder sorte, bis lvl 20 zu kommen
wo man endlich diese nove bekommt nach dem dieser build gerichtet ist =/

Die idee ist lustig, aber lohnt es sich tatsächlich alle elementare zu opfern um viel schaden zu machen und dann alle wieder beschwören zu müssen?
das kostet ja auch weder etwas zeit, und die hat man nicht immer
______________________________________________________________________
Nathe :: verry low lvl Blademaster =P
Arg ich brauch ein hübscheres legi schwert mit AoE >.<
Obwohl einzigartig auch nicht schlecht wär, wenns ohne Abo geht =/
 
Alt
29. March 2008, 00:49
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Nate Beitrag anzeigen
vielleicht klingt das jetzt idiotisch...aber ich weiß nicht ob das nun so einfach sein wird, mit nur dem garangor und imemr jeweils einem elementar jeder sorte, bis lvl 20 zu kommen
wo man endlich diese nove bekommt nach dem dieser build gerichtet ist =/

Die idee ist lustig, aber lohnt es sich tatsächlich alle elementare zu opfern um viel schaden zu machen und dann alle wieder beschwören zu müssen?
das kostet ja auch weder etwas zeit, und die hat man nicht immer
Wenn du dir die neusten Beiträge durchgelesen hättest, wüsstest du, dass der Build komplett überholt ist. Die Elementare sterben nicht mehr, wenn man Elementarnova einsetzt...
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav