Thema: Anmeldung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. March 2010, 21:21
Draizz83 ist offline  
Draizz83

Zitat:
Zitat von Draizz83 Beitrag anzeigen
So,frisch registriert und grad das Forum durchstöbert.

Hab mir heute Bad Company 2 geholt und suche jetzt nach Leuten die ebenfalls ab und zu an ner kleinen Runde interessiert sind. Zocke selbst schon Jahrzehnte lang allerdings nicht immer Shooter. Hab damals ungefähr 1997 angefangen mit TFC beim r@ts Clan und bin dann über CS nach BF1942 gelangt und später zu BF2. Allerdings konnte ich da nie wirklich Fuss fassen weil mir, vorallem in BF2, die Sniper tierisch auf die Nerven gingen.

Jetzt hab ich heute schonmal ein paar Runden BC2 gezockt und auch hier festgestellt, dass mein Aiming schon extrem nachgelassen hat. Allerdings machte es mir auf Anhieb soviel Spass wie kein anderer Online-Shooter zuvor.

Kurz zu meiner Person. Bin 27 Jahre jung, heisse Martin und komme ursprünglich aus dem Siegerland. Wohne jetzt seit 2005 hier im Sauerland bei meiner Freundin und arbeite auch hier.

Würde mich freuen wenn sich Leute zum spielen finden würden. Mein Ingame-Name ist Bone[GER] und ich würde es toll finden irgendwann dann ein Clantag vor dem Bone stehen zu haben!

Wünsche erstmal noch nen schönen Abend und viel Spass bei was auch immer. Ich bin jetzt erstmal bis irgendwann nach Zwölf unterwegs...danach aber wohl dann auch auf dem Battlefield!

MfG

Draizz

Ok, vielleicht hätte ich mich genauer ausdrücken sollen...

Also ich bin stark interessiert an eurem Clanleben und würde mich freuen, demnächst unter eurem Clantag spielen zu können. Ich hoffe, damit ist jetzt klar was ich eigentlich mit meinem Text oben sagen wollte...