- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
8. March 2010, 16:15
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Ah danke gefixt. Aber nehm eh keine Anfragen oder Nachrichten von unbekannten "entgegen".^^

Aber danke für die schnelle Antwort. Würde mich freuen den ein oder anderen heut abend evtl. kennen zu lernen. mh, mist... muss mein altes headset zum laufen bringen. Meine bequemen Kopfhörer haben ihr Micro verloren.
 
Alt
8. March 2010, 16:21
Icekiller ist offline  
Icekiller
Beiträge: 16
Icekiller eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Icekiller Bad Company 2 Profil von Icekiller
Hi also würde auch gerne mitmachen Spiele Bettlefield seit 2142 und jetzt BC2 mein Nick ist Icekiller könnt mich ja ma adden freu mich schon dann zusammen zu zocken!
Also man schiesst sich!
 
Alt
8. March 2010, 18:44
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Seit 2142 hmm wir haben doch erst 2010 Scherz beiseite.
Willkomen bei uns.
so ich geh jetzt gleich mal gucken wie lieb der Masterserver heute den Razi hat

Bin auch gleich im TS3 gaaaaaannnnzzz unten wo org.Clan steht
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
9. March 2010, 21:21
Draizz83 ist offline  
Draizz83
Beiträge: 21

Zitat:
Zitat von Draizz83 Beitrag anzeigen
So,frisch registriert und grad das Forum durchstöbert.

Hab mir heute Bad Company 2 geholt und suche jetzt nach Leuten die ebenfalls ab und zu an ner kleinen Runde interessiert sind. Zocke selbst schon Jahrzehnte lang allerdings nicht immer Shooter. Hab damals ungefähr 1997 angefangen mit TFC beim r@ts Clan und bin dann über CS nach BF1942 gelangt und später zu BF2. Allerdings konnte ich da nie wirklich Fuss fassen weil mir, vorallem in BF2, die Sniper tierisch auf die Nerven gingen.

Jetzt hab ich heute schonmal ein paar Runden BC2 gezockt und auch hier festgestellt, dass mein Aiming schon extrem nachgelassen hat. Allerdings machte es mir auf Anhieb soviel Spass wie kein anderer Online-Shooter zuvor.

Kurz zu meiner Person. Bin 27 Jahre jung, heisse Martin und komme ursprünglich aus dem Siegerland. Wohne jetzt seit 2005 hier im Sauerland bei meiner Freundin und arbeite auch hier.

Würde mich freuen wenn sich Leute zum spielen finden würden. Mein Ingame-Name ist Bone[GER] und ich würde es toll finden irgendwann dann ein Clantag vor dem Bone stehen zu haben!

Wünsche erstmal noch nen schönen Abend und viel Spass bei was auch immer. Ich bin jetzt erstmal bis irgendwann nach Zwölf unterwegs...danach aber wohl dann auch auf dem Battlefield!

MfG

Draizz

Ok, vielleicht hätte ich mich genauer ausdrücken sollen...

Also ich bin stark interessiert an eurem Clanleben und würde mich freuen, demnächst unter eurem Clantag spielen zu können. Ich hoffe, damit ist jetzt klar was ich eigentlich mit meinem Text oben sagen wollte...
 
Alt
9. March 2010, 23:02
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Uppsssi sorry hab dich leider übersehen

Willkommen im Club, schreib dich gleich zur Mitgliederliste.

MFG Razi


EDIT: Hmm gerade geguck, hab dich eh schon dazu eingetragen, bei der Mitgliederliste, heute hast eh schon einwenig mit uns gespielt. (Ich hab halt das Problem das ich immer wieder von den Servern fliege, 15Minuten, is schon sehr lang.
Komm doch das nächste mal einfach ins TS3 --> ganz runterscrollen ;-) beim orgClan channel sind wir zu finden
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
9. March 2010, 23:05
Draizz83 ist offline  
Draizz83
Beiträge: 21

Danke Danke, hab grad schon nen paar Runden mit euch gezockt als Bone[GER].

Edith sagt: Ich durchsuch mal das Forum nach den TS3 Infos, installiere mir das und komme dann morgen mal drauf wenn ich wieder zocke.

Du hast Discos? Aha, was für ne Win Version hast Du denn? Also nen Disconnect hatte ich bis jetzt noch nicht. Könnte theoretisch an der fehlenden Einstellung für Punkbuster liegen. Hatte ja mal im anderen Teil des Forums darüber geschrieben was man da beachten und einstellen muss (zumindest unter Win7 64bit) damit es einwandfrei läuft. Hab bis jetzt auch keine Probleme mehr gehabt, connecten geht auch verdammt flott egal welchen Ping ich hab.

Naja, können wir uns ja vielleicht morgen oder die Tage mal drüber unterhalten wenn ich im TS3 bin.

Erstmal schönen Abend noch und Danke für die netten Willkommensgrüße

MfG

Geändert von Draizz83 (9. March 2010 um 23:18 Uhr).
 
Alt
10. March 2010, 14:04
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

also ich würde mich auch gerne mal bei euch bewerben

steh natürlich gern zu einer kleinen kennenlernrunde im ts3, mumble, sv, ventrilo oder sonst wo zur verfügung

würde mich freuen, wenn ich mal was von einem zuständigen hören würde
 
Alt
11. March 2010, 08:14
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Grüße, sorry war gestern den ganzen Tag unterweg, shit fucking Schnee, sag ich da nur

Zuständige hmmmmm, was´n dasn für Teil?
Ich sag halt einfach mal Hallo.
Adde dich gleich mal bei der Mitgliederliste (Da ich die gemacht hab, kann ich die editieren sooooooo oft ich will )

LG Razi
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
11. March 2010, 10:42
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

zu gütig

ich dachte bei euch gibts ein clan-leader oder sonst was, der das mitentscheidet ;-)

jaja die ausrede mit dem schnee...kennt man doch schon



wahrscheinlich bis heute abend im ts3 :-)
 
Alt
11. March 2010, 11:06
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Als Leader betrachte ich mal Sir.Uruk und Bob.Ross, die beiden Admins hier
Nur die beiden sind nicht sonderlich scharf drauf, da sie ja mit dem Forum genug arbeit haben.
ALSO Freiwillige vor (Ich hab Uruk schon ne PM geschrieben das ich mich um den Posten zwecks zeitmangel und möglichen Auslandseinsätzen auch nicht reiße - damits alle wissen)

Ich hab nur mal einwenig das Heft in die Hand genommen, das wenigstens einwenig was weitergeht, hier.

Ja ja der Schnee, wie man da seitlich sieht bin ich aus Kärnten und war gestern in der Steiermark, 07:30 Start ca 4Stunden Rausfahren, dann draußen Besprechungen usww. um ca 19:00 wieder zurück, da hats länger gedauert und um fast genau 24:00 war ich dann endlich zu hause.
5:00 wieder auf und arbeiten gehen.
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
11. March 2010, 11:07
zignec ist offline  
zignec
Beiträge: 17

Mit son paar Banausen genmütlich im TS sitzen und anderen den Arsch aufreißen...
dafür wäre ich auch zu haben
Pionier Schnurrbert erbittet um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen
 
Alt
11. March 2010, 11:12
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Willkommen an Bord Matrose, Panzerknacker kann man immer brauchen, neben den Hardcore Wiederbelebungsfetish Medics wie zb Butcher.

Dann mach ich noch ne Zeile bei der Mitgliederliste dazu, Schnurrbert is dein ingame Name wenn das richtig in meine Gehirnwindungen vorgedrungen ist.


P.S.: Für alle Neuen die uns in die Freundesliste einladen wollen, ne Kurzinfo:
Dat Ding funktioniert nicht immer Ordnungsgemäß, soll heißen wenn da keine Zusage kommt, einfach nochmal probieren, und nochmal usw..
Am besten ins TS kommen ;-)
Bei Boba haben wir glaub ich jeder so 4-5mal die Freundesanfrage schicken müssen, das das endlich funktioniert hat
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
11. March 2010, 11:17
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Hihi genau, ich hab immernoch keine neue von Raz...
 
Alt
11. March 2010, 17:21
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Würde auch sehr gerne beitreten. Online Erfahrungen leider nur wenige mit Battlefield, dafür mit CS:S, Team Fortress, CoD.

Ich kann mit dem Spiel und den Klassen gut umgehen, Favorisierte Klassen sind Medic und Assault, Sniper ist ganz in Ordnung aber mit Fahrzeugen komme ich nicht so zurecht

Ts, Mikro und Stimme vorhanden
 
Alt
11. March 2010, 18:18
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Hmmm naja mal nachdenken, wir könnten einen Pazifisten als Medic gebrauchen. Die Baller ja nix rum so weit ich weiß *fg*

Ich sag mal als erster Hallöchen
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
11. March 2010, 18:45
Arnisc ist offline  
Arnisc
Beiträge: 66
Sergeant
Arnisc eine Nachricht über ICQ schicken Arnisc eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn man mir mal das erklärt was ein ClanLeader so macht . Und ich es schaffe habt ihr EIN LEADER




MMMMMMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Alt
11. March 2010, 23:16
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
wenn hilfe benötigt wird einfach melden
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. March 2010, 00:46
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Zitat:
Zitat von Arnisc Beitrag anzeigen
Wenn man mir mal das erklärt was ein ClanLeader so macht . Und ich es schaffe habt ihr EIN LEADER
Anführer werden nicht gemacht, sie werden geboren. Du bist untauglich.
Nächster!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. March 2010, 07:58
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

wir brauchen john connor!
 
Alt
12. March 2010, 08:52
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

oder SkyNet
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav